[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 70

 
lotos7:
...Ziel für die eu heute...3232...bei diesem Wert sollte die Order definitiv geschlossen werden...beobachten...

Achten Sie genau auf den Preis...
 


es gab einen Pegel-Test von unter .... zurück .... Auch hier ist die Grenze des stündlichen Kanals und auf dem Weg .... hoffentlich .... a ... noch 3110 und dann definitiv auf der Straße .... in 15 Minuten werden wir es erfahren ...

 
oleniknik:


es gab einen Pegel-Test von unter .... zurück .... Auch hier ist die Grenze des stündlichen Kanals und auf dem Weg .... hoffentlich .... ah ... noch ein 3110 und dann definitiv auf der Straße .... in 15 Minuten werden wir es erfahren ...

3092 und auf geht's, auf Wiedersehen zum Boden.
 

Nach solchen Gesten muss die Geschichte bis 1,3105 weitergehen...

 
Setzen Sie den TP auf Verkäufe bei 1,3070
 
oleniknik:
Zu meiner Information, was gibt es da? Ich habe nichts auf dieser Ebene .... Ich sage nicht, dass es nicht sein kann... ich versuche nur herauszufinden, was da ist.

ist eine einfache Murray-Ebene. Der Pfeil deutet auf ein Abwärtssignal hin, er ist verpflichtet, das nächste Niveau zu erreichen, aber er hat es nicht geschafft, es wird zumindest ein Rebound stattfinden.

Bis jetzt funktioniert es, wir werden sehen, wie es weitergeht.

 

Was für ein Schwachkopf .... Ich habe dort auch eine Kontrollzone...



nur dass dies die zweite Annäherung an diesen Strahl sein wird .... so werden wir wahrscheinlich ankommen ... wenn wir zuerst ankommen .... alles ist möglich ...

 
Bald werden 40 Pakte pro Tag ein Glücksfall sein.
 

Ich denke, wir können bestehen.




Wenn ja, werden die nächsten Kontrollzonen auf dem Bildschirm angezeigt... aber ich denke, wenn wir es schaffen, werden wir es schaffen .... hier...

 
Die Nachrichten aus Europa schüren weiterhin den Pessimismus unter den Anlegern, und angesichts der weiteren Ausweitung der Renditespannen bei spanischen und deutschen Anleihen erlebte der Euro/Dollar einen recht aktiven Ausverkauf. Händler achten auf die Tatsache, dass es dem Paar nicht gelungen ist, über die Marke von $1,3220 zurückzukehren, und nun sieht die europäische Einheitswährung anfällig für einen weiteren Rückgang aus. Die Gebote um die einunddreißigste Ziffer können den Rückgang noch einige Zeit aufhalten, der Druck bleibt jedoch stark, und ein Durchbruch bis zu den Stopps unter 1,3090 $ kann der Bewegung neue Impulse verleihen. Händler stellen fest, dass das technische Bild und eine düstere Situation im europäischen Bankensektor keinen Grund für Optimismus in Bezug auf die Aussichten des Euro geben, der in naher Zukunft wahrscheinlich wieder die Unterstützung in der Nähe von $ 1,3030 prüfen wird.
Grund der Beschwerde: