lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 313

 
Profitov:

Ist es überhaupt möglich, diese in der EA eine solche Funktion zu flippen und setzen Sie es auf einen Gewinn zu verschreiben?

Ich habe versucht, diesen EA zu machen, aber niemand hat mich verstanden. https://www.mql5.com/ru/forum/137952
 
Profitov:

Ist es überhaupt möglich, diese in der EA eine solche Funktion zu flippen und setzen Sie es auf einen Gewinn zu verschreiben?

Wenn Kolya Margin anruft, sagen Sie ihm, ich sei nicht da.
 
pako:

Wenn Kolya Margin anruft, sagen Sie ihm, ich sei nicht da.

Großartig, ich gehe normalerweise nicht ans Telefon, um mich nicht mit einem interessanten Gespräch mit Kolya Margin zu belasten, aber das Thema der Berater ist sehr interessant (bitte fahren Sie fort).
 
Profitov:

Toll, normalerweise nehme ich den Hörer nicht ab, um mich nicht mit einem interessanten Gespräch mit Kolya Margin zu belasten, aber das Thema der Berater ist sehr interessant, bitte fahren Sie fort).


Wenn Sie nichts Substanzielles anbieten können, ist es egal, ob es für Sie interessant ist oder nicht.

Lesen Sie den Zweig, insbesondere den Titel.

 
Profitov:

Aber das Thema der Expert Advisors ist sehr interessant, ich möchte sie bitten, weiterzumachen).


Hier gibt es keine Fische, sondern nur nutzlosen Müll.

Es gibt Zweige, in denen sich Mathematiker streiten, und das Einzige, was klar ist, ist, dass niemand weiterkommt.

Es gibt Branchen, in denen die Gurus krank im Kopf sind, sie malen viele Bilder, aber wenn man nach einer Überwachung im wirklichen Leben fragt, ist die Antwort einfach, dass niemand etwas sehen kann.

Sie können Ihnen einige Hinweise geben, aber Sie können es nicht mit Sicherheit wissen.

 
vasabu2012:


Hier gibt es keine Fische, sondern nur nutzloses Gerede.

Es gibt Zweige, in denen sich Mathematiker streiten, und das Einzige, was klar ist, ist, dass niemand weiterkommt.

Es gibt Branchen, in denen die Gurus krank im Kopf sind, sie malen viele Bilder, aber wenn man nach einer Überwachung im wirklichen Leben fragt, ist die Antwort einfach, dass niemand etwas sehen kann.

Mein Rat ist also einfach: Lesen Sie das Buch selbst, vielleicht fällt Ihnen etwas ein, aber sicher ist das natürlich nicht.


Oh, ein Mann, der KEIN nutzloses Kauderwelsch von sich gibt = )
 
vah:

Eine Person, die KEINEN nutzlosen Unsinn erzählt = )


Ich stelle nur eine Tatsache fest.

Ich komme nicht sehr oft hierher.

Ich arbeite mit meinen Alpari Pams unter dem gleichen Nickname wie hier.

 
vasabu2012:


Hier gibt es keine Fische, sondern nur nutzloses Gerede.

Das Einzige, was klar ist, ist, dass niemand etwas erreicht.

Es gibt Branchen, in denen die Gurus krank im Kopf sind, sie malen viele Bilder, aber wenn man nach einer Überwachung im wirklichen Leben fragt, ist die Antwort einfach: Niemand kann etwas sehen.

Mein Rat ist also einfach: Lesen Sie selbst ein Buch, vielleicht fällt Ihnen etwas ein, aber sicher ist das natürlich nicht.


Danke, natürlich hängt es vom Händler ab, ich persönlich bin nicht beleidigt, ich versuche nicht, jemanden zu korrigieren, ich gebe nur meine Meinung über Forex wieder, manchmal steht sie im Widerspruch zur Meinung der Mehrheit.
 

Neue Bilder von der Leistung meines Algorithmus über sechs Wochen Training und ein Preisdiagramm zur Verdeutlichung. Es wird ein absolut genaues Bild der Leistung des Algorithmus in Bezug auf Zeit und Anzahl der Trades angezeigt.

1 Woche

2 Woche

3 Woche

4 Woche

5 Woche

6 Woche

P.S. Im Moment ist alles viel besser als am Anfang, ich muss nur noch eine zufällige Woche für den letzten Test ohne Training wählen.

P.P.S. Handelsbedingungen wie zuvor, mit 10 Dollar, minimales festes Lot (0,01), aber mit einem Spread von 20 Pips, SL 50 Pips + Spread, TP - durch Algorithmus.

P.P.P.S. Es gibt zwei Einstellungen im Expert Advisor, nämlich die Gewinngeschwindigkeit (Lot in % der Einlage oder fest) und den erforderlichen Gewinnbetrag, nach dem Sie nicht mehr handeln können.

 
_CaHeK_:

... Danach besteht keine Notwendigkeit mehr zu handeln.

... und für den Rest Ihres Lebens nicht mehr arbeiten).
Grund der Beschwerde: