Avalanche - Seite 349

 
sever30 >>:

Правильно, все верно. Парочка Твикс, до того оху.ла, что собралась демонстировать своего робота за деньги. Умудренный сединой Хорош, на форуме питается идеями, реализовывает в тестере и тут выкладывая стейты пудрит и будоражит мозк, не столь подготовленным как он, людям. Видать старческий маразм жахнул.
Lieber Altersdemenz als deine kindliche Zurückgebliebenheit, denn du musst noch bis zur Altersdemenz leben. Ich verstehe, dass das Kind beleidigt war - es hat kein Spielzeug bekommen (Berater).
 
khorosh >>:
Уж лучше старческий маразм, чем Ваш детский дебилизм, поскольку до старческого маразма Вам ещё надо дожить. Понимаю, дитё обиделось- ему не дали игрушку(советник).

Haben Sie die beste Gesundheit in der Agit-Brigade, oder was?

Hunderte von Forumsmitgliedern, die sich bereits zu Wort gemeldet haben, sind Ihnen nicht genug?

Und Sie beharren weiterhin auf Ihrem Standpunkt. Dumm, finden Sie nicht?

 
Oper >>:

У вас из агитбригады самое крепкое здоровье,что ли?

Сидите тут и огрызаетесь.Мало вам сотен форумчан,которые уже высказались?

А вы продолжаете настаивать на своём.Глупо,Вам не кажется?

Wie können Sie mich beurteilen? Sie, der unter zugibt, dass er nichts von Devisen versteht. Lerne, junger Mann, und dann reden wir. :-)))



 
khorosh писал(а) >>
Besser die Senilität als Ihre kindische Idiotie, denn der Senilität sind Sie noch nicht gewachsen. Ich verstehe, dass das Kind beleidigt war - es hat kein Spielzeug bekommen.

Ehrlich gesagt, ich werde versuchen, Ihrem Alter gerecht zu werden. Und innerlich... Ich kann nicht mit Ihnen streiten, das ist alles. Ich habe meinen Spitznamen geändert, ich bin ein großer Kerl :) Ich bitte nicht um den Rat eines anderen, ich suche nach Ideen.
 
sever30 >>:

North, entschuldigen Sie, wie viele von Ihnen sind hier? Sie sind der dreißigste Norden.

Ist das ein beliebter Spitzname oder was? Nur aus Neugier, nichts für ungut...

 
sever30 >>:

Честно- постораюсь дотянуть до Вашего возраста. И внутренне... не могу Вам оппонировать, вот не могу и все. Заметили ник сменил, я ужо большенький :) Не прошу чужие советники, я ищу идеи.

Sie hätten etwas Besseres aussuchen können, aber das hier erinnert mich an einen Peniskopf.

Ich verstehe, dass man jemanden beleidigen muss, um eine Idee zu bekommen,

 
khorosh >>:

Вам ли судить меня? Вам, который сам признаёт в своём профиле, что ничего не понимает в форексе. Подучитесь молодой человек, тогда и поговорим.:-)))



Warum hat ein alter Mann so viel Wut in sich? Um es mit den Worten einer berühmten historischen Figur zu sagen:

"Je mehr ich weiß, desto mehr wird mir klar, dass ich nichts weiß.

Sagt Ihnen das etwas? So steht es in meinem Profil,

Sie sind ein aufmerksamer Mensch.

 
Oper >>:

Зачем в пожилом человеке столько злобы-то? Скажу вам словами известной исторической личности:

"Чем больше я знаю,тем больше понимаю,что ничего не знаю."

Вам это о чём-то говорит?То же самое имеется в виду в моём профиле,

наблюдательный вы наш.


Und Sie wollen, dass man Ihnen für Ihre Negativität auf die Schulter klopft. Seien Sie nicht so naiv. Ich bekenne, dass ich kein wahrer Christ bin und dass ich nicht die andere Wange hinhalte, wenn man mich auf die andere Wange schlägt:-)))
 
Oper писал(а) >>

North, entschuldigen Sie, wie viele von Ihnen sind hier? Sie sind der dreißigste Norden.

Ist das ein beliebter Spitzname oder was? Nur aus Neugier, nicht aus Bosheit...


:)

Nein, das bin ich... Ich bin 30 geworden, also habe ich meinen Spitznamen geändert.

PS: Ich war früher sever29.

 
sever30 >>:


:)

нет, это я же... исполнилось 30, соответвенно и ник изменил

ПС. раньше был под sever29

Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
Grund der Beschwerde: