[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 98

 
MobileMan:
Leute, sagt mir, wie man Segmente zeichnet, nicht Strahlen!


Klicken Sie auf eine Trendlinie... dann klicken Sie mit der rechten Maustaste... es öffnet sich das Kontextmenü... Trendlinieneigenschaften... deaktivieren Sie den Strahl...

und die Software studieren, mit der Sie handeln...

 
Vizard:


und studieren Sie die Software, mit der Sie handeln...

Vielleicht gibt es einen Button: "Viel Geld verdienen" und ich kenne ihn nicht =)
 
EBC:
vielleicht gibt es eine Schaltfläche: "Viel Geld tauschen" und ich kenne sie nicht =)

Nein... ich habe danach gesucht... Entwicklerfehler ))))
 
Vizard:


Klicken Sie auf die Trendlinie...dann klicken Sie mit der rechten Maustaste...das Kontextmenü öffnet sich...Eigenschaften der Trendlinie...deaktivieren Sie den Balken...

und lernen Sie die Software, mit der Sie handeln...

überprüft - das habe ich nicht. Ich kenne diesen Prog perfekt, außer beim Zeichnen (da ich es nicht brauchte). Ich bin schon neugierig geworden
 
MobileMan:
überprüft - ich habe keine. Ich kenne die Software bis zur Perfektion, abgesehen vom Zeichnen (das ich nicht brauchte). Ich bin schon neugierig geworden

Klicken Sie 2 Mal auf die Trendlinie... es sollten 3 Punkte erscheinen... 2 an den Rändern und 1 in der Mitte... bewegen Sie den Cursor nicht... sofort... das Menü öffnet sich...
 
Vizard:

Klicken Sie 2 Mal auf die Trendlinie... es sollten 3 Punkte erscheinen... die Ränder und 2 und 1 in der Mitte... bewegen Sie den Cursor nicht... gehen Sie nach rechts... das Menü öffnet sich...

aaaa.... ich habe nicht auf das Diagramm geklickt, sondern auf das Werkzeug selbst (Trendlinie) - die Schaltfläche oben

 
MobileMan:
überprüft - ich habe keine. Ich kenne die Software bis zur Perfektion, abgesehen vom Zeichnen (das ich nicht brauchte). Ich bin schon neugierig geworden
ahaha... perfekt, natürlich. aber die Liste der Objekte auf dem Diagramm aus dem Kontextmenü muss in Ihrem Wissen verloren gegangen sein, diese Liste hat die Fähigkeit, zu löschen und bearbeiten Sie die Eigenschaften aller Objekte, Text, Linien, Fibo, etc.
 
Skyriver:
ahaha... perfekt, natürlich. aber die Liste der Objekte auf dem Diagramm aus dem Kontextmenü muss in Ihrem Wissen gefehlt haben, diese Liste ermöglicht Ihnen das Löschen und Bearbeiten der Eigenschaften aller Objekte, Text, Linien, Fibo, etc.
Ich glaube, ich habe geschrieben, dass ich alles über den Handel weiß. Ich habe die Objektliste nur benutzt, um alle Kritzeleien und Risse zu löschen, die die Eulen hinterlassen haben. Um es noch einmal zu sagen: Ich handle ohne Zeichnungen . Ich habe ein paar Mal versucht zu zeichnen, aber es kamen nur Strahlen heraus. Warum springst du auf mir herum?! Ich zögere nicht zu fragen, wenn ich etwas nicht weiß. Und es wäre interessanter für Sie, meine Zeichnung zu sehen, und nicht nur den Text, dass ich bei 1,3126 gekauft habe
 
MobileMan:
Ich glaube, ich habe geschrieben, dass ich alles über diesen Beruf weiß. Ich habe die Objektliste nur benutzt, um all die Kritzeleien und Risanine zu entfernen, die die Eulen hinterlassen haben. Um es noch einmal zu sagen: Ich handle ohne Zeichnungen. Ich habe ein paar Mal versucht zu zeichnen, aber es kamen nur Strahlen heraus. Warum springst du auf mir herum?! Ich zögere nicht zu fragen, wenn ich etwas nicht weiß. Und Sie selbst wären interessanter, meine Zeichnung zu sehen, und nicht nur den Text, dass ich bei 1,3126 gekauft habe
ich bin froh, dass ich es mit f9 oder über das menü gemacht habe? sagen sie mir nicht, dass sie die software perfekt kennen. es ist nicht nur kaufen oder verkaufen. haben sie einen schönen ein- und ausgang.
 
Die Hauptsache ist, die Kauf- und Verkaufstasten rechtzeitig zu drücken )))) der Rest ist zweitrangig...
Grund der Beschwerde: