[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 198

 
wmlab:
Erklären Sie die Taktik - ich werde sie programmieren :)
Man kann mein Gehirn nicht programmieren, das ist unmöglich. Und die Taktik ist einfach: Es gibt Punkte, an denen Sie nach oben handeln können, es gibt Punkte, an denen Sie nach unten handeln können, und es gibt Punkte, an denen Sie in beide Richtungen handeln können (oder Sie setzen eine Doppelposition oder wenden eine Umkehrung an). Machen Sie sich nicht die Mühe, denn es ist viel komplizierter als nur ein Handel in eine Richtung.
 
wmlab:
Erklären Sie die Taktik - ich werde sie programmieren :)

Schreiben Sie es auf - erledigen Sie es - geben Sie ihm Zeit, einen Handel zu machen und lassen Sie ihn es aufschreiben.

(... und das - "Frag gar nicht erst, du würdest es sowieso nicht verstehen")

 
DmitriyN:
Man kann mein Gehirn nicht programmieren, das ist unmöglich. Und die Taktik ist einfach: Es gibt Punkte, an denen Sie nach oben handeln können, es gibt Punkte, an denen Sie nach unten handeln können, und es gibt Punkte, an denen Sie in beide Richtungen handeln können (indem Sie entweder eine doppelte Position platzieren oder eine Umkehrung vornehmen). Machen Sie sich nicht die Mühe, es ist viel komplizierter, als nur in eine Richtung zu handeln.
Es ist unwahrscheinlich, dass das gesamte Gehirn am Handel beteiligt ist. Eine Frage: Worauf achten Sie beim Handel? Indikatoren / Geschichte / Nachrichten / Sonst noch etwas?
 
wmlab:
Kaum alle Gehirne sind am Handel beteiligt. Eine Frage: Worauf achten Sie beim Handel? Indikatoren / Geschichte / Nachrichten / Sonst noch etwas?
Das hängt von der Strategie ab. In diesem Fall gibt es keine Nachrichten oder Indikatoren. Wir müssen warten, bis die "Verrückten" handeln. Es gibt eine Faustregel: "Gib dem Narren nach".
Also gebe ich es ihnen, damit sie "bestehen". Diese Regel gilt jedoch nicht für alle Strategien.
 
wmlab:
Kaum alle Gehirne sind am Handel beteiligt. Eine Frage: Worauf achten Sie beim Handel? Indikatoren / Geschichte / Nachrichten / Sonst noch etwas?

Ich habe am Wochenende einen EA geschrieben, der auf Basis von Gann-Levels handelt. Bislang ist sie horizontal. Sie ist nicht sehr gut. Aber sie kann fein abgestimmt werden. Ich kann alle Berechnungen angeben.
 
DmitriyN:
Das hängt von der jeweiligen Strategie ab. In diesem Fall keine Nachrichten und keine Indikatoren. Man muss abwarten, bis die "Verrückten" wieder auftauchen. Es gibt eine Faustregel - die DDR-Regel, d.h. "Gib dem Dummkopf nach".
Also gebe ich es ihnen, damit sie "bestehen". Diese Regel gilt jedoch nicht für alle Strategien.
Wenn ich das richtig verstehe, spielen Sie mit niedrigen ATR- oder Tick-Volumen?
 
Hallo zusammen. Mein Bruder Ishim hat angefangen, mit Edelmetallen herumzuspielen)))) Mobilich meldet sich nicht.
 
strangerr:
Hallo zusammen. Mein Bruder Ishim hat angefangen, mit Edelmetallen herumzuspielen)))) Mobilich meldet sich nicht.
Hallo, ich habe gerade am Morgen geschrieben, und Sie hatten einen Streit über die russische Sprache in der Rada (aber die unflätigen Worte waren alle auf Russisch).
 
wmlab:
Wenn ich das richtig verstehe, spielen Sie mit niedrigen ATR- oder Tick-Volumen?
Die ATR findet in diesem Fall keine Anwendung. Vielmehr handelt es sich um ein psychologisches Spiel, das für die Psychologie von Händlern und Brokern entwickelt wurde.
Achten Sie zum Beispiel auf die Größe der Kurslücke beim Eurabax und vergleichen Sie sie mit dem Betrag, um den der Kurs nach der Eröffnung gestiegen ist.
 
Ishim:
Hallo, ich habe heute Morgen geschrieben, dass Sie in der Rada einen Streit über die russische Sprache hatten (aber die unflätigen Worte waren alle auf Russisch).

Haben Sie ein Video? Ich liebe Kämpfe )))))))
Grund der Beschwerde: