FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 285

 
Serg51:
Beim Studium kleiner Schwingungen stieß Gunn auf eine Formel zur Berechnung des Zeitpunkts der Trendumkehr. Ein Zwei-Balken-Trend ist im Wesentlichen ein abgeschlossener Fünf-Wellen-Trend. Ich habe diese Formel angewandt, um den fünften Punkt einer Wolf-Welle zu bestimmen. Es scheint zu funktionieren)))
Grüße an alle! Und Sie, Serg51, könnten Sie mir bitte einen Screenshot der Wolfspunkte (1...5) geben? Ich habe nur M1. Lassen Sie uns diskutieren...
 
forte928:

Ich erwäge zwei Optionen - die erste ist nach einer Korrekturbewegung nach unten auf 1,28, gefolgt von einer Fortsetzung des Rückgangs auf 1,1580...

Die zweite Möglichkeit ist ein Abwärtstrend bis 1,158.

Das ist durchaus möglich.

Wenn wir uns heute und morgen nach unten bewegen, ist ein Abwärtstrend bis 1,16 (oder etwas Ähnliches) nicht ausgeschlossen.

 
DhP:

Durchaus möglich.

Wenn wir uns heute und morgen nach unten bewegen, ist ein Abwärtstrend bis 1,16 (oder etwas Ähnliches) nicht auszuschließen.

Das Ergebnis meiner Berechnungen ist 1,12.
 
DhP:

Durchaus möglich.

Wenn wir uns heute und morgen nach unten bewegen, ist ein Abwärtstrend bis 1,16 (oder etwas Ähnliches) nicht auszuschließen.

Eigentlich würde ich gerne über Wolf diskutieren. Sie sehen, wenn überhaupt, nur Muster in der Geschichte, nicht wahr?
 
snail09_1:
Eigentlich würde ich gerne über Wolf diskutieren. Sie sehen nur Muster in der Geschichte, nicht wahr?
Ich werde einen Screenshot von Wolf erstellen.
 
Serg51:
Als Ergebnis der Berechnungen habe ich 1,12 erhalten.
Es ist noch zu früh, um über 1,12 zu sprechen - zuerst müssen wir die Welle vollständig korrigieren und erst dann können wir über 1,12 sprechen.
 
aber alles im Einklang mit der Prognose - 1,2510 und spätestens am Montagmorgen
 
DhP:
Es ist noch nicht zu spät, um gewinnbringend zu verkaufen. Es ist durchaus möglich, dass wir zu Beginn dieser Woche nach unten gehen werden.


Es ist nie zu spät)))

 
Ich schätze, dass es Ende des Jahres 1 06 sein wird.
 
DhP:

Das ist durchaus möglich.

Wenn wir heute und morgen nach unten gehen,


Das werden wir heute nicht tun.

Imho.

Grund der Beschwerde: