Humor - Seite 216

 
borilunad:

Da steht etwas über Spanisch drin - stimmt das?

Wie wurde der Unfall nach dem Zusammenstoß mit dem Hummer-Auto richtig erklärt? (Im Sitzen lesen!)

Ich, Name, war am __.__.2012 um __.__ in Richtung Red Army Ave. auf einem Motorroller Gilera Fuoco 500 unterwegs. An der Kreuzung mit der Berounskaya-Straße fuhren ich und andere Teilnehmer plötzlich mit einem schwarzen Hummer ohne ordnungsgemäß angebrachtes Nummernschild über eine rote Ampel. Als ich die Gefahr erkannte und einen Unfall vermeiden wollte, musste ich auf die Gegenfahrbahn ausweichen, wo ich am Straßenrand anhielt.

Während des Bremsens, Manövrierens und Anhaltens hörte ich einen starken Knall von hinten. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass Auto #Hummer das Auto #Suzuki Jimny (Kennzeichen ______), das mir in die gleiche Richtung folgte, gestreift hatte, wobei praktisch eine Motorhaube abgerissen wurde. Als ich ein Mädchen am Steuer des verletzten Suzuki Jimny bemerkte, ging ich zu ihr, um ihr erste Hilfe zu leisten.

Als ich mich dem Auto näherte, bemerkte ich ein Kind in einem Kindersitz auf dem Rücksitz. Ich öffnete den Kofferraum des verunglückten Autos, holte das Kind (einen etwa 4 Jahre alten Jungen) aus dem Kofferraum, nahm das gleiche Not-Aus-Schild, stellte es auf und half der Fahrerin durch das Fenster der Fahrertür beim Aussteigen.

Nachdem ich sie und das Kind zum Bordstein begleitet und mich vergewissert hatte, dass sie nicht ernsthaft verletzt waren, bat ich den Fahrer des Mitsubishi Airtrek mit dem Kennzeichen ______, der ebenfalls angehalten hatte, um zu helfen, einen Krankenwagen und die Verkehrspolizei zu rufen. Ich habe mich dann dem Hummer genähert, nur um zu sehen, ob sein Fahrer meine Hilfe braucht. Durch das offene Fenster des Hummers sah ich zwei Personen, die offensichtlich aus dem Süden kamen. Dunkle Haut, lockiges, steifes Haar und markante Gesichtszüge waren der Beweis dafür.

Ich nahm an, dass es sich um verirrte spanische Touristen handelte, und fragte sie freundlich in ihrer eigenen Sprache, ob sie die rote Ampel bemerkt hätten - Al huele pido rosa (ich hatte Spanisch in der Schule der sowjetischen Botschaft in Madrid gelernt, wo mein Vater als Fahrer arbeitete).

Daraufhin schlug mir der Fahrer des Hummer durch das offene Fenster seines Wagens mit der linken Hand auf den Kopf. Da ich meinen Helm, den ich nach der Straßenverkehrsordnung tragen muss, nicht abgenommen hatte, war der Aufprall an meinem Helm zu spüren. Dies erklärt die 4 gebrochenen Finger an seiner linken Hand. Dann sprang er aus dem Auto und schlug mit der rechten Hand auf den Kopf. Das würde die Fraktur in der Speiche erklären.

Ein Beifahrer, der dann aus demselben Auto sprang, schlug mir mit einem schweren Gegenstand auf den Rücken, und ich ließ mich nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung mit ihm ein, sondern legte ihn einfach sanft auf den Bürgersteig und begann, wie ein gesetzestreuer Bürger auf das Eintreffen der Verkehrspolizei zu warten.

Er hat mir keinen Schaden zugefügt, da ich unter meiner Jacke einen Motorradanzug, besser bekannt als "Schildkröte", trug. Seine gebrochene Nase und sein gebrochener Kiefer könnten darauf zurückzuführen sein, dass sich die Airbags beim Aufprall des Hummer auf den Suzuki Jimny nicht entfaltet haben und er sich an der Front des Fahrzeugs verletzt hat.

Ich kann nichts über den zerrissenen offiziellen Ausweis des stellvertretenden Abgeordneten des Abgeordnetenrats von Machatschkala mit dem Namen ...FIO.... sagen, da ich ihn nicht kenne. Ich weiß auch nicht, wie der zerrissene amtliche Ausweis in den Mund und die Speiseröhre des Fahrers des Hummer gelangen konnte.

Zu der Gruppe von Bürgern auf Motorrädern und Motorrollern, die sich um die Unfallstelle versammelt hatte, kann ich nichts sagen, da ich diese Leute überhaupt nicht kenne.

