[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 53

 
RekkeR:

Die öffentlichen Trends in FA ändern sich häufiger als der Intra-Stunden-Trend im Forum, schockierend paradox, als ein Beispiel - Japan sank, der Yen stieg. Der globale Kapitalmarkt wird von den Amerikanern beherrscht, deren Interesse an einem starken Dollar in einer Situation, in der sie mit einem Bein im Schuldenloch stehen, höchst fragwürdig ist. Die USA verlagern ihre Probleme auf andere Länder, indem sie Kredite vergeben, um die Blasen der aufkommenden Krisen zu bezahlen.

Es ist einfacher, sich auf die Instrumente und Zahlen der Analyse zu konzentrieren und Agrikols, Goldmans, Saxes und andere Gastronomen von der Speisekarte und der Entendiät zu streichen. ))))

Wie Igor Tantrik, zeichnet Linien und keine Kopfschmerzen von der Quak-Quak von der djforex Lautsprecher.

Sie müssen den FA falsch verstehen.... Nun, das ist Ihr gutes Recht, so zu denken...

Über Japan habe ich im Laufe des Jahres (März) geschrieben... Ich werde es für Sie wiederholen:

Die Spieler investierten inmitten des Tsunamis und des Erdbebens, um Geld zu verdienen, da sie wussten, dass Japan, ein wirtschaftlich mächtiges Land, eine Aufwertung des Yen nicht zulassen würde (sie würden nicht davon profitieren) und daher definitiv intervenieren würde... sie hatten und haben die Möglichkeit, zu intervenieren...

Was das "quack quack von der djforex-Dynamik" betrifft, so liegen Sie falsch... Ich studiere nicht die Informationen auf Forex-Websites, einschließlich derjenigen der EZB und der Fed, wo die Informationen auf Englisch und in großen Mengen vorliegen, aber auf Forex-Websites sind die Informationen übersetzt worden (obwohl nicht überall korrekt, es gibt Übersetzungsfehler, aber ich korrigiere sie) und kurz und klar beschrieben...
 
EVgEN_SA:

Sie haben völlig recht, es gibt auch solche Linien, wenn man sich den Wochenchart gut anschaut, aber auf dem Monatschart gab es einen Bounce von 1,2464 und jetzt nur noch nach oben.

Natürlich kann ich den Markt nicht zu 100 % vorhersagen, aber ich kann nur spekulieren, wie jeder andere auch.

Wenn er die 1,3943 durchbricht, bin ich völlig am Ende.

Es sieht so aus, als hätte ich mich amüsiert, und der Kurs bewegt sich auf die Rebound-Linie bei 1,3598 zu.

 
EVgEN_SA:

Es sieht so aus, als hätte ich Recht behalten, und der Kurs bewegt sich auf die Abpralllinie bei 1,3598 zu.

Machen Sie einfach keine so kategorischen Vorhersagen, das passiert jedem. Nur die Zahl 1,2464 ist nicht ganz klar.
 
RekkeR:

Lesen Sie hier einen interessanten Artikel... Russischsprachige Seiten werden bald veröffentlicht:

23. Mai 2011Zuletzt aktualisiert um 08:42 Uhr

Lagarde ist Favoritin für den IWF, während die Mexikanerin ins Rennen geht

Das mexikanische Finanzministerium hat angekündigt, dass es den Chef der mexikanischen Zentralbank, Agustin Carstens, für den Vorsitz des Internationalen Währungsfonds (IWF) nominieren wird.

http://www.bbc.co.uk/

http://www.bbc.co.uk/news/business-13499521

 

Hallo zusammen ...

Wenn Sie keine Vorhersagen machen, sondern sich selbst Kontrollstufen setzen... Es ist so...



Ich denke, wir werden 3590 +\- testen ... auf dem Weg, eine Stufe bei 39, aber das ist nicht sehr wichtig, was mich betrifft .... auf 36 zwei Ebenen ... da ist die Kontrolle .... Wenn wir bestehen und dort bleiben, ist der nächste bei 27 - 28 ... aber das ist zu weit weg und ich glaube nicht, dass es so ist .... wieder über 42 zu kommen, könnte alles verändern... es könnte alles gelb werden ...

 
margaret:

Lesen Sie hier einen interessanten Artikel... Russischsprachige Seiten werden bald veröffentlicht:

23. Mai 2011Zuletzt aktualisiert um 08:42 Uhr

Lagarde ist Favoritin für den IWF, während die Mexikanerin ins Rennen geht

Das mexikanische Finanzministerium hat angekündigt, dass es den Chef der mexikanischen Zentralbank, Agustin Carstens, für den Vorsitz des Internationalen Währungsfonds (IWF) nominieren wird.

http://www.bbc.co.uk/

Barack Obama beginnt Europatournee
US-Präsident Barack Obama trifft zu Beginn einer einwöchigen Europareise, die auch das Vereinigte Königreich, Frankreich und Polen umfasst, in der Republik Irland ein.

Ich habe einmal in einem Seminar gehört, dass, wenn der Präsident das Land verlässt, der Dollar ÜBERALL, d.h. nicht immer, nach unten geht.... Diesmal offenbar nicht?

 
Temnyj:
Riskant ist gut, wenn die Bewegung anhält. Und wenn der Pullback oder die Änderung des kurzfristigen Trends?


Ja, ich weiß nicht, Pfundbucks geschlossen mit einem Trailing-Stop, 1bucks Gewinn, Eurodollar bei 14014 könnte einen Verlust auffangen.

Aber es scheint langsam aber sicher abwärts zu gehen. Was ist zu tun?

 
Temnyj:
Es ist einfach nicht wert, solche kategorischen Vorhersagen zu machen, aber das passiert jedem. außer, dass die Zahl 1,2464 nicht ganz klar ist.

Wir werden sehen, der Preis ist noch nicht durchgebrochen.

 
93408: Ich habe einmal auf einem Seminar gehört, dass der Dollar fällt, wenn ein Präsident das Land verlässt, d.h. nicht immer.... Diesmal offenbar nicht?

Das habe ich nicht bemerkt, vielleicht haben Sie das Seminar falsch verstanden.... Der Wechselkurs ändert sich im Falle einer Wiederwahl, und Obama ist seit dem 20. Januar 2009 Präsident, nach der US-Verfassung wird der Präsident für eine vierjährige Amtszeit gewählt...vor diesem Hintergrund droht also kein Kursverfall des Dollars...

 
Dimka-novitsek:


Ja, ich weiß nicht, Pfundbucks geschlossen mit einem Trailing-Stop, 1bucks Gewinn, Eurodollar bei 14014 könnte ein Verlierer sein.

Aber es scheint langsam aber sicher abwärts zu gehen. Was ist zu tun?

Ich möchte nicht einsteigen, vor allem nicht nach mehr als 100 Pips. In solchen Fällen ist es besser, auf einen Pullback zu warten.
Grund der Beschwerde: