[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 355

 
artmedia70:
Geben Sie Ihre Ausschreibung ohne Bedingungen aus und sehen Sie nach. So etwas wie Wunder gibt es nicht. Geben Sie in den Kommentaren auch die Werte der Flags aus, die für die Alarmausgabe verantwortlich sind

Habe nur 1 Zeile in EA - Alert output geschrieben:

int start()
  {
    Alert("Test");
    return;
  }

Setzen Sie es auf das Werkzeug - mindestens 1 Alarm kam heraus...

 
GygaByte:

Habe nur 1 Zeile in EA - Alert output geschrieben:

Habe das Werkzeug angesetzt - mindestens 1 Alarm kam heraus...

Kommen die Zecken?
 
Robot_al:

Warte, Zhunko!

Laufen Sie nicht weg, ich bin ganz bei FileWrite( ). Gibt es nicht irgendeine API-Funktion, um "r\n" programmatisch zu entfernen?

Danke, dass Sie mich an FileWriteString() erinnert haben. Ich werde experimentieren... natürlich ist es schade, dass es die Daten als "String" schreibt... ich brauche Excel, um die geschriebenen Daten anschließend in Spalten zu trennen... ich werde versuchen, ";" zwischen die Daten zu setzen... vielleicht versteht Excel sie als Trennzeichen.

Wenn Sie die Zeichenkette weiter schreiben müssen (MQL4 begrenzt sie auf 63 Zellen), können Sie den Dateizeiger um 2 Bytes nach hinten verschieben und mit FileWrite( ) weiterschreiben. Denken Sie daran, anstelle des Zeilenumbruchs ein Zellentrennzeichen zu verwenden.

Es gibt solche WinAPI-Funktionen, mit denen die Datei ohne Zeilenumbruch überschrieben werden kann, sie schneiden die Datei bei Bedarf zu. Aber sollte man das tun?

 
Zhunko:

Wenn Sie den String weiter schreiben müssen (MQL4 begrenzt ihn auf 63 Zellen), können Sie den Dateizeiger um 2 Bytes verschieben und mit FileWrite( ) fortfahren. Denken Sie nur daran, anstelle des Zeilenumbruchs ein Zellentrennzeichen zu setzen.

Um eine Datei ohne Zeilenumbruch zu überschreiben, gibt es solche WinAPI-Funktionen, die eine Datei dort beschneiden, wo sie beschnitten werden soll. Aber sollte man sie beschneiden?

Ja, ja, ja, ich brauche es für die Zeilenfortsetzung... eigentlich ist es mir egal, ob ich es mit FileWrite( ) oder FileWriteString() schreibe. Jetzt habe ich FileWriteString( ) ausprobiert, es ist OK... Ich werde es später in Excel machen, es nach Spalten verteilen.

Hmmm...um 2 Bytes versetzt? Das werde ich auch versuchen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Tipps sind gut.

 
Können Sie mir sagen, wie man mit einem EA handelt? Ich installierte es Ilian1.6. Ich versuchte es auf einem Demo-Konto, um es zu testen, macht es viel Fehler? Wozu brauchen wir also die Expert Advisors? Wie handelt ein EA von selbst?
 
nach einem vorher festgelegten Algorithmus handeln, sich dann ausklinken und nie wieder etwas davon erwähnen.
 
Ich danke Ihnen!
BeerGod:
nach einem vorher festgelegten Algorithmus handeln, sich dann ausklinken und nie wieder etwas davon erwähnen.
 

Welche würden Sie empfehlen?

 
3299926:

Welche würden Sie empfehlen?


Ihr eigenes.
 
Vinin:

Ihr.

Ich meine Ihre :))))))

Komm schon...

Grund der Beschwerde: