[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 2

 
rigc:
nice.... Ich dachte, wir würden weit nach oben gehen...

die oben auf der Tageszeitung ist die obere Grenze auf der n4 Aufwärtskeil - zwei ziemlich starke Anzeichen für einen Rückgang... auf der Tageszeitung ist ein Zeichen für einen Abwärtskeil, die auch in der Zukunft spielen wird...

 
forte928:

die sich auf der oberen Tagesgrenze des n4-Aufwärtskeils befindet - zwei ziemlich starke Anzeichen für einen Abwärtstrend... auf dem täglichen Abwärtskeil, der auch in der Zukunft eine Rolle spielen wird...

ich habe die gleiche tp auf den Dörfern))))

wow... und ich habe dort auch verkauft über))))

 
sergey620x:
Margaret, ist es nicht das, worüber du vorhin geschrieben hast?
Die Daten vonhttp://www.stocktime.ru/calendar.htm wurden heute um 18 Uhr veröffentlicht.
 
Also drängten sie zum Kauf, die Schlauberger.
 
nette Überraschung, ich habe das Pfund Aud auch nicht umsonst verkauft, warten wir ab, wie es sich entwickelt))
 
sergey620x:
Margaret, ist es nicht das, worüber du vorhin geschrieben hast?

Ich habe schon früher geschrieben, dass es gefährlich ist, mittelfristig zu kaufen, und am 18. April habe ich vorgeschlagen, bis wohin der Kurs noch steigen könnte, bevor er das nächste Mal fällt:



3322
Margarete 18.04.2012 21:35
Ishim:

Mindestens 1,325 ist das, was ich glaube, dass es verlangt wird.


3322
Margarete 18.04.2012 21:44
Ishim:

Ja, danke!

Ich erwarte einen zweiten Anstieg, maximal bis 1,33, und von dort aus nach unten, wie Sie auf dem Bild sehen... aber im Allgemeinen muss man beobachten, wie der Tag schließt und dann Pläne machen (Market Maker können das ganze Bild am Ende zerstören)

 

margaret

Nun, ja, das habe ich gemeint. Ich danke Ihnen.

 
OlegTs:
schöne überraschung, nicht umsonst habe ich das pfund aude auch verkauft, mal sehen, wie es ausgeht))

Am Ende vergräbst du eine aufziehbare Orange mit einer Schaufel in der Hütte.

)))

 
margaret:

Ich habe schon früher geschrieben, dass es gefährlich ist, mittelfristig zu kaufen, und am 18. April habe ich vorgeschlagen, bis wohin der Kurs noch steigen könnte, bevor er das nächste Mal fällt:



3322
Margarete 18.04.2012 21:35
Ishim:

Mindestens 1,325 ist das, was ich glaube, dass es verlangt wird.


3322
Margarete 18.04.2012 21:44
Ishim:

Ja, danke!

Ich erwarte einen zweiten Anstieg, maximal bis 1,33, und von dort aus nach unten, wie Sie auf dem Bild sehen... aber im Allgemeinen muss man beobachten, wie der Tag schließt und dann Pläne machen (Market Maker können das ganze Bild am Ende zerstören)

wird vom 6. bis 10. Mai zurückkehren.
 
Ishim:
http://www.stocktime.ru/calendar.htm Daten werden heute um 18 Uhr veröffentlicht
Darf ich Ihnen einen freundlichen Rat geben?