FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 298

 
Serg51:
Sie haben das richtige Forumsthema gewählt - FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen...))

Folgen))))
 
emotraid:

25300 ist genug für den Anfang))))

neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin) 2.7 minimum))))
 
extrasecacs, was kritzelst du da, wohin gehen wir? ))))
 
tema077:
Ich rieche... der Wind ändert sich)))) ay take off)))
Nein, sind wir nicht.
 
Sta2066:
Nein, das werden wir nicht.

Zeigen Sie mir Ihren Reisepass.)
 
Ishim:
Vielleicht ist das der Grund, warum so viele Bücher geschrieben wurden. Über Lehrer Ja, es ist wahrscheinlicher, dass Sie einem Betrüger begegnen (wenn Sie es nicht schon getan haben). Das Wissen ist da draußen (und im Internet). Übrigens hat Osho einen Kommentar (es gibt ihn als Audio und ich habe ihn) zum Sutra - Materialisierung der Gedanken! - Der Hauptgedanke ist, dass man schläft und hypnotisiert ist und sich selbst hypnotisieren muss, und in der Zwischenzeit sagt er: "Du bist das Opfer". Oma hat natürlich recht.


Ich habe keine Lehrer (Omas nicht mitgerechnet) und werde auch nie welche haben, ich bin immer auf mich allein gestellt).

Vizard:

ja... nun, die Geschichte wird am Wochenende erzählt, deshalb... die Märkte sind Wettbewerbe... und sie werden sich ein wenig ändern... obwohl niemand das Okama-Rasiermesser (elementarer Zauberer auf dem Chart) annulliert hat... und man kann immer darauf beißen, wenn man nicht gierig wird... aber es ist sicherlich nicht graal...


Ich kann nichts über den Rasierer sagen, ich habe nicht gelernt, wie man es macht, aber beißen ist immer noch eine schlechte Idee, ich lese viel, ich höre auf jeden, aber ich mache es immer auf meine eigene Weise))))

 
Ishim:
Yogananda hat es gut beschrieben - ein flüchtiger Blick - ein Lehrer hat es ihm gezeigt, ich werde einen Auszug finden.

Nein, nicht doch...
 
Ishim:
Yogananda hat es gut beschrieben - ein Blick - ein Lehrer hat es ihm gezeigt, ich werde einen Auszug finden.

Ja, nun...
 
emotraid:

Ich kann nichts über das Rasiermesser sagen, das hat man mir nicht beigebracht, aber beißen ist immer noch nicht gut, ich lese viel, ich höre viel Scheiße in meinem Kopf, aber ich mache es immer auf meine Art ))))


Sie müssen nur ein Buch lesen... den Markt... und beobachten - nehmen Sie Methoden, die zu Ihnen passen... und nur diejenigen, die Sie mögen... und setzen Sie sich keine ehrgeizigen Ziele... sie werden nicht kommen... so beobachten Sie Informationen, die die Preise beeinflussen können... nur ein wenig Forschung...
 
emotraid:


Jeder kann seinen eigenen Weg finden, ich habe keine Lehrer (Oma zählt nicht) und werde es auch nie, ich bin immer auf mich allein gestellt )))


ich kann nichts über das Rasiermesser sagen, ich habe es nie gelernt, aber beißen ist immer noch ein schlechter Job, ich lese viel, ich höre viele Informationen in meinem Kopf ist ein Durcheinander, aber ich mache es immer auf meine Weise))))

Um Verwirrung zu vermeiden, müssen Sie Ihre Gedanken strukturieren. Es gibt praktische Psychotechniken, die wirklich helfen. Ich empfehle Ivan Poloneitchik - http://kocby.ru/polo/psy/. Er ist ein kluger Kopf und erklärt alles ganz genau. Ich praktiziere selbst einige seiner Techniken.

Besondere Dienstleistungen Beratung Ernest Tsvetkov - http://www.koob.ru/tsvetkov_ernest/