Suche nach einem guten MQL4-Programmierer. Es gibt zwei Strategien, die ich automatisch anwenden muss. - Seite 4

 
Mathemat:
Es hinkt nicht hinterher, sondern liefert die aktuellsten Informationen. Es könnte nicht aktueller sein. Es ist nur so, dass man mehr oder weniger sicher sein kann, dass sich das Top erst nach mehreren Bars bildet, wenn es normalerweise zu spät ist.

Ich stimme zu, es ist genau, aber ... ein bisschen spät) ... und ich wollte, dass es die Tops ohne Verzögerung, auch um einen Takt...

 
jelizavettka: Ich stimme zu, es gibt genaue Informationen, aber ... ein bisschen spät) ... und ich wollte, dass es Tops ohne Verzögerung ausgibt, auch um einen Takt ...
Ja, und dass die Beschriftung über dem gewünschten Balken sofort, wenn er gebildet wird: "Das ist der Gipfel, der Preis wird nicht weiter steigen".
 
jelizavettka:

Ich stimme zu, es gibt genaue Informationen, aber ... ein bisschen spät)... aber ich wollte, dass es Tops ohne Verzögerung ausgibt, auch für einen Takt...

Es ist so naiv) Sie können nicht vorhersagen, die Zukunft, das ist, warum alle Indikatoren sollten zur Hölle fahren)

es gibt genaue Informationen, aber ... ein bisschen spät :D

Komm, wir geben dem Land Kohle)

Ich benutze Indikator-ts seit 3 Jahren, es ist alles Blödsinn) es ist sicherlich interessant... aber wenn man wirklich darüber nachdenkt und die Jahre vergehen, merkt man, dass das alles scheiße ist

 
7Konstantin7:

_

Ich habe 3 Jahre mit Indikatoren verbracht - es war alles ein Haufen Mist - es war interessant... aber wenn man wirklich darüber nachdenkt und die Jahre vergehen, wird einem klar, dass das alles scheiße ist.

Was gedenken Sie nun zu tun?
 
DmitriyN:
Was gedenken Sie nun zu tun?
Mir geht es gut, ich habe nur seit einem halben Jahr einen anderen Ansatz.
 
7Konstantin7:
Mir geht es gut, ich verfolge nur einen anderen Ansatz.
Vielleicht haben sie auch Unrecht.
 
DmitriyN:
Vielleicht sind sie auch nicht richtig?

Und genau das ist mein Problem.

Nichts funktioniert ewig, man muss ständig in Bewegung sein.

 
DmitriyN: Könnten sie auch falsch liegen?
Dima, sind Sie sicher, dass die Ihnen bekannten Ansätze korrekt sind? Sind Sie sicher, dass Sie in der Lage sein werden, zu wechseln, wenn sie nicht mehr funktionieren?
 
Mathemat:
Dima, sind Sie selbst von den Ansätzen überzeugt, die Sie kennen? Sind Sie zuversichtlich, dass Sie in der Lage sein werden, sich zu ändern, wenn sie nicht mehr funktionieren?

Ich bezweifle, dass sie aufhören werden. Aber es wird Veränderungen geben, und ich weiß, wo.

7Konstantin7:
Das ist mein Problem. Nichts funktioniert ewig, man muss ständig in Bewegung sein.
Ja, aber Sie sind nicht der Einzige, der ähnliche Probleme hat, das haben viele Menschen. Es ist nur so, dass die Leute normalerweise versuchen, nicht darüber zu sprechen.
 
DmitriyN:

Ja, aber ähnliche Probleme gibt es nicht nur bei Ihnen, viele Menschen haben sie. Normalerweise versucht man einfach, nicht darüber zu sprechen.

Früher oder später wird etwas schief gehen, und dann hat wenigstens jemand

Es gibt nichts Kompliziertes an den Problemen. Mit der Zeit kommen Ideen auf, und ich - wir - verbessern die Dinge ständig, und so schwimmst du.