[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 194

 
M_Dimens, die Teilungen auf dem Floh ist natürlich Blödsinn, aber das Volumen Teilungen auf dem Tageschart sind ernst und zeigen eine gute enge Korrektur, und ich kann es perfekt auf D. Ich rate nicht zu analysieren, die H4 Zeitrahmen, weil der Zeitunterschied die Kerzen auf sie, und folglich die Indikatoren Lesungen sind völlig anders.
 

Meine detailliertere Analyse des Dollars lautet wie folgt

 
strangerr:
M_Dimens, die Teilungen auf dem Floh ist natürlich Bullshit, aber die Volumen Teilungen auf dem Tageschart sind ernst und zeigen eine gute enge Korrektur, und ich kann es perfekt auf D. Ich rate nicht zu analysieren, die H4 Zeitrahmen, wegen der Unterschied in der Kerzen Zeit, und daher die Indikatoren Lesungen sind völlig anders.
Hallo Strange, wenn Sie mit kleinen Perioden auf n4 dann ja ... aber wenn es um Umkehr auf kurze Sicht zumindest kommt, ist es eine andere Mischung, und der Unterschied von Kerzen aus verschiedenen DTs spielt keine Rolle, weil der starke Unterschied nicht beobachtet wird, auch wenn auf Stochastik mit einer großen Periode.
 
Hallo Odyssee. Schauen Sie sich den Svee auf H4 bei dts an, mit einem Zeitunterschied von 1, 2, 3 und 4 Stunden.
 
strangerr:
Hallo Odyssee. Schauen Sie sich den Svee auf H4 bei dc mit einem Zeitunterschied von 1, 2, 3 und 4 Stunden an.

Ich stimme völlig zu ... aber das ist, wenn Sie mit Perioden von 3,5,8 arbeiten ... Ich zum Beispiel mit meinem arbeiten ... und es ist wenig bemerkbar auf große Perioden ... Ich kann sagen, auch auf kleine gibt es praktisch keine Unterschiede, wenn Ihre Hände und Augen arbeiten .... wird sicherlich auf einem kleinen Zeitraum bemerken, und die Augen, um einige Kreuzungen zu sehen, müssen Sie eine Anstrengung zu machen . durch die Art und Weise der Unterschied von 4 Stunden auf den Karten



 
Ich spreche nicht über Kreuzungen, es gibt einige Kameraden auf MT5 versuchen, Candlestick-Analyse auf H4 zu tun)))
 
odiseif:

Ich stimme völlig zu ... aber das ist, wenn Sie mit Perioden von 3,5,8 arbeiten ... Ich zum Beispiel mit meinem arbeiten ... und es ist wenig spürbar auf große Perioden ... Ich kann sagen, auch auf kleine praktisch keinen Unterschied, wenn die Hände und Augen arbeiten .... wird sicherlich auf einem kleinen Zeitraum bemerken, und die Augen für alle Kreuzungen suchen, müssen Sie eine Anstrengung zu machen . durch die Art und Weise der Unterschied in 4 Stunden auf den Karten




Haben Sie Stochastic selbst erstellt oder heruntergeladen? Ich habe letzten Herbst versucht, einen solchen Indikator zu schreiben, aber er basierte auf einer Standardabweichung. Es war gut zu sehen, auf welcher TF der Trend beginnt und auf welcher er endet.
 
Serg51:

Haben Sie die Stochastik selbst erstellt oder haben Sie sie heruntergeladen? Ich habe im letzten Herbst versucht, einen ähnlichen Indikator zu schreiben, aber er basierte auf einer Standardabweichung. Es war ziemlich gut zu sehen, bei welcher TF der Trend beginnt und bei welcher er endet.
Ich habe die Stochastik heruntergeladen und für meine eigenen Bedürfnisse angepasst.
 

Grüße.

Mein TA widerspricht meinen Ansichten. Tatsache ist jedoch, dass der "Arbeiter" einen weiteren Rückgang des EurBac auf mindestens 1,08 anzeigt.

 
sever31:

Grüße.

Mein TA widerspricht meinen Ansichten. Tatsache ist jedoch, dass der "Arbeiter" einen weiteren Rückgang des EurBac auf mindestens 1,08 anzeigt.



1.2 sieht so aus, als sollte es in ein paar Wochen zu sehen sein...wir werden sehen...

Grund der Beschwerde: