FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 345

 
margaret:
Bevor der Euro verschwindet, verschwindet zuerst der Dollar...
Bei allem Respekt, Margaret... Ich denke, das ist Unsinn.
 
emotraid:


Wie Scalpinger, ein Judenhasser und Quid-Anhänger, sagen würde

Warum erinnere ich mich nicht daran, bevor)))) den Film gesehen hat ... er war urkomisch ))))

--------------------------------------------------

Arbeitslosenquote GER (von c bis c)

Vorheriger Wert 6,7 %
Tatsächlicher Wert 6,8 %

------------------------------------------------

und er postet............

 
margaret:
Bevor der Euro verschwindet, verschwindet zuerst der Dollar...
und die Parität zwischen Euro und Dollar möglich ist, ohne dass der Zusammenbruch einer der beiden Währungen droht?
 
chepikds:

Hallo an alle, ich bin gerade dabei, eines der Depots zu kaufen und hoffe, dass der Gipfel den Euro ein wenig in die Höhe treibt...

die eu ist so stark gestiegen! dass es keine Umkehr wie beim $-Index geben wird - warten Sie auf den Aufwärtstrend.
 
Ishim:
die eu ist so stark gestiegen! dass es keine Umkehr wie beim $-Index geben wird - warten Sie auf den Aufwärtstrend.

Sie haben die EU nach oben geschickt... oder geht alles den Bach runter?
 
MobileMan:
Bei allem Respekt, Margaret... Ich denke, das ist Blödsinn.
Deshalb glauben Sie, dass er verschwinden wird, bevor Sie und Ihresgleichen Zeit haben, den Dollar zu verlassen...
 
Ishim:
die eu ist so stark gestiegen! dass es keine Umkehr wie beim $-Index geben wird - warten Sie auf den Aufwärtstrend.
Vielleicht ist es billiger geworden?
 
Vizard:

Sie haben die euR bereits nach oben geschickt ... oder ist es vorbei ... nach unten?

Bruder Ishim sprach vor ein paar Tagen über 21 etwas, er ist weiser als seine Jahre))))
 
Vizard:

Warum hast du mich nicht vorher daran erinnert)))) habe es mir angesehen... es war urkomisch )))))

--------------------------------------------------

Arbeitslosenquote GER (von c bis c)

Vorheriger Wert 6,7 %
Tatsächlicher Wert 6,8 %

------------------------------------------------

und er postet............


Arme Deutsche ... wie sie leiden ... vielleicht kommen sie zu uns statt zu den Tadschiken, um mein Sommerhaus zu reparieren, denn diese Tadschiken sind teuer für ihre Arbeit)))

die Anik über die Deutschen kommt mir in den Sinn ))))

Abram schreibt an Ham -- Mir geht es ganz gut, ich lebe in Berlin, kannst du dir das vorstellen!!! in einem Krematorium arbeiten und Deutsche verbrennen!!!!

 
sever32:
Vielleicht ist es billiger geworden?
ist der Preis für die m1 - m5 gestiegen
Grund der Beschwerde: