FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 23

 
MobileMan:
Nein, danke.) Ich werde sie sowieso nicht einbauen.) Obwohl... es hängt vom Gehalt ab )
Ich werde es auf eine Demo setzen - willst du einem Freund nicht helfen, einen Job zu bekommen, oder er wird wieder gehen und dort ()
 
Ishim:
Du kannst also auf die Demo setzen - willst du deinem Freund helfen, einen Job zu finden, oder wird er wieder weggehen und dort ()

Ich werde Sie bald besuchen) Ich gehe auf die Krim, um mich auszuruhen) Ich werde die Roboter bei der UPU lassen und das war's. Ich lasse meine Roboter im Urlaub und das war's.)

 
Ishim:
Sie können auf eine Demo setzen - wollen Sie einem Freund nicht helfen, einen Job zu bekommen, oder er wird wieder gehen und dort ()

er versteht nichts))))
 

Das Gartley auf dem M5 EURUSD ist reif.

 
strangerr:

Das stimmt, du kannst es mir später erzählen.
 
strangerr:

Er versteht nichts))))
Wir haben am Sonntag über Gepes gesprochen - haben Sie etwas gelesen?
 
MobileMan:

Ich werde Sie bald besuchen) Ich gehe auf die Krim, um mich auszuruhen) Ich werde die Roboter bei der UPU lassen und das war's. Sie werden 2 Wochen lang nichts von mir hören)


Die Krim und Urlaub sind Antonyme.
 
solar:

Krim und Erholung sind antonymische Wörter
Es ist eine Art von Urlaub, kein Zweifel) Ich bin mir nicht sicher) so und so ) und dies ist ein Off-Topic.
 
Ishim:
Wir haben am Sonntag über Gepes gesprochen - haben Sie etwas gelesen?

Was soll man hinzufügen, wenn man nicht einmal versteht, warum und wie Lücken entstehen, aber man spricht. Ich habe es gelesen, es ist Unsinn.
 
strangerr:

Was soll man hinzufügen, wenn man nicht einmal versteht, warum und wie Lücken entstehen, aber man redet darüber. Ich habe es gelesen, es ist ein Haufen Unsinn.
Sagen Sie es mir.