FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 295

 
emotraid:


Nein, unser Leben ist ein Traum der Seele und der Verstand ist ein Narr, egal wie klug er ist. Tantrik ist richtig))))

Ich habe 25300... nur für den Fall, dass es durchrutscht ))))

 
Vizard:


Das Wichtigste ist, nicht zu vergessen, dass alle Meditationstechniken auf etwas abzielen müssen, d.h. dass sie für die Gesundheit oder für andere von Nutzen sind... Wenn völliger Unsinn vor sich geht... ist es genau das, was vor sich geht... da die Leute nicht verstehen, was sie tun und nur einer Art von Wissen nahe sein wollen....Meistens ist dieses Wissen kein Wissen....So, wenn Sie nichts Besseres zu tun haben... gehen Sie einfach raus in die Natur und denken Sie nach... draußen... können Sie Angelruten zum Spaß auslegen)))... Mehr Gutes wird kommen...


ich meditiere nicht klassisch, das ist langweilig und führt zu nichts, höchstens zum Nirwana, ich bin Astralanaut )))))))
 
emotraid:

Ich mache keine klassische Meditation, sie ist langweilig und führt zu nichts, höchstens zum Nirwana, ich bin ein Astralanaut )))))))
Sagen Sie es nicht))))
 
strangerr:
Äußern Sie sich nicht)))

Ich werde nicht mehr sagen )))) Ich verstehe nichts von dieser Tabelle (((.
 
strangerr:


Hey, so verschwendet eine Menge Zeit))) Die Reaktion auf die Zone zu beobachten, in der sie sich bezahlt gemacht haben.

Dieses Mal gibt es keinen Wunsch, in dieser Zone zurückzukaufen ;), zumindest heute... Vielleicht gibt es morgen oder übermorgen einen kurzfristigen Pullback um 100 Pips von 1,2440, aber ich bin mir da noch nicht sicher... Mein Sommermotto lautet: Runter, runter, runter!
 
Ishim:
Ich spreche nicht von der Astralebene! (lass sie fliegen), es gibt viele Manipulatoren und Zauberer da draußen! (Wer sind ihre Opfer?). Übrigens, der Fall des Verwandten der Cousine meiner Frau, eines Militärobersts! In Burjatien (irgendwo dort) wurde er von einer Schamanin getötet! durch (hier weiß ich nicht mehr 2 oder 3 starben) hatten sie einen Streit mit den Einheimischen dort (wahrscheinlich wegen des Dienstes). Und mein "Magier" wurde nicht von kundigen Menschen in der Astralebene gefunden

es gibt genug dummköpfe überall und auch unter den eingeweihten, ich gehe jetzt in eine interessante gruppe (kostenlos), wir machen dinge, die cooler sind als meditationen. wenn es dich interessiert, kannst du es selbst versuchen, indem du liest -- seele. schicksal. prädestination -- Sherstenikov autor ))))
 
chepikds:
Dieses Mal gibt es keinen Wunsch, in dieser Zone zurückzukaufen ;), zumindest heute... Vielleicht gibt es morgen oder übermorgen einen kurzfristigen Pullback von 100 Pips von 1,2440, aber auch da bin ich mir noch nicht sicher... Mein Sommermotto lautet: Runter, runter, runter!


Wir haben es also nicht einmal geschafft))))

 
strangerr:


Wir haben es nicht einmal bis dorthin geschafft)))

Wir werden es schaffen!)))) morgen oder übermorgen! Dort gibt es eine Menge guter Sachen!))), der Preis ist genau richtig, um dorthin zu gelangen)))
 
Ishim:
Ich meine nicht die Astralebene! (wenn sie fliegen, lass sie fliegen), es gibt viele Manipulatoren und Zauberer da draußen! (Wer sind ihre Opfer?). Übrigens, der Fall des Verwandten der Cousine meiner Frau, eines Militärobersts! In Burjatien (irgendwo dort) wurde er von einer Schamanin getötet! Nach (ich erinnere mich nicht an 2 oder 3 Jahre tot) hatten sie einen Streit mit den Einheimischen dort (höchstwahrscheinlich wegen der Pflicht). Und mein "Magier" wurde nicht im Astralraum von kundigen Menschen gefunden


Wen hat sie getötet?

Wer ist gestorben?

und wer wurde noch nicht gefunden?

 
Ishim:
Ich bin nicht in die Astralwelt gegangen, ich war in meinen Träumen nicht im Delirium, aber ich hatte schon coolere Erlebnisse, viel cooler! Natürlich nicht in meinen Träumen. (ja, ich werde diese Traumreise nie glauben - ich werde sagen, dass ich sie geträumt habe). Ich erinnerte mich, dass es ein Sutra gibt - Traumkontrolle und der Tod selbst. - natürlich kühler (aber ich habe keine 3 Augen, die dafür entwickelt genug sind - in 3 Jahren denke ich, dass es in Ordnung sein wird).

Tantrik, wie alt bist du?