FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 296

 
Ishim:
Ich bin nicht in die Astralwelt gegangen, ich war in meinen Träumen nicht im Delirium, aber ich hatte schon coolere Erlebnisse, viel cooler! Natürlich nicht in meinen Träumen. (ja, ich werde diese Traumreise nie glauben - ich werde sagen, dass ich sie geträumt habe). Ich erinnerte mich, dass es ein Sutra gibt - Traumkontrolle und der Tod selbst. - natürlich kühler (aber ich habe nicht genug Entwicklung des 3. Auges dafür - in 3 Jahren denke ich, dass es in Ordnung sein wird).

sagen Sie mir bei Interesse...
 

Angenommene kurzfristige M15:

 
emotraid:

Tantric, wie alt sind Sie?

Zu sagen, dass er alt ist, ist nichts zu sagen, er ist super alt)))
 
Ishim:

Vielen Dank, gern geschehen! Die Balalaika und der Stock sind spitze, das Tamburin ist auch nicht schlecht. Und das Weihrauchfass ist überhaupt nicht modisch, und es ist ein dummes Attribut im Allgemeinen. Ich habe ernsthaft versucht, einen Körper in einem Grenzzustand zu verlassen, aber niemand glaubt mir das. Wenn Sie Interesse haben, geben Sie mir die Koordinaten, die ich im Kopf habe, geben Sie mir Zeit, und ich komme vorbei und schaue es mir an.
 
chepikds:

Kurzfristig ist mit M15 zu rechnen:


Sie beginnen bereits, einige gute Annahmen zu treffen))))

Wie ich schon sagte, zu viele Ohren in den Verkäufen und Kerle, die sie mit sich herunterziehen, haben keinen Grund, wir sollten sie entweder zwingen, zu schließen oder ihre eigenen Verkäufe zu decken.

 
Ishim:
wenn man es von außen betrachtet! Sie (das Unternehmen) kommen in eine Garage, in der ein cooler Jeep steht, schrauben das Reserverad ab, treten es herum und hupen.


wenn Sie das so sehen, habe ich nichts zu sagen ))))

Nur eine Sache, das dritte Auge ist die Iphiphyse, die im Alter von 4-5 Jahren bei fast allen Menschen abstirbt, und man kann sie nicht mit irgendeiner Übung wiederherstellen, und das Astralauge ist da ... überall, man muss nur in der Lage sein zu schlafen, wenn man wach ist )))))))

 
Ishim:
Ich denke, es ist die falsche Zeit und der falsche Ort. (Und denken Sie an meinen Slogan: Ich war Atheist und bin es immer noch).

dann erzählen Sie mir kurz, dass Sie faszinierend sind...
 
snail09_1:
Vielen Dank, gern geschehen! Die Balalaika und der Stock sind auf den Punkt, das Tamburin ist auch nicht schlecht. Und das Weihrauchfass ist überhaupt nicht modisch, und es ist generell ein dummes Attribut. Ich habe ernsthaft versucht, einen Körper in einem Grenzzustand zu verlassen, aber niemand glaubt mir das. Wenn Sie Interesse haben, geben Sie mir die Koordinaten, die ich in meinem Bewusstsein finden kann, geben Sie mir die Zeit, und ich werde kommen und es mir ansehen.
koordinieren alle bequem für Sie - wo ist das Terminal, die Zeit 12 Stunden Moskauer Zeit 27.06.2012, schauen, was der Eurobucks Wechselkurs zu dieser Zeit? :)
 
Ishim:
Ha ha (Ich weiß, wie viele Jahre ich leben werde)
Wie lange?)
 
Ishim:
Wenn ich es also auf den Punkt bringen könnte (Einblicke in die Erleuchtung (kurze aber ausreichende Zeit +- 2 Monate) und die Öffnung des Herzzentrums)

ok