[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 177

 
DDFedor >> :

so viele einstellen, wie Sie brauchen... ...damit der Kreislauf in Gang gesetzt werden kann... wenn es sein muss...

Ja, ich danke Ihnen!

 
Können Sie mir bitte sagen, welche MT4-Brokerage-Firma am Wochenende Kurse für ihr Demokonto erhält?
 
chief2000 >> :

Soweit ich weiß, können Sie den Wert in jedem Fall auf 100.000 setzen, um sicherzugehen?

Für Indikatoren wird überhaupt keine Größe festgelegt. Bei anderen wird das Minimum normalerweise bei der Deklaration festgelegt und dann (wenn der Bedarf klar wird) mit ArrayResize spezifiziert. Eine übermäßige Größe von Arrays, insbesondere von String-Arrays, verlangsamt die Arbeit.

 
granit77 >> :

Bei Indikatoren wird die Größe nicht festgelegt. Für andere wird normalerweise ein Minimum bei der Deklaration festgelegt und dann (wenn der Bedarf klar wird) mit ArrayResize spezifiziert. Die Überdimensionierung von Arrays, insbesondere von String-Arrays, verlangsamt die Arbeit.

Früher habe ich eine Verlangsamung gespürt, wenn ich eine for-Schleife verwendet habe.

Nach dem Wechsel zu while() mit "i--" ist dies kaum noch wahrnehmbar. Aber die Idee ist klar, wir sollten die Größe der Arrays beobachten.

   int Counted_bars = IndicatorCounted();
   int i = Bars - Counted_bars ..

Ich bin nicht sicher, was Sie mit "Indikator"-Arrays meinen? - Arrays für Pfeile

usw.?

Ich hatte Probleme, wenn ich Arrays zum Speichern von Variablenstatus für beliebige "i" und

und ihre Dimensionalität "[]" nicht angegeben.

 

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, die magische Zahl der letzten geschlossenen Position zu ermitteln und ob sie mit einem Take oder Stop geschlossen wurde?

Vielen Dank im Voraus!

 

Ich kenne die Definition eines Magiers nicht.

Es kann jedoch festgestellt werden, wie die letzte Position geschlossen wurde (Stop oder Take).

'Nützliche Funktionen von KimIV'.

 
rid >> :

Ich kenne die Funktionen bei einem Magier nicht.

Es kann jedoch festgelegt werden, wie die letzte Position geschlossen wurde (Stop oder Take).

Nützliche Funktionen von KimIV'.

Gibt es eine Funktion, mit der man z.B. das Los der letzten geschlossenen Position definieren kann, so dass man es ändern kann, um eine Magie zu definieren?

Oder eine Funktion zur Ermittlung des Magiers der letzten offenen Position)))

 

Es gibt solche Funktionen. In der Niederlassung von Igor Kim gibt es Funktionen für die Losauswahl. Irgendwo auf den letzten Seiten befindet sich eine Datei mit dem Inhalt der Verzweigung. Sehen Sie sich an, welche Funktionen für Sie nützlich sein könnten.

//-----------------

hier drüben

Nützliche Funktionen von KimIV".

 
chief2000 >> :

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "Indikator"-Arrays meinen? - Arrays für alle Arten von Pfeilen

usw.? Ich hatte Probleme, wenn ich Arrays zum Speichern von Variablenstatus für beliebige "i" und

ihre Dimensionalität nicht als "[]" definiert haben.

Terminologie hier, und weiter in der Anleitung, um sich gegenseitig zu verstehen.

 
granit77 >> :

Terminologie hier und im weiteren Verlauf des Lehrbuchs, um einander zu verstehen.

Ein Chukcha angelt am Ufer. Ein amerikanisches U-Boot geht an Land, und der Kapitän steigt aus.

Er schaut sich um, ruft einen Nordostkurs herunter. Das Boot stürzte und verschwand. Einige Zeit später wurde ein russisches U-Boot

taucht ein russisches U-Boot auf. Der Kapitän fragt den Chukcha, in welcher Richtung das amerikanische U-Boot verschwunden ist.

Chukcha antwortet:
- Nord-Ost-Kurs!
- Mach dich nicht lustig über mich, zeig es mir mit deinem Finger!

:)

Grund der Beschwerde: