Ich bin schon kurz davor, den Kampf gegen sie aufzugeben... - Seite 6

 
Oksana Berenko:
Wir haben also den Stop Loss so gewählt, dass er nicht zu nahe am Auftragskurs liegt. Vielleicht möchten Sie also die Order selbst sehr nahe am Ask- oder Bid-Kurs platzieren? Das scheint der Fall zu sein.
Nein, eine Order wird immer näher als der Stop-Loss platziert. Wenn sie zu nah ist, tritt ein ungültiger Sltp-Fehler auf, der bereits besprochen wurde, aber nicht außerhalb der Notierungen.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nein, eine Order wird immer in einem Abstand platziert, der größer ist als der Stop-Loss, wenn er kleiner ist, liegt ein ungültiger Slp-Fehler vor, der bereits besprochen wurde, aber nicht außerhalb der Notierungen.
Off-Quotes ist kein Laufzeitfehler eines EA. Ihr Auftreten kann durch keine Software-Methode verhindert werden. Dies ist eine Eigenschaft des Servers des Brokers.
 
Ihor Herasko:
Off-Kurse sind kein Fehler in der Funktionsweise des EA. Ihr Auftreten kann durch keine Software-Methode verhindert werden. Dies ist eine Eigenschaft des Servers des Brokers.
Ich habe an den Kundendienst geschrieben, ich frage mich, was sie antworten werden? Werden sie lügen, oder werden sie es sagen? :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe an den Kundendienst geschrieben, ich frage mich, wie die Antwort ausfallen wird? Werden sie lügen oder sagen, sie sollten es tun? :)
Natürlich ist es klar, dass sie "interessiert" sind! Wie schon mehr als einmal gesagt wurde, betrachten sie alle unsere Einlagen als die ihren! Also nutzen sie jeden Trick und jede Lüge, um ihre Handlungen für ihre endgültige Aneignung zu rechtfertigen! Leider gibt es keinen Mechanismus, um das zu ändern, denn das ist die Grundlage ihres "Geschäfts"!
 
Boris:
Natürlich ist es klar, dass sie "interessiert" sind! Wie bereits mehr als einmal gesagt wurde, betrachten sie bereits alle unsere Einlagen als ihre eigenen! Deshalb rechtfertigen sie ihr Handeln mit allen Tricks und Kniffen für ihre endgültige Aneignung! Leider gibt es keinen Mechanismus, um dies zu ändern, denn das ist ihr "Geschäft"!
Sie alle sind jetzt (fast) regulierte Makler mit Lizenzen, Audits, getrennter Verwahrung von Geldern usw. und haben Zugang zu Interbankenliquidität! Es ist sogar noch seltsamer, dass sie nicht genug Angebote für eine kleine Person wie mich haben... Und die Server sind immer noch nicht auf dem neuesten Stand. Nun, das setzt voraus, dass es nicht meine Schuld ist, sondern ihre... wir werden sehen, was der Support antwortet.
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie wollen mich nicht enttäuschen, aber ich will sie auch nicht enttäuschen.

Nicht Ihre, 100%.

Maxim Dmitrievsky:
Mal sehen, was der Support antworten wird.

Selten habe ich einen angemessenen technischen Support bei einem Broker erlebt. Ich bestreite jedoch nicht, dass es Ausnahmen gibt. Ich war angenehm überrascht, als ich sie traf.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich meine, sie sind jetzt alle (fast) regulierte BROKER mit Lizenzen, Audits, getrennter Verwahrung von Geldern usw., mit Zugang zu Interbankenliquidität! Es ist sogar noch seltsamer, dass sie nicht genug Angebote für eine kleine Person wie mich haben... Und die Server sind immer noch nicht auf dem neuesten Stand. Nun, das setzt voraus, dass es nicht meine Schuld ist, sondern ihre... wir werden sehen, was der Support antwortet.
Ihr Plugin erlaubt es ihnen, alle Manipulationen vorzunehmen! Keine noch so gute "Regulierung" wird sie vom Betrug abhalten, solange sie alle Waffen gegen uns in der Hand haben! Diese Regelungen funktionieren, wenn der Server genau nach den erhaltenen Notierungen arbeitet, ohne die Möglichkeit verschiedener absichtlicher Simulationen ihrerseits, die sich auf den Markt beziehen, bis hin zur böswilligen permanenten Unterbrechung der Kommunikation, der Nichtausführung unserer Befehle, was zu unseren Gewinnen beiträgt!
 
Boris:
Ihr Plug-in erlaubt es ihnen, alle Manipulationen vorzunehmen! Keine noch so gute "Regulierung" wird sie von ihrem Betrug abhalten, solange sie alle Waffen gegen uns in der Hand haben! Diese Regelungen funktionieren, wenn der Server streng nach den erhaltenen Angeboten arbeitet, ohne die Möglichkeit verschiedener absichtlicher Simulationen ihrerseits, die sich auf den Markt beziehen, bis hin zur böswilligen permanenten Unterbrechung der Kommunikation, der Nichtausführung unserer Befehle, die zu unserem Gewinn beitragen!
Sie müssen Milliardengewinne haben, wenn Sie so etwas schreiben.
 
Billionen. Milliarden sind für niemanden eine Überraschung.
 
Boris:
Ihr Plug-in erlaubt es ihnen, alle Manipulationen vorzunehmen! Keine noch so gute "Regulierung" wird sie von ihrem Betrug abhalten, solange sie alle Waffen gegen uns in der Hand haben! Diese Regelungen funktionieren, wenn der Server genau nach den Kursen arbeitet, die sie erhalten, ohne die Möglichkeit verschiedener absichtlicher Simulationen ihrerseits, die sich auf den Markt beziehen, bis hin zur böswilligen permanenten Unterbrechung der Kommunikation, der Nichtausführung unserer Befehle, was zu unseren Gewinnen beiträgt!
Nee, habe gerade ein Konto eröffnet, was für eine Manipulation, 10 Pfund Einzahlung für Tests auf dem echten... Das System steht erst seit 2 Tagen darauf. Die Sache ist die, dass es anscheinend grundsätzlich solche Konten gibt...
Grund der Beschwerde: