GAZPROM ist in Flammen - Seite 3

 
Yuriy Zaytsev:

Wie sieht die Prognose aus? 250 ?


Langfristig ist auf einem der Konten eine Abnahme von 300

Meine langfristigen Prognosen haben genaue Ziele für 2 tf 1n und 4n:

Stunde:

4н:


 
Jetzt habe ich herausgefunden, wie ich die Einstiegsniveaus genauer berechnen, das Ende eines fallenden und steigenden Trends und den Beginn eines Trends bestimmen kann, und jetzt muss ich ein Modell für die Berechnung der voraussichtlichen Zeit ab dem Einstiegspunkt, dem Ziehungspunkt und so weiter erstellen.
 
Vasiliy Smirnov:
Solange der Trend da ist, aber solange das Papier nicht sehr gut ist, ist eine Korrektur auf 200 möglich.

Der Trend ist da, wenn er beginnt. Der Trend ist da, wenn es auf Gazprom 2017.11.16 15:30 begann.

Und es macht keinen Sinn, auszusteigen, bis das entgegengesetzte Signal erscheint...

 

Und um künftige Kurse zu überprüfen, werde ich ein Beispiel für einen Trendwechsel bei General Electric in Echtzeit geben. Warten und Überprüfen der ersten Ziele:

in naher Zukunft...

 
Sergey Novokhatskiy:

Der Trend ist da, wenn er beginnt. Und für Gasprom begann es 2017.11.16 15:30.

Und es hat keinen Sinn, da rauszukommen, solange es kein Signal für das Gegenteil gibt...

Jeder hat einen anderen Beginn. Im Jahr 2017 ist der 16.11. 15:30 Uhr eher ein Tiefpunkt als ein Trendbeginn.

 
Vasiliy Smirnov:

Die Keimbildung istbei jedem Menschen anders. Im Jahr 2017 ist der 16.11. 15:30 Uhreher ein Tiefpunkt als ein beginnender Trend.

Ich stimme dem ersten völlig zu, jeder sieht es anders und entscheidet anders.

Auf der zweiten ist es 2017.06.15 13:00, der Zeitunterschied ist, wie Sie sehen können, anständig... Und die Zeit ist von entscheidender Bedeutung.

 
Gegenwärtig treibt Gazprom den mosbij-Index im Alleingang in die Höhe, der jetzt bei 235 Punkten liegt.
 

Das Gasprod hat das erste Ziel fast erreicht, übrigens zeichnet sich dort ein neuer Handelszyklus ab...

Vor etwa anderthalb Monaten hatte ich ein Gespräch mit einem Bankhändler, der meine Prognose zu Novatek nicht glaubte:

Das erste Ziel ist erreicht...

 
Sergey Novokhatskiy:

Das Gasprod hat das erste Ziel fast erreicht, übrigens zeichnet sich dort ein neuer Handelszyklus ab...

Vor anderthalb Monaten hatte ich ein Gespräch mit einem Bankhändler, der meine Prognose zu Novatek nicht geglaubt hat:

Das erste Ziel ist erreicht...

Wir rechnen mit 300 + Dividenden.

 

Sehr zügig von 250 zurückgekommen, jetzt frage ich mich, ob er 300 vor dem Cut-off erreichen wird

Grund der Beschwerde: