Großartiger EA im Backtest! - Seite 71

 
kalamari:
ich habe es nicht versucht, weil nur ich so optimistische ergebnisse bekomme. ich werde sl für 4 monate optimieren und ct bis freitag auf einem realen konto laufen lassen. wir werden sehen.

oh No... Ich bin sehr optimistisch über die Ergebnisse, nur, dass Backtesting nichts getan hat, aber mich übermäßig aufgeregt und dann geradezu verwirrt, wenn vorwärts nicht übereinstimmt...

Aber auch Back-Tests zeigen, dass einige Wochen haben Draw-Downs, die CT schließlich arbeitet seinen Weg aus, so dass, wenn Sie Feuer bis der EA eine Woche und es tut schrecklich bedeutet nicht, dass seine nächste Woche und umgekehrt... das ist, warum ich lehne in Richtung vorwärts testen live ein paar Monate und sehen, wie es im Durchschnitt aus... und da IBFX erlaubt Mikro-Lose es doenst Kosten sehr viel überhaupt zu lassen, es wild für eine Weile... und wie wir wissen, der Markt ist erbärmlich indescisive jetzt

Jeder Test, den Sie durchführen können, um zu sehen, ob Sie die Trades abgleichen können, wäre wirklich interessant, und vielen Dank im Voraus für einen Versuch.

 
DudeWorks:
CT verwendet neuronales Lernen, um Entscheidungen zu treffen, ja seine muss für einen Zeitraum von Zeit laufen und nicht unterbrochen werden, seine auch am besten, um keine anderen EAs in der gleichen MT4-Sitzung als CT laufen.

Der Autor von CT hat damit begonnen, eine Neural-Netwrok-Datenbank aufzubauen, mit der sich die Pro-Version verbinden kann. Dies ermöglicht es jedem, der den EA ausführt, zu den Simulations-Lernmustern beizutragen und diese auch sofort zu lesen.

Beachten Sie auch, dass CT neuronale Simulationen verwendet, um Entscheidungen zu treffen. Die Indikatoren, die Sie aktivieren, fügen CT nur einen "Einfluss" hinzu, CT nimmt Ihre Kauf-/Verkaufseingaben und führt eine Simulation um diesen Einfluss herum durch. Wenn Sie also den RSI auf Verkaufen setzen, wenn der Preis auf 70 fällt, wird CT beginnen, einen Handel an diesem Verkaufspunkt zu simulieren, aber es kümmert sich nicht um den RSI, sondern nur darum, dass Sie ihm eingegeben haben, dass Sie an diesem Punkt verkaufen möchten.

ein weiterer Beweis dafür ist, wenn Sie 2 MT4 Setups nehmen, die identisch mit CT eingerichtet sind, und starten Sie sie nur Minuten auseinander, werden sie unterschiedlich handeln, da ihre Simulation/Lernzeit auch unterschiedlich ist... das ist zumindest das Beste, was ich herausfinden kann, warum 2 Setups oder mehr alle unterschiedlich handeln werden, wenn sie die gleichen Preis-Feeds und Einstellungen verwenden... daher ist es möglich, warum Demo und Live nicht immer das Gleiche handeln

Etwas, das ich sehe, kommt immer wieder ist, dass ppl erwarten, einen Gewinn sofort zu sehen, müssen Sie geduldig sein, diese EA muss ein paar Wochen oder Monate laufen, bevor Sie sagt, seine gut oder schlecht... Mein Test sagt, es hat großes Potenzial, aber ich werde nur sagen, seine ein Erfolg nach mehr als 3 Monaten läuft.

Letzte Woche war die erste gewinnbringende Woche seit etwa 3 1/2 Wochen, aber es war auch die erste Woche, in der ich es in Ruhe gelassen habe und es ohne Unterbrechungen laufen ließ.

Backtesting hat nicht viel Gerechtigkeit für diese EA getan, außer zu bestätigen, dass es tatsächlich Trades machen kann, scheinen alle Tests dramatisch unterschiedlich zu sein.

Ich habe fast alle Versionen live getestet und nur 185f hat erfolgreich funktioniert. 188 saugte die $ aus meinem Konto sehr schnell, 185f bekam einige von ihm zurück für mich und ist langsam wächst nach oben

"Ich bin keineswegs ein Experte für diesen EA, ich teile nur meine Beobachtungen aus meiner Live-Nutzung dieses EA, ich bin immer noch von diesem EA lernen. Ich könnte falsch sein über einige dieser"

Ich neige dazu, Ihren Ausführungen zuzustimmen. Ich stelle fest, dass es sich verbessert, wenn man es 3 Wochen lang oder so lernen lässt. Das Problem, das sich daraus ergibt, ist, dass ich ihn so lange in Ruhe lassen muss und ihn nicht ausschalten oder neu starten darf. Das macht es unmöglich, auf dem Laptop, der immer wieder an- und ausgeschaltet wird, den Fortschritt zu testen. Jedes Mal, wenn ich eine neue Version ausprobiere, habe ich die Vorgängerversion ausgeschaltet und damit ihre wochenlange Lernzeit zugunsten der Funktionen der neuen Version verloren, die dann ihre Lernkurve von diesem Punkt aus beginnen muss. oy

Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden über diese Gruppennerualdatenbank-Sache.

 
fxdiva:
Hallo zusammen,

Ich erhalte meine besten Ergebnisse mit v1.85f. Warum sind "wir" davon abgekommen?

Die anderen scheinen nicht die gleichen großartigen Ergebnisse zu erzielen.

Das ist die einzige Version, die ich verwende, weil die Entwickler von CT sagen, dass es die fertige Version ist. daher das " f "

Die anderen Versionen sind Beta-Tests und nicht fertig. Und haben Bugs.

Was für Einstellungen verwendest du bei 30 Minuten?

 

Von Anfang an laufen meine auf realen Konto, habe ich es auf 24/7. Ich nie schließen mt nicht einmal für das Wochenende. Dies ist auf einem PC, der nicht für etwas anderes verwendet wird sept, um diese EA laufen.

Ich mache alle meine Backtests und manuellen Handel von einem anderen PC. Ich vermutete, dass er 24/7 laufen muss.

Ich glaube, es lernt.

 
Aaragorn:
Ich neige dazu, dem, was Sie sagen, zuzustimmen. Ich sehe, dass es sich verbessert, wenn man es 3 Wochen lang oder so lernen lässt. Das Problem, das sich daraus ergibt, ist, dass ich es so lange laufen lassen muss und es nicht ausschalten oder neu starten darf. Das macht es unmöglich, die Vorwärtsbewegung auf dem Laptop zu testen, der immer wieder an- und ausgeschaltet wird. Jedes Mal, wenn ich eine neue Version ausprobiere, habe ich die Vorgängerversion ausgeschaltet und damit ihre wochenlange Lernphase zugunsten der Funktionen der neuen Version verloren, die dann ihre Lernkurve von diesem Punkt aus beginnen muss. oy, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden über diese Gruppennerualdatenbank-Sache.

Ich sehe nicht zu viel Probleme herunterfahren Woche zu Woche, oder sogar Tag zu Tag vielleicht... es scheint nur zurück einige # der Serie... meine heruntergefahren, wenn Makler heruntergefahren... jeden Sonntag ist ein Neustart... jetzt mit einer neuronalen Datenbank, die nicht der Fall sein würde, die EA wäre in der Lage, nur bis zu verbinden, wo es aufgehört hat, und das kann der wirkliche Wert in immer an Bord mit der kommerziellen Version, wenn sie machen, dass geschehen sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Minuten, Stunden usw. handelt, aber es scheint definitiv besser zu handeln, da es einen Handelsrekord ansammelt... Ich habe auch bemerkt, dass je besser es beginnt, desto besser ist es. mit anderen Worten, wenn es mit einer Reihe von schlechten Trades beginnt, scheint es nie wirklich den ganzen Weg aus ihm heraus zu klettern, aber es, wenn es einen besseren Start bekommt, scheint es in diese Richtung des Erfolgs fortzusetzen.

Ich sage, bleiben Sie mit 185f, ich bin nicht reich von ihm noch, aber es scheint zu sein, die in eine positive Richtung im Moment, ich hatte eine Woche nach unten, eine flache Woche und eine Woche nach oben, wenn diese Woche geht positiv wird beginnen, sich aufregen, ein wenig ... seine besser geworden, da ich aufgehört basteln mit ihm ... und ich würde nicht halten, den Handel es live, wenn ich nicht denke, es war wirklich auf etwas Gutes ...

 
DudeWorks:
Ich sehe nicht zu viel Probleme herunterfahren Woche zu Woche, oder sogar Tag zu Tag vielleicht ... es scheint nur zurück einige # der Serie zu suchen ... meine heruntergefahren, wenn Broker heruntergefahren ... jeden Sonntag ist ein Neustart ... jetzt mit einer neuronalen Datenbank, die nicht der Fall sein würde, die EA wäre in der Lage, nur bis zu verbinden, wo es aufgehört hat, und das kann der wirkliche Wert an Bord mit der kommerziellen Version zu bekommen, wenn sie das geschehen lassen.

Ich bin nicht sicher, seine Minuten, Stunden usw.. aber es scheint definitiv besser zu handeln, wie es eine Handelsaufzeichnung akkumuliert... Ich habe auch bemerkt, dass je besser es beginnt, desto besser ist es. mit anderen Worten, wenn es mit einer Reihe von schlechten Trades beginnt, scheint es nie wirklich den ganzen Weg aus ihm heraus zu klettern, aber es, wenn es einen besseren Start bekommt, scheint es in diese Richtung des Erfolgs fortzusetzen.

Ich sage Stick mit 185f, ich bin nicht reich von ihm noch, aber es scheint in eine positive Richtung im Moment gehen, ich hatte eine Woche nach unten, eine flache Woche und eine Woche nach oben, wenn diese Woche geht positiv beginnen, um ein wenig aufgeregt ... seine besser geworden, da ich aufhören, basteln mit ihm ... und ich würde nicht halten, den Handel es live, wenn ich nicht denke, es war wirklich auf etwas Gutes ...

Ok, ich kann bestätigen, dass ich in meinen Tests das Gleiche gesehen habe. Ich habe gesehen, wie es anfing und positiv wurde und dann weiter positiv wurde ODER wie es anfing und negativ wurde und dann weiter fiel. Also... Was macht den Unterschied? Was könnten wir daraus schließen, dass es in unserer Macht liegt, etwas zu ändern? Wie können wir sie zu unseren Gunsten beeinflussen? Es ist eine Sache, einen Drawdown bei einem Strategietest zu sehen, aber eine andere, zu beobachten, wie er Ihr Live-Konto in Mitleidenschaft zieht.

 

Ich habe eine Protokolldatei gefunden, in der der Entscheidungsfindungsprozess von CT gespeichert ist.

 
pikachucom:
Okay,

und ich schätze auf die empfohlenen Paare EURUSD und USDJPY

danke

Ich habe GBP/USD verwendet, aber ich bin sicher, dass auch andere Paare profitabel sind.

Fx Diva

 
xxDavidxSxx:
Ich habe eine Protokolldatei gefunden, in der der Entscheidungsprozess von CT gespeichert ist.

Das ist Standard in MT4, CT liest es nicht, sonst würde man Code in den Textstrings von course.... sehen. Ich sehe immer noch nicht, welche "Wahrscheinlichkeit" es bewertet, um einen Handel einzugehen... so könnte dies gut sein, um zurück zu blättern und sehen, was seine wirklich tun

 
DudeWorks:
CT verwendet neuronales Lernen, um Entscheidungen zu treffen, ja, es muss eine gewisse Zeit lang laufen und darf nicht unterbrochen werden. Es ist auch am besten, keine anderen EAs in der gleichen MT4-Sitzung wie CT laufen zu lassen.

Ich habe fast alle Versionen live getestet und nur 185f hat erfolgreich funktioniert. 188 hat mir sehr schnell das Geld aus dem Konto gesaugt, 185f hat mir etwas davon zurückgegeben und wächst langsam nach oben.

"Ich bin keineswegs ein Experte für diesen EA, ich teile nur meine Beobachtungen aus meiner Live-Nutzung dieses EA, ich bin immer noch von diesem EA lernen. Ich könnte mich in einigen Punkten irren"

Hey, danke für den Einblick. Ich denke, ich werde bei dieser Version bleiben. Ist dir irgendetwas aufgefallen, worauf ich unbedingt achten sollte?

Fx Diva

Grund der Beschwerde: