Humor - Seite 372

 
moskitman:

Wir sprechen gelegentlich miteinander. Ich glaube nicht, dass ich aufgegeben habe.)

 
Ich verstehe.
Geben Sie es weiter.
 
moskitman:

BULLSHIT !!!

Mit dem Rauchen aufzuhören ist wie zwei Finger auf dem Bürgersteig! Ich habe am 27. September gekündigt. (Scheiße! Heute sind es genau 4 Monate.)

Ich habe ein Buch gelesen.

Diese hier:

Hier ist sie .

Ich stehe mit einem Kumpel zusammen. Er raucht, ich stehe neben ihm. Wir fangen an, über ein Buch zu reden. Ich höre mir geduldig an, wie er sagt, dass das alles Schwachsinn sei und NLP bei ihm nicht funktioniere, stimme ihm zu und sage mit einem bösen Lächeln zu ihm:
"Und hier sind die Stifte!"

Du hättest sein Gesicht sehen sollen...

Auf jeden Fall ein tolles Buch!

Was wirklich nützlich ist, ist, dass die Ideen in dem Buch es ermöglichen, schwierige Phasen zu überstehen, um nicht wieder zu rauchen. Und die "schwierigen Zeiten" werden gar nicht mehr so schwierig sein.

In zwei Jahren werden Sie Rauchern gegenüber völlig gleichgültig sein (ein Jahr später: gleichgültig), selbst in freundlicher Gesellschaft. Ich habe seit 2010 nicht mehr geraucht.

 
peco:

...

In zwei Jahren werden Sie Rauchern gegenüber völlig gleichgültig sein (ein Jahr später: gleichgültig), selbst in freundlicher Gesellschaft. Ich habe seit 2010 nicht mehr geraucht.

Was, und ich werde sogar aufhören, sie aufzuregen? Oh Mann... :(
 
moskitman:
Was und sogar aufhören, sie zu hetzen? Oh Mann... :(

Vollkommen richtig!))) Wann werden Sie das Datum "27. September" vergessen?

 
moskitman:
Was, und ich werde sogar aufhören, sie aufzuregen? Oh, Mann... :(

Es ist alles so individuell, dass nicht jeder mit dem Rauchen aufhören kann.

Vor Jahren habe ich beschlossen, auch aufzuhören... ja... Nun... Es ist verrückt, ich kann es nicht tun... Ich habe eine Anzeige für Akupunktur gelesen. Die erste Sitzung kostet 20p, die zweite und die folgenden Sitzungen jeweils 10p. Im Durchschnitt bekomme ich drei Sitzungen und höre auf... Nun, ich berechne, wenn ich eine Packung pro Tag für 50 Cent rauche, ergibt das im Monat 15 Rubel. Ich kann es in 2 Sitzungen machen, wenn ich will. Fazit: Wenn ich 2 Monate lang nicht rauche, werde ich nichts verlieren... Los geht's. Der Arzt ist kein Quacksalber. Ich habe tatsächlich in 2 Sitzungen mit dem Rauchen aufgehört. Ich rauche seit einem Jahr nicht mehr, die ersten paar Tage auf der Arbeit haben sie mich verspottet, als ich ihnen anbot zu rauchen, aber ich rauche nicht, und das war's. Ich saß neben den anderen im Raucherraum, alles war gut, aber dann bin ich ausgerastet. War wieder da. Nach zwei Sitzungen habe ich 6 oder 7 Jahre lang nicht geraucht, und dann habe ich es wieder verloren... Dann bin ich jedes Jahr zu ihm gegangen. Ich kann es nicht, ich würde einen Anlass haben und dann würde ich weggehen.

Aber es ist 12 Jahre her, dass ich bei ihm gewesen bin. Aber ich habe noch nicht ganz aufgegeben. Solange niemand in der Nähe ist, der raucht, geht es mir gut... Sobald der Nachbar vorbeikommt, rauche ich eine. Aber den ganzen Winter über, nichts, kein Verlangen...

All diese Schauergeschichten sind also für die beeinflussbare, instabile Psyche gedacht.
 
-Wie sind Sie mit dieser Ausdrucksweise ins Fernsehen gekommen?! Einen Gefallen?!
-kein Bluff... Schwester!
 
Die Griechen zerstörten einst Troja, Persien, Ägypten, Syrien, Phönizien, Babylon, Baktrien... Jetzt ist die Europäische Union an der Reihe.
 
evillive:
Einst zerstörten die Griechen Troja, Persien, Ägypten, Syrien, Phönizien, Babylon, Baktrien... Jetzt ist die Europäische Union an der Reihe.

Und wir werden ihnen helfen!

Russland hat noch kein Ersuchen um finanzielle Unterstützung vonGriechenlanderhalten, ist aber bereit, ein solches Ersuchen zu prüfen, wenn es kommt", sagte der Leiter des Finanzministeriums, Anton Siluanov, gegenüber CNBC
.
"

(aus Interfax)

 

Narren und Straßen.

Aber immerhin - helfen wir unseren Brüdern ...

Grund der Beschwerde: