EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1199

 
Der Preis ist bei 1,3306 eingefroren.
 
Tantrik:
Strenger ist man zweimal pro Woche (Prognosen) global gesehen unten und oben (100%) auch nicht schlecht!!!
Ich betrachtete diesen ganzen Herbst als eine Korrektur, aber ich ging nur in kaufen und verlor ein bisschen (nicht viel Geld, aber fast das gesamte Depot). Seit fast einer Woche denke ich, dass der Trend nach unten geht (aber wann wird er enden?)
 
Jetzt können wir den Euro salzen
 
factor_admin:
Der Preis ist bei 1,3306 eingefroren.
Ein Fremder hat dort einen Stock gezeichnet ;), also ist er eingefroren :)
 
chepikds:

1,3350 Ziel :), schrieb kürzlich... Ich gehe den ganzen Weg zu 1,3200-1,3230, aber für jetzt bin ich nur nach oben, wenn überhaupt, werde ich sperren :)

1,3280 ist die Grenze zu 1,3230, nicht darunter!

Das heißt, der Gewinn in der Sperre zu schließen? was ist der Sinn der Zahlung Swaps alle Ferien (Zy: die Sperre kann immer angeordnet werden!)
 
Tantrik:
Strenger ist man zweimal pro Woche (Prognosen) global gesehen unten und oben (100%) auch nicht schlecht!!!


Ich habe mir ein solches Bild gemalt, und die täglichen und wöchentlichen Ziele sind eine andere Geschichte)))

 
VIRTUO5:
Jetzt können wir den Euro salzen
Warum ist das so?
 

Ich behalte meine Verkäufe, wir werden nach oben gehen (ich meine bestimmte Intervalle + matte)))) oben werde ich auch gnadenlos verkaufen.)))) Entweder Onkel Kolya oder der Weihnachtsmann))) mit dem Schneemädchen

 
Tantrik:
Ich meine, was bringt es, den ganzen Urlaub über Swaps zu bezahlen (Zy: eine Sperre kann man immer einrichten!)

Ich werde es Ihnen am Wochenende mitteilen.
 
Tantrik:
Ich meine, was bringt es, alle Feiertage mit Swaps zu bezahlen (Zy: eine Sperre lässt sich immer einrichten!)
Nein, um einen Gewinn nach oben und unten zu machen ;), und Swaps sind Kleinigkeiten, ich kümmere mich nicht um sie, aber vor dem Wochenende werde ich wahrscheinlich alle Positionen schließen, morgen werden wir sehen.