FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 72

 
fqbj:

Wir werden uns den Weg zu den Amerikanern bahnen. Wahrscheinlich um 16 Uhr MSC, um etwas Bewegung in die Sache zu bringen.


Deutsche Industrieproduktion (MoM)



Aktuell -2,2%
Prognose -1,0%
Vorher 2,2%

Die deutsche Industrieproduktion misst die Veränderung der gesamten deutschen Produktion von Fabriken, Bergwerken und Versorgern. Sie gibt uns einen guten Hinweis auf die Stärke des Industriesektors. Er kann ein Frühindikator für die Beschäftigung in der Industrie, den Durchschnittsverdienst und das persönliche Einkommen sein.
Ein über den Erwartungen liegender Wert wird als positiv / bullish für den EUR angesehen, während ein unter den Erwartungen liegender Wert einen negativen / bearishen Markt für den EUR anzeigt.

Sollte ein wenig sinken

 

Kaufte das heutige Volumen:

 
chepikds:

Kaufte das heutige Volumen:

Kauflimit 2460
 
Ishim:
Kauflimit 2460
Und ich habe alle meine Käufe geschlossen und alle meine Pausen entfernt, ich denke, es riecht nach Verkauf, oder die Nachrichten sind so wackelig, aus dem Markt für jetzt...
 
chepikds:
Und ich habe alle meine Käufe geschlossen und alle meine Pausen entfernt, ich denke, es riecht nach Verkauf, oder die Nachrichten sind so wackelig, aus dem Markt für jetzt...
geschlossen in (-)?
 
Ishim:
geschlossen in (-)?

Ich hatte einen Kauf bei 1,2370, was für ein Minus!


 
chepikds:

Ich habe ab 1,2360 gekauft, was ist die Kehrseite?!


Ja rutschte verkauft weitere 1% nächste Ziel 1,24 vielleicht gibt es Kauf-Limit wird dort gestellt werden. (Haupt + im Schloss - ich werde es beobachten)

 
Ishim:

Ja, er ist abgerutscht und hat weitere 1% verkauft. Das nächste Ziel ist 1,24, vielleicht setze ich dort ein Kauflimit. (Haupt + im Schloss - ich werde beobachten)

ich werde klarstellen, m6.06.06. auf Wiedersehen an alle. h ttps://www.youtube.com/watch?v=gii5DdkYhDs

 
2467 mehr verkaufen 0,01 (2470 abprallen zurück nach unten)
 
Sind alle tot?))) Dragi hatte heute eine Menge Leute...)
Grund der Beschwerde: