Humor - Seite 374

 
evillive:
Gestern habe ich plötzlich festgestellt, dass ich keine Socken mehr habe. Ich sammelte sie alle zusammen, wusch sie und hängte sie auf dem Balkon zum Trocknen auf. Ich hatte noch nie Wäscheklammern, also habe ich jede einzelne mit einem Knoten an ein Seil gebunden, damit sie im Wind nicht weggeweht wird, und letzte Nacht hatte es draußen -26°C.
Jetzt freue ich mich auf den Frühling...
Ich würde gerne eine Frau haben...
 
tara:
Du solltest dir eine Frau suchen oder so...
Die Wäscheklammern wären billiger...
 
evillive:
Gestern habe ich plötzlich festgestellt, dass ich keine Socken mehr habe. Ich sammelte sie alle ein, wusch sie und hängte sie auf dem Balkon zum Trocknen auf. Da ich keine Wäscheklammern hatte, habe ich sie mit einem Knoten an einem Seil befestigt, damit sie nicht vom Wind weggepustet werden.
Jetzt freue ich mich auf den Frühling...

Legen Sie es auf den Kühler.)

Wenn Sie einen Föhn haben) und dringend Socken brauchen), ist das perfekt.

 
granit77:
Die Wäscheklammern werden weniger kosten...
 
evillive:
Gestern habe ich plötzlich festgestellt, dass ich keine Socken mehr habe.
Eine Frau sagt: "Ich habe nichts zum Anziehen", wenn sie keine neuen Sachen mehr hat.
Ein Mann sagt: "Ich habe nichts zum Anziehen", wenn er keine sauberen Kleider mehr hat.
 

Seltsame Hunderasse, sieht einer Katze sehr ähnlich


 
moskitman:
Eine Frau sagt: "Ich habe nichts zum Anziehen", wenn sie keine neuen Sachen mehr hat.
Ein Mann sagt: "Ich habe nichts zum Anziehen", wenn er keine sauberen Kleider mehr hat.

Das ist richtig (:


 
 
7Konstantin7:

Legen Sie es auf den Kühler.)

Wenn Sie einen Haartrockner haben und schnell Socken brauchen, ist das kein Problem.

Am schnellsten geht das in der Mikrowelle.
 
IDLER:
am schnellsten in der Mikrowelle.
Und dann essen...) aus der Mikrowelle.
Grund der Beschwerde: