Humor - Seite 377

 
evillive:

Die Hauptsache sind die drei im Boot.
 
granit77:

Bei der Durchsicht alter Papiere stieß ich auf die Korrespondenz von Studenten aus den Vorlesungen - überall waren Gedichte zu finden. Es waren einige gute dabei.

Dünne Reden, das ist die erste Hürde.
Drei Tage lang habe ich in der Kantine nichts anderes als Brot gegessen.
Nur wackelige Patties in einem Shake mit Rohwasser
Und manchmal ein kleines Stück Huhn... (с)

Victor, vielleicht ist es das Alter. :-)

P.S. Es ist lange her, dass ich hier war (besonders in der Humorabteilung), also urteilen Sie nicht über den Februar... :-)

 
Seien Sie immer stark und geben Sie niemals auf. Wenn Sie jemals Ihre Wachsamkeit vernachlässigen, wird das Leben dies ausnutzen und Sie zurechtweisen M@il.ru Agent...
 
evillive:
Seien Sie immer stark und geben Sie niemals auf. Wenn du jemals der Schwäche nachgibst, wird das Leben dies ausnutzen und dich zurechtweisen M@il.ru Agent...
Das steht fest. Und dann ist da noch Yandex als Startseite mit allem Drum und Dran.
 
 
evillive:

Kornej Iwanowitsch Tschukowski ist ein großer russischer Dichter, und sei es nur, weil er es geschafft hat, nach dem Satz "die Decke lief weg, das Laken flog weg..." den Reim "e.alo" und "f...nya" zu vermeiden.
 

Zum Thema logische Fehler bei der Programmierung:

Als die Frau zum Laden ging, sagte sie zu ihrem Mann:

- Wenn du die Knödel kochst, wirf sie einzeln hinein, damit sie nicht zusammenkleben!

Als sie zurückkam, kochte der wütende Ehemann gerade einen sechsten Knödel...!

 
Befehlshabender Offizier auf dem Exerzierplatz:
- Gefreiter Iwanenko! Linker Fuß hoch, rechte Hand nach vorne, Schritt in die Grube! Gefreiter Petrenko! Arme zur Seite ausstrecken, Kopf zur Seite, in die Grube treten!
Einem vorbeifahrenden Major fällt es auf:
- Genosse Feldwebel! Es gibt keine Disziplin in der Firma, und du spielst hier Tetris!
 
tara:

Ich bevorzuge Borschtsch.

Ich kann Ihnen ein Rezept geben. Morgen mache ich usbekischen Pilaw. Irgendwelche Tipps?

Nein, danke.

)

 
Über den Aktienmarkt...

1. Ein Geschäftsmann kam in ein mexikanisches Dorf:
- Ich kaufe einheimische Affen für 10 Pesos pro Stück.
Hier gibt es viele Affen, und jeder verkauft die Primaten im Groß- und Einzelhandel für 10 Pesos.
2. Es gibt weniger Affen, dann sagt der Geschäftsmann, er erhöhe den Preis auf 20.
Die Dorfbewohner wurden nervös, fingen die letzten von ihnen ein, brachten sie zurück und übergaben sie mit 20 Jahren.
Die allerletzten wurden für 25 genommen,
3. Dann kündigte er an, dass er mehr wolle und schon bei 50!
Er verließ sich selbst, ließ aber den Manager zurück.

4. Sagt der Manager:
- Wie wäre es damit: Ich gebe dir die Affen für 35 zurück, und wenn der Chef kommt, gibst du sie ihm für 50...
Die Menschen freuen sich über dieses kostenlose Angebot - sie haben sich eine Menge Geld geliehen und alle Affen für 35 zurückgekauft.
5. Am nächsten Tag verschwand der Manager nach dem Chef, und die Leute standen ohne Geld, aber mit Affen da.


Grund der Beschwerde: