[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 150

 
Ishim:
die Umkehr ist eine klare Zeichnung 1,2750 ist nicht mehr zurückkommen.

1,27 sollte heute zu sehen sein...
 
Vizard:

1,27 sollte heute zu sehen sein...
 
Ishim:
Die Umkehr ist eine klare Zeichnung 1,2750 ist nicht mehr zurückkommen.

Eh, Bruder Ishim alias Tantrik, Sie sagten auch gestern, als ich einen Verkauf eröffnete, dass wir nicht nach unten gehen werden und schlossen Ihre Verkäufe im Minus))))))))))) Ich gehe von einem Rückgang auf 1,2725-26 aus.
 
Vizard:

naiv... )))
natürlich, sondern eine Tatsache (gezeichnet von )
 
strangerr:

Eh, Bruder Ishim alias Tantrik, Sie sagten auch gestern, als ich einen Verkauf eröffnete, Sie sagten, dass wir nicht nach unten gehen werden und schlossen Ihre Verkäufe in minus))))))))))) Ich gehe davon aus, dass er noch bis 1,2725-26 fällt.
Ich weiß nicht, was damit zu tun, ich weiß nicht, was damit zu tun. Sie sind auf der Suche nach Free Floats im Netz - es ist nutzlos, zu erklären, sollte ich nur sagen, dass der heutige Rückgang ist nicht eine Tatsache - es ist eine Fata Morgana, Spekulation (Korrektur war gestern), so dass heute der Boden ist 2758 (2648 - ich halte es nicht)
 
Ishim:
Sie sind immer noch auf der Suche nach Freebies auf dem Netz - es ist wahrscheinlich nutzlos zu erklären, werde ich nur sagen, dass der heutige Rückgang ist nicht eine Tatsache - es ist eine Fata Morgana, Spekulation (Korrektur war gestern), so dass heute der Boden ist 2758 in der Baja (2648 - diese ich nicht zählen)

Kumpel, ich suche schon lange nichts mehr, die Verkäufe sind geschlossen, ich bin auch in den Buchten, ich handele nicht mit Prognosen, ich handele mit einer bestimmten Situation))))
 
Frühes Bai für mich ...Würde nicht überrascht sein bei 1.2660-1.2680
 
strangerr:

Kumpel, ich suche schon lange nichts mehr, die Verkäufe sind geschlossen, ich bin auch in den Buchten, ich handele nicht mit Prognosen, ich handle mit einer bestimmten Situation))))
Nun, meine Verkäufe waren offen für kurze Spekulationen ))).
 
 
azfaraon:
Für mich ist es zu früh für Baiys ... Ich werde nicht mit dem Preis von 1,2660-1,2680 überrascht sein
Eigentlich gibt es keine Notwendigkeit - wenn nur, um diejenigen zu sammeln, die den Eingang verschlafen, wenn unten dann schon 1,25 - 1,245