Humor - Seite 31

 

Nehmen Sie das hier. "Herbst".

 
Mischek2:

Nehmen Sie das hier. "Herbst".

Ich will mehr. Ich will es in hoher Auflösung.


 

"Jahreszeiten..." Fotograf Ilya Rashap, Künstler Cold Darrya

http://2photo.ru/14277-dekorativnyj-proekt-quotvremena-goda...quot.html


 
Zhunko: Es gibt viele solcher echten Erfindungen, die niemand "will" :-( Hier.
Vadim, es gibt einen Titel - "Perpetuum Mobile ( hypothetisch )"
 

>
 
ivandurak:
Nicht wirklich. Eine Münze würde durch die Abkühlung der Umgebung, angesichts der Wärmekapazität, den Temperaturunterschied zum absoluten Nullpunkt immer noch nicht ewig rotieren. Die Ewigkeit kann gebaut werden, wenn wir zwei Universen haben. Unsere, bei der die freie Arbeit durch eine Erhöhung der Gesamtentropie entsteht. Und ein Gegenteil, bei dem die freie Arbeit durch die Verringerung der Gesamtentropie erreicht wird. Indem man einen Tisch mit einer sich drehenden Münze abwechselnd von einem Universum in ein anderes bewegt, obwohl der Verdacht besteht, dass aufgrund der Mittelwertbildung der physikalischen Gesetze dieser Universen (siehe Zunahme der Entropie der physikalischen Gesetze) freie Arbeit geleistet wird.

Wir müssen über diese Idee nachdenken. Ein Wechsel in das Antiversum würde jedoch bedeuten, dass das Raum-Zeit-Kontinuum und die Resonanz der beiden Universen gebrochen werden. Das könnte für eines der Universen oder sogar für beide unglückliche Folgen haben. Diese Tatsache wurde übrigens in der Fernsehserie Fringe wissenschaftlich untermauert.
 
Mischek2:

Nehmen Sie das hier. "Herbst".


Das Thema "Brüste" wird nicht behandelt.
 
Kein Kommentar:

Der russische Premierminister Dmitri Medwedew hat am Samstag, den 2. Juni, ein Foto seiner berühmten Katze Dorofei in seinem persönlichen Mikroblog veröffentlicht.
"Dorofei. Die Katze - wie vom Publikum gewünscht", schrieb der Premierminister zu dem Foto.
Der erste Kommentar unter dem Foto: "Herr Präsident, gehen Sie endlich an die Arbeit", schrieb der Nutzer. Der Kommentar wurde sofort gelöscht.

"Einiges Russland" hat vorgeschlagen, den 2. Juni zum "Allrussischen Tag der Auflösung von Arbeitskämpfen" zu erklären, um an die Niederschlagung des Arbeiteraufstandes in Nowotscherkassk zu erinnern. Oleg Kashin, Sonderkorrespondent des "Kommersant", findet den Vorschlag interessant.

 
granit77:
{...} Oleg Kashin findet diese Anregung interessant.
Kashin, Entschuldigung, ist es zufällig diese hier: http://tayga.info/details/2010/12/31/~101904
Und da wir gerade von "allgemein" sprechen: Ich hoffe wirklich, dass, wenn Sibirien ein anderer, von Moskau getrennter Staat wird (und ich glaube ernsthaft, dass Russland in seinen derzeitigen Grenzen nicht mehr lange existieren wird), der Grenzübertritt visafrei sein wird.

Ja, die Meinung dieses Experten verdient einen Platz in der Humorspalte.
 
granit77:

"Einiges Russland" hat vorgeschlagen, den 2. Juni zum "Allrussischen Tag der Auflösung von Arbeitskämpfen" zu erklären, um an die Niederschlagung des Arbeiteraufstandes in Nowotscherkassk zu erinnern. Oleg Kashin, Sonderkorrespondent des "Kommersant", fand den Vorschlag interessant.

Ich frage mich, warum über die Erschießung der Arbeiter jetzt so ausführlich berichtet wurde? Das ist das erste Mal, dass ich von dieser Geschichte höre, seit ich dort lebe, also wird selten darüber berichtet, und dann gibt es einen Aufstand in Moskau und die Geschichte über die Erschießungen wird in Erinnerung gerufen
Grund der Beschwerde: