FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 152

 
artikul:
Wenn ich den Code nicht durcheinander gebracht habe, wird er auf )))) steigen. Und wenn der Markt versagt - dann gehe ich ins Kino ))))

Ich lade auf und schaue Fußball mit Bier))))
 
Sdimm:

Ich lade auf und schaue Fußball mit Bier))))
Aufladen im Niedergang )))
 
artikul:
Aufladen im Niedergang ))))


Ich schloss die Shorts auf dem Höchststand down....now ein wenig nach oben und Shorting wieder ...

Du hast mich mit deiner Größe erschreckt ))))

 
Vizard:


Ich schloss die Shorts auf der Spitze nach unten...jetzt ein wenig nach oben und Shorts wieder...

Du hast mich mit deiner Größe erschreckt ))))

Es ist zu spät für mich, um auf )))) zu setzen.
 

Schade, dass die Italiener die Kroaten nicht besiegt haben... Ich habe umsonst gejubelt, jetzt werde ich die Iren anfeuern))))

Artikul, mach dich bereit zu kicken, ich habe wieder das Tor von gestern, 2644)))

 
emotraid:

Schade, dass die Italiener die Kroaten nicht besiegt haben... Ich habe umsonst gejubelt, jetzt werde ich die Iren anfeuern))))

Artikul, mach dich bereit zu kicken, ich habe wieder das Tor von gestern, 2644)))

Ich bin zur Vernunft gekommen )))) Bereits drehte sich um eine lange Zeit vor, das heißt, nicht ich, aber das Eisen )))
 
artikul:
Aufgewacht )))) Es ist schon lange her, ich meine nicht mich, sondern das Bügeleisen )))

Ok, dann tut es mir leid, willst du ein halbes Brötchen? )))
 
Sdimm:

Es sind der Geschmack, das Klima und die Nähe zum Chu-Tal, die Almaty ausmachen )))))

)))
 
emotraid:

Also gut, tut mir leid, willst du ein halbes Brötchen? )))
Verlockend. )))) Aber ich wollte Spieße und Pilaw für die erste Million. )))
 

Ihr Jungs... Ich rauche keinen Darm ))))

artikul:
Verlockend )))) Aber ich wollte Kebab und Pilaw in der ersten Million ))))


habe ich pilaf versprochen? ich schreibe auf, dass du pilaf magst... ich mache auch einen tollen guira lagman und viele andere sachen, ich koche gerne und kümmere mich um Freunde ))))

Grund der Beschwerde: