Unentgeltlich interessante Dinge tun - Seite 9

 

Es gibt Indizes, die mit den Nachrichten arbeiten. Es gibt Indizes, die anzeigen, wie viel Zeit noch bis zum Ende des Taktes verbleibt.

Wir müssen sie kombinieren. D.h. einfach und mühsam. Brauche ich das? :)

__________________________________________________

Für den Fall der Fälle. Die interessanteste Richtung ist für mich die interaktive Visualisierung.

Am zweitinteressantesten sind für mich die Sonderablässe.

 
TheXpert:

Es gibt Indizes für die Arbeit mit den Nachrichten. Es gibt Indizes, die anzeigen, wie viel Zeit noch bis zum Ende des Taktes verbleibt.

Wir müssen sie kombinieren. D.h. einfach und mühsam. Brauche ich das? :)

__________________________________________________

Für den Fall der Fälle. Die interessanteste Richtung ist für mich die interaktive Visualisierung.

Am zweitinteressantesten sind für mich die Sonderablässe.


Sie brauchen einen Spezialisten für Ingenieurpsychologie. Partner.
 
Es ist ein Problem der Interaktivität :) ein Browserfenster auf einem Diagramm ;)
 
FAQ:
Es ist eine Suche nach Interaktivität :) Browserfenster auf einem Diagramm ;)

Dieses Problem ist eindeutig über MQL, ich bin für die Reinheit der Sprache :)

tara:
Sie brauchen einen Spezialisten für Ingenieurpsychologie. Sie brauchen einen Partner.

Du wolltest mich gerade auf eine interessante Idee bringen...

 
TheXpert:

Dieses Problem ist eindeutig über MQL, ich bin für die Reinheit der Sprache :)

Du hast mir gedroht, mir etwas Interessantes zu geben, denke ich...


Ich glaube... Ich werde es selbst tun. :)
 

Warum brauchen Sie es im Terminal? Besser ist es, ein Gadget für Windos zu entwickeln.
 
Integer: Welchen Sinn hat es, sie im Terminal zu haben? Ich würde lieber ein Gadget für Windows entwickeln.

Es ist praktisch, die Zeit in großen Zahlen zu sehen, wenn es besser ist, Positionen zu schließen

примерно так: http://imglink.ru/pictures/04-06-12/f44fc86e9719c05d4bf090fa298c6455.jpg

TheXpert: Dieses Problem ist eindeutig über MQL, ich bin für reine Sprache :)
Wenn wir über die Reinheit der Sprache sprechen, denke ich, dass es an der Zeit ist, eine Handelsuhr auf mql5 zu machen, weil Bildschirme schon seit einem Jahr mit einer gewissen Regelmäßigkeit auftauchen - das bedeutet, dass es ein Interesse an ihr gibt.
 
Yep - auf der Website, wo diese Uhr ist, gibt es eine SWF-Datei mit allen Zeichnungen, die Sie benötigen - nehmen Sie sie heraus und machen eine Uhr für mt5...
 
IgorM:
...Ich denke, es ist höchste Zeit, dass jemand eine Handelsuhr auf mql5 erstellt, da die Bildschirme nun schon seit einem Jahr mit einer gewissen Regelmäßigkeit auftauchen - das bedeutet, dass es ein Interesse an ihnen gibt
Und das ist nur ein Teil der Pläne. Es gibt sogar einen kleinen Ersatz für MT4. Aber sie ist sehr klein.
 
TheXpert: Und das ist nur ein Teil der Pläne. Es gibt sogar einen kleinen Ersatz für MT4. Aber sie ist sehr klein.

Ich habe es gesehen, und es ist nicht gerade ein bitty ein, von mql4 bedeutet, es ist ziemlich gut - es ist nicht verlangsamen das Terminal

Deshalb sage ich, wenn Sie eine Uhr machen wollen, verwenden Sie mql5, vielleicht wird es helfen, den Hintergrund zu zeichnen und die Größe der Uhr in den Einstellungen

Grund der Beschwerde: