[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 196

 
Grebovik:
Im Sommer 2010 haben Sie tägliche Prognosen für das Pfund veröffentlicht. Sie hatten vor, die Strategie zu verfeinern und einen EA zu schreiben. Hat es geklappt? Ich habe mit dieser Strategie häufig verloren und musste sie aufgeben.

Seitdem läuft er immer noch, vor einer Woche war es ein Jahr.

Wenden Sie diese Strategie an? Sie können es nicht wissen.

 
1,266 Pulls zu sich selbst.... können wir nicht den ganzen Tag erreichen...
 
Und außerdem ruhen sich die Amerikaner heute aus, so dass ich nicht glaube, dass heute etwas passieren wird... Morgen werden wir es aufreißen...
 
Guten Tag, ich versuche zu verkaufen.
 
strangerr:

Nur mittel- bis langfristige Bären werden durch 4-5-stellige Pullbacks ausgeknockt.

Ja, es ist Trends! auf m15 ich Handel selten nehmen 100pp. in der Regel 40-60pp. Von fina...bewegt die Lücke 1.2516-1.2530 heute. schließen. hallo an alle.

Silber verkauft auf 27,50 (läuft wie eine Schweizer Uhr)

 
Ishim:

Ja, es ist Trends! auf m15 ich Handel selten nehmen 100pp. in der Regel 40-60pp. Mit fina...verschoben die Lücke 1.2516-1.2530 heute. schließen. hallo alle.

Silber verkauft auf 27,50 (läuft wie eine Schweizer Uhr)

Hat die Zeit dort nicht gereicht?
 
yurchenko:
Zeit da draußen?
Es ist raus. Im Bajahhhh.
 

Ein kleines Beispiel für manuellen Handel in beide Richtungen auf einer Demo (von nichts zu tun):

 
rigc:
Und die Amerikaner ruhen sich heute aus, also glaube ich nicht, dass heute etwas passieren wird... ...morgen werden wir es aufreißen...

nur weil in Ihrem Kalender nichts steht, heißt das nicht, dass die ganze Welt ruht

...und wir werden es morgen in die Luft jagen...

 
solar:

Nur weil Ihr Kalender nichts anzeigt, heißt das nicht, dass die ganze Welt ruht.

arbeiten, arbeiten und nochmals arbeiten.

Katholiken feiern heute den Tag des Heiligen Geistes = Dreifaltigkeit... der zweite Tag...

die Deutschen trinken Bier...

Grund der Beschwerde: