Humor - Seite 371

 
- Hast du gehört, dass Moisha die Wolga in der Lotterie gewonnen hat?
- Nicht Moisha, Izzy. Und nicht "Wolga", sondern 3 Rubel. Und zwar nicht im Lotto, sondern mit Karten. Und er hat nicht gewonnen, er hat verloren.
 
evillive:
- Hast du gehört, dass Moyscha die Wolga in der Lotterie gewonnen hat?
- Nicht Moisha, Izzy. Und nicht "Wolga", sondern 3 Rubel. Und zwar nicht im Lotto, sondern mit Karten. Und er hat nicht gewonnen, er hat verloren.
So glaubt man einem Gerücht!
 
 
Der Gewinner des Wettbewerbs "Aufschneider des Jahres" wurde von seiner Frau nicht zur Preisverleihung zugelassen.
 
evillive:
Der Gewinner des Wettbewerbs "Aufschneider des Jahres" wurde von seiner Frau nicht zur Preisverleihung zugelassen.

))))))))))))))))) +100

 
 
granit77:
Zuerst müssen Sie mit dem Rauchen aufhören, was schwieriger ist als der Austausch einer Benzinpumpe.

BULLSHIT !!!

Mit dem Rauchen aufzuhören ist wie zwei Finger auf dem Bürgersteig! Ich habe am 27. September gekündigt. (Scheiße! Heute sind es genau 4 Monate.)

Ich habe ein Buch gelesen.

Diese hier:

Hier ist sie .

Ich stehe mit einem Kumpel zusammen. Er raucht, ich stehe neben ihm. Wir reden hier über ein Buch. Ich höre mir geduldig an, wie er sagt, dass das alles Blödsinn sei und NLP bei ihm nicht funktioniere, ich stimme ihm zu und sage mit einem bösen Lächeln: "Das ist nicht wahr:
"Und hier sind die Stifte!"

Du hättest sein Gesicht sehen sollen...

 
moskitman:

Ich habe das Buch gelesen.

Ich habe es auch aufgegeben.)

 
Klassifizierung von Wodka nach IT-Art:
0,1 l - Demo.
0,25 l - Testversion.
0,5 l - persönliche Ausgabe.
0,7 l - Profi-Ausgabe.
1,0 l - Netzwerk-Ausgabe.
1,75 l - Unternehmen.
3 Liter - für kleine Unternehmen.
5 l - Unternehmensausgabe.
Flasche Schwarzgebrannter - Heimausgabe.
Service Pack.
Morgengurke - Instrument zur Wiederherstellung.
 

W's Tales. Ausgabe 1

Vielleicht ist jemand ein wenig traurig und traurig,

es gibt weitere Veröffentlichungen

)

Grund der Beschwerde: