FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 297

 

Zurück aus der Astralebene

Ich habe mir den Aussie genauer angesehen

¶ kaufte einen australischen ¶
~ And went back to the astral ~

 
Ishim:
Niemand geht irgendwohin, lesen Sie besser einige der weltberühmten Lehrer. (ja, es gibt das astrale und das mentale Feld und das lässige Feld - niemand bestreitet das).

Hier ein Beispiel: Tausende von Büchern über Aktienhandel, geschrieben von erfolgreichen Geldgebern, aber was taugen sie? Die Menschen fahren fort, ihr Geld erfolgreich abzuziehen, trotz ihrer Lehrer und ihrer ausgezeichneten Ratschläge)))) Was man über spirituelle ... diese Lehrer... Die Seele ist mein Lehrer und jedermanns Lehrer und niemand kann uns helfen, außer wir selbst (meine Großmutter sagte, sie sei die beste Lehrerin der Welt )))))))).
 
IDLER:

Zurück aus der Astralebene

Ich habe ein Auge auf den Australier geworfen

¶ kaufte einen australischen ¶
~ And went back to the astral ~


Bleiben Sie nicht zu lange hier )))...
 
Vizard:

Bleiben Sie nicht zu lange hier )))...

im Astralraum oder in Australien?
 
Sie haben das richtige Forumsthema gewählt - FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen...))
 
IDLER:

in der Astralwelt oder in der Australwelt?

Astral...
 
Ich rieche...der Wind ändert sich)))) ay take off)))
 
tema077:
Ich fühle... der Wind ändert sich)))) ay take off)))

25300 ist für den Anfang ausreichend))))
 
emotraid:

Hier ein Beispiel: Tausende von Büchern über den Aktienhandel, geschrieben von erfolgreichen Spokulniks, aber was taugen sie? Die Menschen fahren fort, ihr Geld erfolgreich abzuziehen, trotz ihrer Lehrer und ihrer ausgezeichneten Ratschläge)))) Was man über spirituelle ... diese Lehrer... die Seele ist mein Lehrer in dieser Angelegenheit und jedermanns Lehrer, und niemand kann uns helfen, außer wir selbst (meine Großmutter sagte, der beste Lehrer der Welt )))))))).

ja... nun, die Geschichte wird über das Wochenende erzählt, also... die Märkte sind Wettbewerbe... und sie werden sich ein wenig ändern... obwohl niemand das Okama-Rasiermesser (der elementare Assistent auf dem Diagramm) annulliert hat... und es wird immer möglich sein, darauf zu beißen, wenn man nicht gierig ist... aber es ist sicherlich nicht alles Soße...
 
nexter:
Koordinieren Sie alle bequem für Sie - wo ist das Terminal, die Zeit 12 Stunden Moskauer Zeit 27.06.2012, schauen, was ist der Eurobucks-Wechselkurs zu dieser Zeit? :)
Sie haben die Koordinaten nicht verstanden. In Moskau zum Beispiel erinnere ich mich an ein paar Orte, an die ich umziehen konnte, sofern man zu dieser Zeit dort war. Was hat das Terminal damit zu tun? Ich bin kein Wahrsager.
Grund der Beschwerde: