FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 341

 
Vizard:

Sei kein Pfennigfuchser )))))))) Du bist auch kein schlechter Pfennigfuchser )))))
Sie sollten)))) Lass die Puppe ohne Hosen herumlaufen, nicht uns))))
 
Serg51:
Das ist der richtige Weg.) Lass die Puppe ohne Hosen herumlaufen, nicht uns))))


+1...Schade, dass wir keine Puppe haben...ich konnte keine finden...))

 
Vizard:


+1...schade, dass wir die Puppe nicht haben...konnte sie nicht finden...))

...Anzeichen von Spannungen zwischen Deutschland und den schuldengeplagten Partnern, insbesondere Italien und Spanien, über den besten Weg, die belastenden Kosten der Kreditaufnahme zu reduzieren, lassen Devisenhändler zunehmend pessimistisch werden, dass eine endgültige Lösung für die Schuldenkrise in der Eurozone gefunden werden wird.

>Die sprichwörtlichen Hoffnungsschimmer, die üblicherweise den EU-Gipfeln vorausgehen, sind so gut wie verschwunden", so die Experten von BNY Mellon in einer Research Note.
 
margaret:
...Anzeichen von Spannungen zwischen Deutschland und den schuldengeplagten Partnern, insbesondere Italien und Spanien, über die Frage, wie die belastenden Kosten der Kreditaufnahme am besten reduziert werden können, lassen Devisenhändler zunehmend pessimistisch werden, dass eine endgültige Lösung für die Schuldenkrise in der Eurozone gefunden werden kann.

>Die sprichwörtlichen Hoffnungsschimmer, die üblicherweise den EU-Gipfeln vorausgehen, sind so gut wie verschwunden", so die Experten von BNY Mellon in einer Research Note.



Ja... wie viele Märchen kann man füttern... und alles, was sie versucht haben, hat nicht wirklich funktioniert... ja, Zypern will mehr LV ))))
 
Bedeckt die Shorts, irgendwas stimmt nicht... Mantel...
 
Serg51:
Bedeckt die Shorts, irgendwas stimmt nicht... Mantel...

Ich werde auch ein wenig müde... Ich bin auf 1... Ich weiß nicht, wie ich selbst auf den mittleren Begriff gekommen bin )))
 
Vizard:

Ich bin auch ein bisschen müde... Ich habe eine 1 an der Spitze... Ich weiß nicht, wie ich ein mittelfristiger Spieler geworden bin )))
Ganz genau. Wir sollten eine Pause einlegen)))) Besonders in der Ukraine ist heute der Tag der Verfassung...
 
Serg51:
Ganz genau. Wir sollten eine Pause einlegen)))) Besonders in der Ukraine ist heute der Tag der Verfassung...
Schenken Sie ein)))
 
Serg51:
Ganz genau. Es ist notwendig, eine Pause zu machen)))) Außerdem ist heute der Tag der Verfassung in der Ukraine...


Herzlichen Glückwunsch...

Und auf der m30 reift ein bärisches Muster heran...., aber kein vollwertiges)))) Nun, mal sehen, ob es funktioniert...