FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 217

 
Serg51:

Am 9. März dieses Jahres machte Charles Nenner im amerikanischen Fernsehsender Fox eine sensationelle Vorhersage, die alle im Studio sprachlos machte. Er sagte, dass es Mitte 2012 zu einem totalen Zusammenbruch der globalen Finanzmärkte kommen wird und dann der Dritte Weltkrieg beginnt.

http://united-human.org/news/politika/prognoz-tretya-mirovaya-vojna-v-2012-godu.html/

Ich stimme dem vollkommen zu)
 
sever32:
Ich stimme mit ihm überein)
Es wird bis 2600 keinen Krieg geben. (naja, lokale - Regimewechsel zählt nicht) - gut schlafen.
 
sever32:
Ich stimme mit ihm überein)
Der Krieg ist nicht mehr aufzuhalten, denn es gibt Kräfte, die daran interessiert sind, ihn zur Lösung der Weltwirtschaftskrise zu nutzen, wie es in der Geschichte schon mehr als einmal geschehen ist. Und das (enorme) Geld, das für die Rüstung ausgegeben wurde, muss wieder hereingeholt werden....
 
sever32:
stimme voll und ganz zu)
Mit wem wird es Krieg geben? Wir wurden bereits in den 90er Jahren besiegt, wir Ukrainer sind friedliche Menschen und niemand braucht uns, wir stören niemanden, jeder hat Angst vor uns und jeder erinnert sich an unser Tschernobyl.... Wenn sie uns berühren, wird der ganze Planet leiden... sind sie Idioten?
 

Das erste, was Sie über Goldman Sachs wissen sollten, ist, dass es allgegenwärtig ist. Die mächtigste Investmentbank der Welt ist wie ein riesiger blutsaugender Tintenfisch, der sich in das Gesicht der Menschheit gräbt und etwas, das nach Geld riecht, aus seinen Adern saugt. In der Tat sieht die Geschichte der jüngsten Wirtschaftskrise fast wie eine Liste ehemaliger Mitarbeiter dieser Investmentbank aus.

 
margaret:
Mit wem wird es Krieg geben? Wir wurden bereits in den 90er Jahren besiegt, wir Ukrainer sind friedliche Menschen und niemand braucht uns, wir stören niemanden, jeder hat Angst vor uns und jeder erinnert sich an unser Tschernobyl.... Wenn sie uns berühren, wird der ganze Planet leiden...
Die Ukraine ist eine andere Geschichte... Ich hoffe wirklich, dass sich eines Tages alles wieder normalisiert...
 
strangerr:

BV
Vielen Dank für diesen Artikel. Ich habe gerade nach Ideen gesucht, wie man die Preisbewegung mit dem Volumen verbinden kann.
 
Hallo zusammen. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet. Bin gerade erst angekommen. Ich bin interessiert - wer steht heute wo? Ich halte einen Kauf von vorgestern bei 1,2636 und TP bei 1,2780, habe ihn bereits in einen Buy umgewandelt
 
margaret:

Mit wem wird es Krieg geben? Wir wurden bereits in den 90er Jahren besiegt, wir Ukrainer sind friedliche Menschen und niemand braucht uns, wir stören niemanden, wir haben vor jedem Angst, jeder erinnert sich an unser Tschernobyl.... Wenn sie uns berühren, wird der ganze Planet leiden... Sind sie Idioten?

Sie sind provinziell.

)))

 
RekkeR:

Provinzialisierung.

)))

Und in meiner Stadt werden immer noch Atomsprengköpfe hergestellt...
Grund der Beschwerde: