Neger! - Seite 69

 
sanyooooook:

Konkrete Gründe oder Bestätigungen von Vermutungen.

Wenn nicht verfügbar, dann lassen Sie uns über Sh sprechen)

Ich habe das alles vor langer Zeit durchgemacht, es ist wie in der 3. Klasse)

Ich habe Ihnen zu Beginn dieses Threads auch gesagt, dass es genauso sein würde wie umgekehrt.

Sie können einfach mit dem Kopf logisch denken und verschwenden keine Zeit mit erfolglosen Tests

 
7Konstantin7:

:D

Das alles wurde von vielen Menschen seit langem, viele tausend Mal, überprüft.

Ich habe nach verlustbringenden Expert Advisors gesucht, sie überarbeitet, damit sie schneller abfließen und ich einen großen Verlust erleide

ich hatte ein Gespräch mit einem sachkundigen Programmierer, der mir erklärte, dass das alles Unsinn sei

Ich habe mir geholfen, es umzudrehen und es war alles Quatsch)

Es ist unmöglich, einen echten Pflaumen-Berater zu finden, das ist dasselbe wie einen Super-Grill zu finden, es ist unmöglich.

äh, wie soll ich sagen, es geht nicht um den Flip, es geht um den Flush.
 
7Konstantin7:

Ich habe das alles vor langer Zeit durchgemacht, das ist wie in der 3. Klasse).

Ich habe Ihnen zu Beginn dieses Threads gesagt, dass es sich um die gleiche Art von Spülung handeln würde, nur andersherum.

Sie können einfach Ihren Kopf benutzen, um logisch zu denken und Ihre Zeit nicht mit erfolglosen Tests zu verschwenden

(Kann ich meinen Kopf einfach gegen die Wand schlagen? )
 
sanyooooook:
Es geht nicht darum, eine Münze zu werfen, es geht darum, zu verlieren.

man muss den Abfluss ja irgendwie nutzen...)

und wie man das macht... Es gibt keinen anderen Weg, es sei denn, Sie handeln andersherum.

 
sanyooooook:
Ich weiß nicht, ob ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen kann? )

Nun ja, natürlich) gibt es immer etwas zu tun).

Es ist nur so, dass das ganze Forum von allen Seiten versaut wurde :D habe alles versucht

Ich weiß nicht, wie ich mir selbst etwas wirklich Profitables einfallen lassen kann.

 
alexeymosc:

Lassen Sie uns konkret werden. Ich habe viel über einen effektiven Abfluss nachgedacht. Martin ist nicht die beste Option. Wie Alexey und ich gezeigt haben, besteht das Geschäft im Durchschnitt aus Dutzenden von Schritten.

Am besten ist es, die Partie nach jedem vorherigen Ergebnis zu verdoppeln. Nehmen Sie einen Gewinn, verdoppeln Sie ihn, nehmen Sie ein Minus, verdoppeln Sie es (genauer gesagt, nach einem Minus gibt es keine weitere Verdopplung mehr, da das Minus immer das letzte sein wird...). Der Verlust wird also beim ersten Zug gegen uns eintreten (auf einem Martin kann das Depot mehrere aufeinanderfolgende Züge gegen uns überstehen). Ein solches Problem wird zu einem Münzproblem. Zähle die Wahrscheinlichkeit von 1, 2,... n Schwänze in einer Reihe. Jedes Mal wird das Flush-Depot verdoppelt, aber beim ersten Eagle wird es flush sein. Sie können die durchschnittliche Anzahl der Verdopplungsschritte vor dem Flush berechnen. Das ist der Fall...

Überlegen wir nun, was passieren würde, wenn wir ein solches System umkehren würden. Und das wäre nichts weniger als Martin. Wenn sich das verlierende Depot jedes Mal verdoppelt, verliert das gießende Depot exponentiell, verdoppelt sich am Ende und schließt mit einem Gewinn (ohne Berücksichtigung des Spreads). Sanyok ist also schon etwas weiter gegangen und hat einen Spiegel von Martin gemacht.
 
7Konstantin7:

man muss den Abfluss ja irgendwie nutzen...)

und wie man das macht... Ich muss das ausnutzen... es sei denn, man handelt andersherum, das ist die einzige Möglichkeit.

wenn ich eine Position 100 c.u. Lot 0,1, der Spread frisst 2% (ich sehe es ist nicht so schlecht) )

Martin wird wegen meiner kürzlich erworbenen Überzeugung verworfen: Bei einem Martin ist der "Spread drained".

Selbst auf einer Martin frisst der Aufstrich einen nicht geringen Teil auf dem letzten Stapel, etwa 16% des Depos.

Das Hauptziel, das ich mir gesetzt hatte, war, das Depot mit wenig Blut zu entleeren.

ZS: Wer dagegen ist, sollte über Sh sprechen.

 

oder ist mir gerade eingefallen)

Nehmen wir einen verlustbringenden EA von sanyooooook, der das Konto verliert, das er auf EURUSD verliert

und wir kopieren Trades auf ein reales Konto, nicht auf EURUSD

aber nehmen Sie das Spiegelpaar USDCHF und kopieren Sie es

Es gibt 2 Möglichkeiten, ihn zu kopieren: entweder man kopiert ihn so, wie man ihn verliert, oder umgekehrt

Tja, so ist das nun mal, ich sollte den Algorithmus überdenken

 
7Konstantin7:

Nun ja, natürlich) gibt es immer etwas zu tun).

Es ist nur so, dass das ganze Forum von allen Seiten versaut wurde :D habe alles versucht

Ich weiß nicht, wie ich mir selbst etwas wirklich Profitables einfallen lassen kann.


Kostyan, ich werde später ein paar Links in den Thread "Dorfbewohner, die angreifen" einfügen :-)...
 
Roman.:

Kostyan, ich werde später in der Abteilung für "Dorfbewohner, die angreifen" :-) die Links einfügen...
Ok interessant)
Grund der Beschwerde: