FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 153

 
emotraid:

Ihr Jungs... Ich rauche kein Chuka ))))


habe ich dir pilaf versprochen? ich werde mir notieren, dass du pilaf magst... ich mache auch tolle guira lagman und viele andere sachen, ich liebe es zu kochen und mich um meine freunde zu kümmern ))))

Ich habe noch nie in den Häusern von Millionären in Kasachstan gegessen )))
 
emotraid:

Ihr Jungs... Ich rauche nicht gut )))


Gin liegt in den Genen aller Athener, also entspann dich, aber Lagman ist großartig))))
 
emotraid:

Ihr Jungs... Ich rauche kein Chuka ))))


habe ich dir pilaf versprochen? ich werde mir notieren, dass du pilaf magst... ich mache auch tolle guira lagman und viele andere sachen, ich liebe es zu kochen und mich um meine freunde zu kümmern ))))


Was ist das?
 
Sdimm:

Gin liegt in den Genen aller A-athiner, also entspann dich, und Lagman ist eine gute Sache))))


ich trinke nicht einmal Freitagabend zwei Monate lang legales Bier (ich besuche kostenloses Training mit der Großen Nördlichen Tradition) (wenn es nicht umsonst wäre, würde ich nicht gehen)))))) Ich mag mich sehr als Unkraut))

 
strangerr:

Was ist das?

Nudeln mit Fleisch und spezieller Soße, mit vielen Gewürzen und Gemüse, schmeckt göttlich, von einer alten uigurischen Frau gelernt )))
 
emotraid:


Ich trinke nicht einmal Freitagabend zwei Monate lang legales Bier (ich gehe zu kostenlosen Schulungen über die Große Nördliche Tradition) (wenn es nicht umsonst wäre, würde ich nicht gehen)))))) Ich mag mich sehr als Giftmischer)))


Ich habe nicht von Ihnen gesprochen, sondern von Ihrer inkohärenten Rede))))), die ein Produkt der Gentechnik in Verbindung mit den örtlichen Gegebenheiten ist))))
 
Sdimm:

Ich habe nicht von Ihnen gesprochen, sondern von Ihrer unzusammenhängenden Rede)))))

aaaaaaaaaaahhhhh... Ich bin korrigiert, ich bin weg, um Fußball zu sehen, sehen Sie alle morgen für einen 2.000 Pips Gewinn )))) paca...
 
emotraid:

aaaaaaaaaaaaahhhhh... Ich bin weg, um Fußball zu sehen, ich sehe Sie alle morgen für einen 2.000 Pips Gewinn )))) paca...

Prost auch auf Sie ))))
 
Sdimm:

alles Gute auch für Sie ))))

Ich schließe mich an.
 
Wer hat den Euro am Arsch? Lass mich jetzt los, du verdammter Mistkerl, du verdammter Mistkerl, du verdammter Mistkerl, du verdammter Mistkerl!
Grund der Beschwerde: