EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 2

 
zfs:

Der Weg zu 1,3855 ist offen...

Zum besseren Verständnis des Standpunkts. Es ist besser, dies in der Tabelle anzugeben. Dann können Sie sehen, warum eine Person eine bestimmte Bewegung auf dem Markt erwartet.
 
strangerr:

An Margaret: Überhang ist möglich, aber wenn es ein Verkaufssignal um die Ellipse auf H4 gibt, werde ich die baiji decken und verkaufen.

North: Ich passe nicht auf. Hallo.

Ich kann nicht jedes Mal eine Nachricht hinzufügen.

Wie deutlich Sie geöffnet haben... sogar neidisch) Ich habe nur deine zweite Pose.
 
Seltsam!!! Ich habe drei Maschinen auf die Karte geworfen, die einfachsten (simples), aber ich habe das volle visuelle Gefühl, dass sie sich nach vorne bewegt haben!!! ????
 
zfs:
Der Zeitplan ist bereits veröffentlicht worden... Die Diskussion ist im Gange))


Ihre Aussage, "...Der Weg zu 1,3855 ist offen..." war an mich gerichtet, wird aber durch den Chart nicht unterstützt. Ich weiß nicht, worüber Sie sprechen (die Tabelle).
 
Dankeschön!!!!!!!!
 
zfs:
Wie deutlich Sie geöffnet haben... sogar neidisch) Ich habe nur deine zweite Pose.


Wenn es Bedingungen gibt, warum sollte man sich nicht öffnen?

 
Dimka-novitsek:
Dankeschön!!!!!!!!


Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen Sie sich den Kurs an...warten Sie zumindest auf eine kleine Konsolidierung, Spikes...es wird Ihnen alles zeigen...und ein kleines Lot langsam nach unten...

 
Zet:

Ihre Aussage, "...Der Weg zu 1,3855 ist offen..." war an mich gerichtet, wird aber durch den Chart nicht unterstützt. Ich weiß nicht, worüber Sie sprechen (die Tabelle).

Nicht Sie, sondern derjenige, der 1,39 vorausgesagt hat)) Öffnen Sie das Diagramm und sehen Sie es sich an... Ich habe Ihnen gesagt, dass es keine Ausbildung geben wird))) Sie können über Widerstand und Unterstützungslinien von Elder lesen))

 

Das Wetter ist großartig, die Sonne brennt, der Schnee glänzt, ich habe eine halbe Stunde auf einem Basar in der Nähe gearbeitet und bin auf dem Eis des Dnjepr spazieren gegangen.

Dann dachte ich, dass mir das Geld auf dem Computerbildschirm davonläuft, also ging ich nach Hause und trank starken Tee mit Sandwiches und Fleischbällchen. Und Zitrone.

 
strangerr:


Wenn es Bedingungen gibt, warum sollte man sich nicht öffnen?


Ich verstehe nichts von Ihren Kreisen)) Ich hatte zwar auch ein Signal, aber es war einfach nicht vorgeschrieben... Ich schreibe es auf und teste es heute)) Es war der Tagestrend, der sich abzeichnete.
Grund der Beschwerde: