Warum valenok2003 gegen MT5 ist

 

Denn wenn ich zu diesen Zeilen im Lehrbuch komme, kocht mein Gehirn über. Und es sagt mir: Scheiß drauf. Ich habe nicht die Intelligenz, diese Begriffe zu beherrschen. Und ich sehe keinen Sinn darin, mit den Robotern "anderer Leute" zu handeln.

Объектно-ориентированное программирование

Objektorientiertes Programmieren ist datenorientiertes Programmieren, bei dem Daten und Verhalten untrennbar miteinander verbunden sind. Daten und Verhalten bilden zusammen eine Klasse, und Objekte sind Instanzen dieser Klasse.

Die Komponenten des objektorientierten Ansatzes sind:

Kapselung und Erweiterbarkeit von Typen

 

Das war's?

Niemand zwingtSie dazu, OOP zu verwenden.

 
Mathemat:
Wie oft hat man mir gesagt: Wenn Sie nicht im OOP-Stil schreiben wollen, schreiben Sie im alten prozeduralen Stil. Die Änderungen sind minimal.
Die Entwickler müssen der Öffentlichkeit diese Idee sehr deutlich machen. Und in einem Artikel sollten sie klar beschreiben die vergleichenden Eigenschaften von MT5 und MT4 - für valenki.
 
valenok2003:
Dann müssen die Entwickler diese Idee der Öffentlichkeit sehr deutlich vermitteln. Und beschreiben Sie die vergleichenden Eigenschaften von MT5 und MT4 in einem Artikel, für diejenigen unter uns, die neu in diesem Bereich sind.

Ich habe einmal einen Artikel über neuronale Netze für 5 geschrieben und auch den Code für 4 geschrieben, und eines der Ziele war es, den Code so ähnlich wie möglich zu gestalten.
 
alsu:
Ich habe einmal für five einen Artikel über ein neuronales Netz geschrieben und auch Code für four gemacht, und eines der Ziele war es, den Code so ähnlich wie möglich zu gestalten, und das ist gut gelungen.
Glauben Sie, dass die Themenstarter solcher Themen Ihren Artikel schaffen werden? Und ich glaube, es gibt viele von ihnen, mich eingeschlossen. Und all diese Menschen werden verloren sein.
 
Geh in den Wald und pflücke ein paar Beeren! Sagte die böse Mutter. Legen Sie sie nicht in einen Korb, damit Sie keine Mousse machen!
 
Ich amüsiere mich über ein weiteres Thema von Altgläubigen gegen OOP, verstehe OOP nicht, na ja, schreibe ohne, zur Unterstützung des Themenstarters kann ich nur sagen, dass es noch fortgeschrittenere Altgläubige gibt, die behaupten, dass man ohne goto-Operator gar nicht auskommt )))))))))))))))))))))))
 
IgorM:
Ich amüsiere mich über ein weiteres Thema von Altgläubigen gegen OOP, verstehe OOP nicht, gut, schreibe ohne, zur Unterstützung des Themenstarters kann ich nur sagen, dass es noch fortgeschrittenere Altgläubige gibt, die behaupten, dass man ohne goto-Operator gar nicht auskommt )))))))))))))))))))))))
Nun, dann bin ich ein Fortgeschrittener...
 
valenok2003: Nun, dann bin ich ja schon ziemlich fortgeschritten...

Das ist es, was ich meine, ich habe nicht an dir gezweifelt.

Für einen Programmierer mit OOP ist es viel einfacher, nicht daran zu denken, wie viele neue Variablen man braucht, wenn sich die Funktionalität des Codes ändert, man fügt einfach neue Klasseneigenschaften und -methoden hinzu, was zu einem ähnlichen Zusatz für alle Objekte dieses Typs führen wird

Ich habe einen einfachen Tick Collector Code auf mql5 als Beispiel gegeben, vielleicht finde ich ihn, vielleicht hilft er Ihnen, an die Macht von OOP zu glauben

 
IgorM:
Ein weiteres Thema der Altgläubigen gegen OOP ist lustig, wenn Sie OOP nicht verstehen, nun gut, schreiben Sie ohne, zur Unterstützung des Themenstarters kann ich nur sagen, dass es noch fortgeschrittenere Altgläubige gibt, die behaupten, dass man auf den goto-Operator überhaupt nicht verzichten kann )))))))))))))))))))))))

О! Es ist wieder soweit! Ich liebe es! Sie können auch ohne sie auskommen. Das kann man immer, muss man aber nicht.

In einigen Fällen kann goto den Code vereinfachen und beschleunigen. Ich habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass die Treiber damit geschrieben werden, um die Übergänge zu beschleunigen.

 
Zhunko: In einigen Fällen vereinfacht goto den Code und beschleunigt ihn. Ich habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass die Treiber damit geschrieben werden, um die Übergänge zu beschleunigen.

Code zu vereinfachen ist unwahrscheinlich, ihn für andere unlesbar zu machen ist sicher, über die Geschwindigkeit - es hängt davon ab, welche Aufgaben, und wer hat welche "Handschrift beim Programmieren", im Prinzip will ich gar nicht diskutieren, es scheint, dass wir ernsthaft über Nutzen und Schaden von goto diskutiert http://www.gamedev.ru/flame/forum/?id=69459.

Wenn man sich auf die Ebene der Programm-Disassemblierung begibt, werden Schleifen in allen JVS höchstwahrscheinlich als bedingte jcxz-Übergänge usw. organisiert sein,

was im Wesentlichen ein Konstrukt if(cx==0) goto label sein wird

Grund der Beschwerde: