[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 94

 
Semen82:

Was denken Sie über den Pfund/Dollar-Kurs, steigen oder fallen?

Eher nach unten als nach oben. Es könnte aber auch stark ansteigen.

Am besten wetten Sie noch nicht darauf .

 
Semen82:

Wie sieht es mit dem Pfund/Dollar aus, wird er steigen oder fallen?


Ich glaube, es geht aufwärts. Zuvor zeigte die wöchentliche Kerze Berechnung - bullish. 24 Stunden bis zum Start....

 
LUK:

auf fast die Parität 1,04 gesunken, Punkt: 2014 г


Legen Sie ein Foto bei und wir werden sehen.
 
LUK:


überzeugend. insbesondere in Bezug auf die Parität.
 
LUK:


Neulich von Leben Schischkin
ein Bordell gemalt,
Und es stellte sich heraus, dass es ein Teddybär war.
Und Zapfen unter dem Busch.

 

Ich finde diese Umkehrung seltsam, als ob hundert Korrekturpunkte nach oben fehlen.

Was sagen Sie zum Intraday vom Freitag?

 
EBC:

Ich finde diese Umkehrung seltsam, als ob hundert Korrekturpunkte nach oben fehlen.

Was sagen Sie zum Intraday vom Freitag?


Alle meine Prognoseindikatoren zeigen nach unten (bis zum Ende der europäischen Sitzung). Am wahrscheinlichsten ist das runde Niveau von 1,29000
 
Die Strahlen liegen in der Luft
 
fqbj:
Es gibt ein neues Mihon in der Filiale, das Slavik heißt. Nun, ohne Mihons geht es nicht!
Du bist der Meehan. Sobald ich in deinem Flutraum betrunken bin, möchte ich aus irgendeinem Grund böse Dinge sagen. Und ich bin der gute Kerl. Oh, ja, wie ein Hamster. Ich schließe die Registerkarte "Schleuse" in meinem Browser. Ich danke Ihnen allen. Tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe.
 
wmlab:

Alle meine Prognoseindikatoren zeigen nach unten (bis zum Ende der europäischen Sitzung). Am wahrscheinlichsten ist das runde Niveau von 1,29000



Grund der Beschwerde: