[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 9

 
MobileMan:
Ich schätze, da ist jemand ein bisschen zu früh dran.)

Bei mt kann die Verzögerung der Nachrichten bis zu 4 Sekunden betragen...
 
forte928:
Das Interessante ist, dass mich die Situation an denFilm"Walt Street - Geld stinkt nicht" erinnert, aber dort gab es eine ähnliche Situation, als man allmählich verlor - und jetzt erinnert es einen an allmähliche Verluste in 70p-Raten durch Nachrichtenereignisse...
Noch ein paar Tage mit Bounce und das erwartete Ziel wird erreicht...
 
Vizard:

rollen Sie die Indizes in ein ts oder grid und lassen Sie sie 10 Jahre lang laufen...Sie werden sehr enttäuscht sein...


Ich bin nicht gut genug, um das zu programmieren.

Ich schaue mir die Indizes manuell an, und ich selbst habe komplexe Indizes...

 

Ich denke, wir werden das Niveau von 1,3080 erreichen und dann auf 1,3200 steigen - und dort werden wir sehen, denn das Dreieck auf EuR schließt sich und es könnte abdriften. Hier:

 
Hat sich jemand das Pfund angeschaut? In den letzten 2 Tagen gab es drei Rücknahmen von Käufern, wenn man die soeben erfolgte mitzählt. Entweder wollen sie allen versichern, dass dies eine Vorbereitung auf einen Aufwärtstrend ist, oder es ist so.
 
OlegTs:
Hat sich jemand das Pfund angeschaut? In den letzten 2 Tagen gab es drei Rücknahmen von Käufern, wenn man die soeben erfolgte mitzählt. Entweder wollen sie allen versichern, dass dies eine Vorbereitung auf einen Aufwärtstrend ist oder es ist so.


GBP-Index klettert nach oben, siehe Abbildung oben (orangefarbene Linie ist dünn)

Aber das GBP/USD schweigt.

 
Vizard:

Sie machen sie alle relativ zu 0... wie Momentum oder ähnliches... wird es einfacher zu sehen sein...


Und wie man danach Linien zieht, wird nicht einfach sein

und dann habe ich Indizes in Einheiten von Wert relativ verschoben.

 
OlegTs:
Hat sich jemand das Pfund angeschaut? In den letzten 2 Tagen gab es drei Rücknahmen von Käufern, wenn man die soeben erfolgte mitzählt. Entweder wollen sie allen versichern, dass dies eine Vorbereitung auf einen Aufwärtstrend ist, oder es ist so.

Höchstwahrscheinlich ist das der Fall, denn er wartet darauf, dass sich in D etwas tut.
 
Vizard:


ja auch Zeichnen...naja, der Meister ist der Chef...meine Aufgabe ist es, anzubieten...

(im Screenshot der Euro (kr) und der Pfund (syn) im Negativ)

Was bedeutet die weiße Linie?
 
Vizard:


ja auch zeichnen...naja, du bist der Chef...meine Aufgabe ist es, anzubieten...

(im Screenshot der Euro (kr) und der Pfund (syn) im Negativ)


Indizes sollten nicht identisch sein