EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1855

 
Noterday:
Sie sollten diesen Unsinn nicht in Ihren Kopf setzen.... Und wer auch immer dir gesagt hat, dass das ein No-Hitter ist... Nein, es tut mir leid... - ein Ignorant.


Es handelt sich um seriöse und kompetente Leute, nicht um untalentierte...)))) Markups werden auf 10-Sekunden-Charts durchgeführt, ASYES....))))

 
Kurz gesagt, das Ideal ist es, 3900 zu erreichen und mit dem Abstieg zu beginnen, aber in der Zwischenzeit ist es gefährlich, zu verkaufen.
 
zfs:
Es gibt Signale von verschiedenen TFs... dies ist von h4... nicht so frisch. Ich beschäftige mich mit Mikro.
Ich dachte, es war von einem anderen Zeitrahmen, auf D würden Sie noch höher öffnen, ich denke, Sie haben ein Problem mit dem Tool...
 

Keine Vorhersagen für Montag - Unsicherheit.
Ich denke, es wird eine Umkehr geben.
 
Zet:

Ja, der Mann ist interessant und, wie ich finde, kenntnisreich...))

Natürlich ist er das, aber wenn Sie seinen TS nutzen wollen, müssen Sie Elliott Waves lernen :((((( (obwohl ich auch mit Trends gehandelt habe)
 
Zet:


Es handelt sich um seriöse und kompetente Leute, nicht um unbegabte...)))) Markups werden auf 10-Sekunden-Charts durchgeführt, ASSES....))))

Wenn Sie ein Ass wären, stellen Sie sich das mal vor, würden Sie dann Sekundentabellen markieren und sie ins Forum stellen? =)

Ok, Blödsinn... solange du dich nicht selbst untergräbst... sonst... er ist ein Lehrling =))) Er ist 3 Jahre alt... Wenn Sie wollen, können Sie in einem halben Jahr ein Ass werden.

 
voinG:
Nun, ich dachte, dass mit einem anderen TF, aber auf D hätten Sie noch höher eröffnet, etwas scheint falsch mit Ihrem Indikator...
Das ist eine seltsame Logik... Ich kann es mir nicht leisten, auf D1 zu handeln, ich benutze es nur, um meinen Handel zu steigern. Ich handele nicht, mein Partner schon. Abends schreibe ich Programme und handle auf dem Markt, um ein Gefühl für den Markt zu bekommen. Natürlich ist der Indikator nicht ideal. Es gibt einige Probleme, aber sie werden gelöst. Ich habe ein gutes Signal und, was am wichtigsten ist, es ist noch nicht zu spät.
 
Noterday:

Wenn du ein Ass wärst, stell dir das mal vor, würdest du Sekundentabellen markieren und sie eilig ins Forum stellen? =)

Ok, Blödsinn... die Hauptsache ist, dass man seine Qualitäten nicht unterschätzt ... oder sonst ... Er ist ein Lehrling =))) Er ist 3 Jahre alt... Wenn Sie wollen, können Sie in einem halben Jahr ein Ass werden... wenn Sie nur wollen.

Danke natürlich, aber der Mechanismus der Welle ist viel komplizierter, es gibt keine Informationen im öffentlichen Bereich, was sie berichten, ist nichts....)))))), und es braucht Zeit zu verstehen, zu begreifen, zu trainieren, etc.....))))

Ich würde es leicht tun, aber um sie zu wiederholen, muss man sie kennen, und wer sie kennt, braucht nicht das Wissen eines anderen....))))

 
Tantrik:
Interessant, natürlich, aber um seine TS zu verwenden, müssen Sie Elliot Wellen lernen :((((( (obwohl ich verwendet, um Trend zu)

Ich wollte nur eine "gute Tat" vollbringen, wenn ich noch etwas Interessantes finde, werde ich es Sie wissen lassen...)))
 
Leute, ich habe eine Frage, kann es ein Zeitindikator sein? d.h. ich installiere ihn, benutze ihn eine Woche lang und dann verschwindet er von allen Instrumenten? ich installiere ihn wieder, aber er erscheint nicht (
Grund der Beschwerde: