Humor - Seite 375

 
Du hast eine Vorliebe für Socken, das ist ein leidiges Thema.
 
 
 
evillive:

Ja... Der Abschluss ist großartig. Es gibt ein Dorf in Russland, das Beryozovsky heißt, also lesen Sie, wie eine faule Person es nennen würde...
 
 

Bei der Durchsicht alter Papiere stieß ich auf die Korrespondenz von Studenten aus den Vorlesungen - Gedichte in Hülle und Fülle. Es waren einige gute dabei.

Dünne Reden, das ist die erste Hürde.
Drei Tage lang habe ich in der Kantine nichts anderes als Brot gegessen.
Nur wackelige Pastetchen mit rohem Wasser
Und manchmal ein kleines Stück Huhn... (с)

 
granit77:

Bei der Durchsicht alter Papiere stieß ich auf die Korrespondenz von Studenten aus den Vorlesungen - Gedichte in Hülle und Fülle. Es waren einige gute dabei.

Magere Reden, schon der erste Buckel
Drei Tage lang habe ich in der Kantine nichts anderes als Brot gegessen.
Nur Fondant in einem Schüttelbecher mit feuchtem Wasser.
Und manchmal ein kleines Stück Huhn... (с)

wie z. B. diese hier:
Nicht so, wie du träumst, Nicht so eine traurige Frau, die schöne Bücher liest, Wird kommen und mich mit Gerede quälen, Doch, Mezheumitsa, sie bringt mich dazu, in Nachahmung zu schmachten: Dieser Held küsst nicht so, Umarmt nicht so in Romantik. Und eines tröstet mich, Dass ich in der Liebe, mit Buchseiten streitend, Mit Entschlossenheit literarische Traditionen verwarf.


	          
 
 

Es ist Winter. Ein Bauer mit einem gelben Hut
Schimpfte über die Unmäßigkeit des Pferdes...

***

Ein Mann bei einem Termin beim Augenarzt.
Ophthalmologe:
- Ich glaube, du musst aufhören, dir einen runterzuholen.
- Warum ist das so?

- Es hindert mich daran, Sie zu untersuchen.

***

Der Mann, der Kokain verpackt, hat gestern bei der Arbeit 2,5 Millionen Dollar geniest.

 

Ein Engländer hat bei den Rennen ständig Geld verloren.

Eines Tages wurde ihm schließlich klar, was er tun musste, um den großen Gewinn einzustreichen.

Er hatte seit sechs Jahren nicht mehr gezockt. In sechs Jahren erwirtschaftete er sechstausend Pfund Sterling.

Und sechs Jahre später, am 6. des 6. Monats, am Tag des großen Rennens in London, stand er um 6 Uhr morgens auf,

rief er absichtlich ein Taxi mit der Nummer 66-66, fuhr zur Pferderennbahn und gab dem Taxifahrer sechs Schilling Trinkgeld,

ging zur sechsten Buchungsstelle und setzte die gesamten 6.000 Pfund auf das sechste Rennen für das sechste Pferd.

Und das Pferd wurde Sechster.
Grund der Beschwerde: