FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 24

 
Ishim:
Sagen Sie es mir.

Ja, warte mal, ich gehe eine rauchen und schreibe eine Abhandlung über Lücken.
 

Ich frage mich, ob der Euro es bis auf 1,2741 schaffen wird?

 
strangerr:

Ja, warte mal, ich gehe eine rauchen und schreibe eine Abhandlung über Lücken.
Ich hatte keinen Zweifel daran, dass es nichts zu sagen gab. (das ist es nicht, sondern die Tatsache, dass niemand eine Meinung geäußert hat - die Links sind aus dem Internet, andere Meinungen).
 
Muspers:

Ich frage mich, ob der Euro es bis auf 1,2741 schaffen wird?

Wann jetzt?
 
Ishim:
Ich hatte keinen Zweifel daran, dass es nichts zu sagen gab. (Das ist es nicht, sondern die Tatsache, dass niemand eine Meinung geäußert hat - die Links sind aus dem Internet, andere Meinungen)
Wer hat da nicht seine eigene Meinung? Ich sage hier nur selten meine Meinung, weil sie versuchen, mich schnell zu beschimpfen, also komme ich, um zu tratschen...
 
Ishim:
Ich hatte keinen Zweifel daran, dass es nichts zu sagen geben würde. (es ist nicht so interessant, aber die Tatsache, dass niemand eine Meinung geäußert hat - die Links sind aus dem Internet, andere Meinungen).

Es gibt heute einfach nicht die geringste Klarheit. Mehr nach unten als nach oben, aber... alles ist möglich.

Erst morgen oder übermorgen wird es möglich sein, etwas über die Richtung der künftigen Kursbewegung zu sagen.

 
Ishim:
Wann jetzt?

vor Ende der Woche?
 

Was ist ein GEP? Eine Art Überspannung oder was zum Teufel?

 
DhP:

Es gibt heute einfach nicht die geringste Klarheit. Mehr nach unten als nach oben, aber... alles ist möglich.

Erst morgen oder übermorgen wird es möglich sein, etwas über die Richtung der künftigen Kursbewegung zu sagen.

wir sprechen von Lücken, die eu ist flach 2450-2330-2440
 
Muspers:

Bis Ende der Woche?
Vielleicht bis Ende der Woche oder zu Beginn der nächsten Woche, drehen Stufe 27 und dort + - tf n4. 2740 ist ein bisschen hoch, das wird kein Zufall sein.
Grund der Beschwerde: