[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 11

 

Hallo zusammen ...



wieder den Strahl berührt und los geht's ... Ich würde gerne glauben, dass wir auf dem Weg zu den unteren Zielen sind .... Ich bin die Ungewissheit langsam leid... aber wenn die Amerikaner nicht alles wieder an seinen Platz stellen, werden wir definitiv den ersten Strahl erreichen .... und dann vielleicht ein Test der längerfristigen Strahlen ..... ... das nächste Ziel ist nicht weit entfernt vom gestrigen Hoch ....

 
Ishim:
6140 ist im Trend, Stopp 6120.

Danke, es ist schon spät))

Das reicht für heute.

 
oleniknik:

Hallo zusammen ...

wieder den Strahl berührt und los geht's ... Ich würde gerne glauben, dass wir auf dem Weg zu den unteren Zielen sind .... Ich bin die Ungewissheit langsam leid... Aber wenn die Amerikaner nicht alles wieder in Ordnung bringen, werden wir, so die Beobachtung, definitiv den ersten Strahl erreichen .... und dann vielleicht ein Test der längerfristigen Strahlen ..... ... das nächste Ziel ist nicht weit entfernt vom gestrigen Hoch ....

Ich glaube nicht, dass die Amerikaner über Nacht genug Punkte haben, aber ich glaube noch nicht an den Abwärtstrend, zumindest habe ich keinen einzigen Taucher bei den Tauchgängen gesehen.
 
Vlad72:
Ich glaube nicht an die Abwärtsbewegung, zumindest an den Tagen, an denen ich keinen einzigen Taucher gesehen habe.

Warum brauchen Sie einen Taucher .... ?



der masdaq ist bereits schön geformt .... Tops jeweils unter .... Tiefstwerte zu .... Ich behaupte nicht, dass es schon zu Ende ist ... aber es ist wirklich ein Betteln .... oder vielleicht will er es einfach nur unbedingt .... das werden wir später sehen ... ( der Chart zeigt die üblichen jährlichen Bollinger mit einfacher und doppelter Preisabweichung )

 
oleniknik:

Wozu braucht man eine Umleitung .... ?

der Masdak ist bereits schön geformt .... Tops jeweils unter .... Tiefstwerte zu .... Ich behaupte nicht, dass es schon zu Ende ist ... aber es ist wirklich ein Betteln .... oder vielleicht will er es einfach nur unbedingt .... das werden wir später sehen ... (das Diagramm zeigt die üblichen jährlichen Bollinger mit einer einfachen und doppelten Preisabweichung)

BB zeigt, dass es bis zur oberen Grenze gehen muss, aber das wollen wir nicht. Wir sollten auf 3350 und 2800 gehen. Ich habe ein paar alte Risse dort))))
 
Ich bin mir nicht sicher, wie viel Kopfzerbrechen das macht (ich meine den Handel), aber es ist einfacher, in ein PAMM zu investieren. Ich habe ihn (den Roboter) endlich fertiggestellt. Ich habe einen Handelsroboter, mit dem ich am liebsten handle. Der Link zu PAMM in meinem Profil. Und was den Trend angeht, so bin ich immer noch für einen Anstieg von Euro und Pfund von den aktuellen Niveaus aus
 
MobileMan:
Ich bin mir nicht sicher, wie viel Kopfzerbrechen das macht (ich meine den Handel), aber es ist einfacher, in ein PAMM zu investieren. Ich habe ihn (den Roboter) endlich fertiggestellt. Ich habe einen Handelsroboter, mit dem ich am liebsten handle. Der Link zu PAMM in meinem Profil. Und was den Trend angeht, so bin ich nach wie vor dafür, dass Euro und Pfund heute von den aktuellen Niveaus aus ansteigen.
Glauben Sie wirklich, dass der Bot etwas für Sie hacken wird?
 
Sta2066:
Glauben Sie wirklich, dass ein Bot etwas für Sie hacken wird?
Ich will keine Werbung machen - aber in einem Monat, in zwei Monaten sollten Sie es sich ansehen.
 
MobileMan:
Ich werde keine Werbung dafür machen - aber in einem Monat, in zwei Monaten sollten Sie es sich ansehen

Selig ist, der da glaubt...
 
MobileMan:
Ich werde keine Werbung dafür machen, aber Sie sollten es in ein oder zwei Monaten ausprobieren.

Ja, sicher. Wenn Sie einen Bot verwenden, ist das Diagramm absolut real. Wie Sie in Ihrem Konto gesehen haben. Heute ist ein gewinnbringender Tag.

Vergessen Sie uns nicht. Und bringen Sie dem Bot bei, an Tagen wie gestern aufzuhören.

Ich habe mit der Maschine gehandelt. Ich habe Bots selbst geschrieben und von anderen geliehen. Und wenn ich mir dafür Geld geliehen hätte, wäre ich schon längst im Wald untergetaucht.

In einem Monat, also in einem Monat.