Ich weiß auch absolut nichts darüber, wer alle Räder des Hummer-Autos zerschnitten hat, wer mit einem Brecheisen durch das Dach gefahren ist, wer alle Gläser zerbrochen und eine Lederkombi zerschnitten hat, so dass sie unbrauchbar wurde, und wer mit dem bereits erwähnten Brecheisen die bereits beschädigte Motorhaube umgedreht und den Motor beschädigt hat.

Der Wahrheitsgehalt meiner Worte kann von Zeugen und Unfallbeteiligten bestätigt werden, z. B. von den Fahrern des Autos Mitsubishi Airtrek mit dem Kennzeichen ______ und des Autos Suzuki Jimny.

Datum __.__.2012. Подпись_________(___________)

 

Ein bisschen wie ein Hinterwäldler, aber ein bisschen wie ein Onkel in Kiew! Was hat das mit Spanisch zu tun? Auch hier sind es Mitsubishi Airtrek, Suzuki Jimny, Hummer, Gilera Fuoco.

Und "Al huele pido rosa?" klingt in ihrem kaukasischen Akzent und Auftreten genauso russisch. Es ist unmöglich zu verstehen, was er damit sagen wollte. Wenn es heißt "Al huele pido esa rosa!", dann sollte es heißen "Al oler le pido esa rosa!" Und das ist hier keine Frage! Jedenfalls hat er das gesagt. Sie sprechen nicht einmal Russisch, so wie es riecht. Sein Vater hat ihn für die Kruste bezahlt, also weiß er es schon! Die Hauptsache ist, dass Sie bezahlen! Und wer ihn nicht versteht, muss ihn bezahlen! So leben sie nun mal! Essen und alles andere, aber Kultur, Wissenschaft... Womit wird es gegessen?

 
borilunad: Es ist unmöglich zu verstehen, was er sagen wollte. Wenn es hieß "Riechen Sie bitte an einer Rose!", dann hätte es heißen müssen "Al oler le pido esa rosa!"

Borya, du musst einen Sinn für Humor haben.

Es ist offensichtlich, dass der Satz auf Spanisch nichts bedeutet. Lies es auf Russisch und es wird Sinn machen: "Seid ihr verrückt, ihr Schwulen?".

 
Mathemat:

Borya, verdammt noch mal, du musst doch einen Sinn für Humor haben.

Nun, es ist offensichtlich, dass der Satz auf Spanisch nichts bedeutet. Wenn man es auf Russisch liest, ergibt alles einen Sinn: "Seid ihr bescheuert, ihr Schwulen?!"

Noch wach, nicht abgeschaltet, Positionen offen! Und das ganze Wochenende über konnte ich es nicht testen, sie ließen uns mit einem Aufstrich von 91, wo bleibt da der Humor! Guten Morgen, liebe Leser! Und ein EA sollte seine Aufgabe erfüllen! Und der hier sollte besser seine eigene Sprache sprechen, um es nicht zu versauen... Ich schlafe jetzt ein. Hrrr...
 

Vor einem Monat rief mich ein Fremder auf meinem Handy an und bat mich, 500 UAH auf seine Nummer zu überweisen, die versehentlich auf meinem Konto gutgeschrieben worden waren. Ich habe mein Konto überprüft
- Wirklich extra 500 Griwna auf mein Konto. Er hat sie auf seine Nummer übertragen.
Das habe ich meinen Freunden als Scherz erzählt. Sie lachten und nannten mich einen Trottel.
Vor einer Woche rief derselbe seltsame Mann an. ...einen Termin vereinbart...
Seit drei Tagen bin ich nun kaufmännischer Leiter einer großen Holdinggesellschaft...
Leute, die ich kenne, fragen mich nach einem Job.
Ich denke nach.

 
 
drknn:


Das war's. Du bist mein Idol. Du hast es geschafft.
 
Solar, Danke :)
 
drknn:

Vor einem Monat rief mich ein Fremder auf meinem Handy an und bat mich, 500 UAH auf seine Nummer zu überweisen, die irrtümlich meinem Konto gutgeschrieben wurden. Ich habe mein Konto überprüft
- Wirklich extra 500 Griwna auf mein Konto. Er hat sie auf seine Nummer übertragen.
Das habe ich meinen Freunden als Scherz erzählt. Sie lachten und nannten mich einen Trottel.
Vor einer Woche rief derselbe seltsame Mann an. ...einen Termin vereinbart...
Seit drei Tagen bin ich nun kaufmännischer Leiter einer großen Holdinggesellschaft...
Leute, die ich kenne, fragen mich nach einem Job.
Ich denke nach.

Und meine! :)
 

===============

Grund der Beschwerde: