Wochenende Abend - Seite 24

 
Vladimir Karputov:

Hoo von "gemustert"?

Ich meine mit der Möglichkeit, die Bedingungen zu ändern, obwohl dies in Codobase bereits vorgesehen ist.
Ich meine, wenn der aktuelle Kurs eine Bedingung erfüllt hat, setzen Sie einen Auftrag auf Open[1], zum Beispiel
 
Vladimir Baskakov:
Ich meine mit der Möglichkeit, die Bedingungen zu ändern, obwohl dies bereits in Kodobaz vorgesehen ist, sorry.
Ich meine, wenn der aktuelle Kurs eine Bedingung erfüllt hat, setzen Sie einen Auftrag auf Open[1], zum Beispiel

Seien Sie hier nicht faul und schreiben Sie den vollständigen Algorithmus. Ich bin kein Telepath.

 
Vladimir Karputov:

Seien Sie hier nicht faul und schreiben Sie den vollständigen Algorithmus. Ich bin kein Telepath.

Ich verstehe, deshalb habe ich über das Muster geschrieben, denn es kann viele Bedingungen geben, sogar den Schnittpunkt von zwei MAs. Das Wichtigste ist, dass man Aufträge zu Eröffnungs- oder Schlusskursen und nicht wie üblich in Pips erteilen kann.

 
Vladimir Baskakov:

Ich verstehe, deshalb habe ich über die Schablone geschrieben, denn es kann viele Bedingungen geben, auch wenn es einen Schnittpunkt von zwei MAs gibt. Das Wichtigste ist, dass die Aufträge zu Eröffnungs- oder Schlusskursen und nicht, wie sonst üblich, in Pips erteilt werden.

Und überhaupt, nur ein lauter Gedanke ist nicht akzeptabel. Sie müssen Ihre Gedanken formalisieren.

 
Vladimir Karputov:

Dennoch - nur laut zu denken, ist nicht akzeptabel. Sie müssen Ihre Gedanken formalisieren.

Ja, ich werde darüber nachdenken.
 
Hallo, Herr Vladimir Bat'kovich... Ich habe in letzter Zeit das ZigZag-Glück gesponnen und diese Idee kam mir in den Sinn... oft geht der letzte Strahl des Zigzags im Verlauf eines Trends, besonders auffällig bei einer Kerze oder einem Gap - die Kerze stößt an, gefolgt von einem ZZ-Strahl und er prallt oft ab. Die Idee ist diese: auf die Zick-Zack-Strahl... oder auf die ZZ-Strahl, um ein Raster von Stop-Aufträge, sagen wir vom Ende bis zur Mitte des Strahls, so dass auf einem Rebound oder Umkehrung Gitter montiert werden kann... die Idee ist vielleicht nicht neu, aber etwas nicht gekommen, bevor...
 
Сергей Криушин:
Ich habe in letzter Zeit mit dem ZigZag gearbeitet und diese Idee kam mir in den Sinn... oft geht der letzte Strahl des Zig-Zag im Verlauf eines Trends, besonders auffällig an einer Kerze oder einem Gap - der Zigzag-Strahl prallte ab und prallt oft zurück. Die Idee ist diese: auf die Zick-Zack-Strahl... oder auf die ZZ-Strahl, um ein Raster von Stop-Aufträge, sagen wir vom Ende bis zur Mitte des Strahls, so dass auf einem Rebound oder Umkehrung Gitter zusammengesetzt werden kann... die Idee ist vielleicht nicht neu, aber etwas nicht gekommen, bevor...

Geben Sie mir ein Bild mit Erklärungen. Es ist schwer, sie sofort zu bekommen.

 
Vladimir Karputov:

Geben Sie mir ein Bild mit Erklärungen. Es ist schwer, sie sofort zu bekommen.

Alles, was ich mit meinen schlechten Fähigkeiten tun konnte...

Ölgemälde

Der Randstrahl und darauf die Pausen im Verlauf des Strahls ... so, wenn der obere Strahl HALT STOPPT ... der untere BAY STOPPT ... 2 bis 3 oder bis zu fünf würden ausreichen...

 
Сергей Криушин:

Alles, was ich mit meinen schwachen Fähigkeiten tun konnte...

Der Randstrahl und darauf die Anhänger entlang des Strahls...so, wenn oben der Strahl HOLD STOPS...unten der Strahl BAY STOPS... 2 bis 3 oder 5 wären genug...

Ich werde im Laufe der Woche einen Blick darauf werfen.

Soweit ich weiß, handelt es sich um GBPUSD, M15. Ich denke, sie kann umgesetzt werden. Aber es stellt sich sofort die Frage: Wie kann man am besten verstehen, dass das Knie nicht mehr gebaut werden soll?

Und sie wird "ZigZag Last Knee Pending Stop.mq5" heißen.
 
Vladimir Karputov:

Ich werde im Laufe der Woche einen Blick darauf werfen.

Ich verstehe, dass es sich um GBPUSD, M15 handelt. Ich denke, sie kann umgesetzt werden. Aber es stellt sich sofort die Frage: Wie können wir besser verstehen, dass das Knie nicht mehr gebaut werden wird?

Und sie wird "ZigZag Last Knee Pending Stop.mq5" heißen.

Lassen Sie ihn neu aufbauen, das ist ganz normal. Während des Neuaufbaus ist es notwendig, ihn auf einen neuen Wert zu ändern.

Meiner Meinung nach, als praktizierender Händler, sollte der Auftrag eines Typs nur ein einziger sein, und wenn er ausgelöst wird, sollten Sie einen für den richtigen Wert hinzufügen, es macht keinen Sinn, mehrere Aufträge hinzuzufügen, da dies nur unnötige Handelsanforderungen an den Server verursacht.

Ich interessiere mich auch für das System, ZZ-Indikator ist die klügste, es kann verwendet werden, um verschiedene Systeme zu bauen, es ist nicht stochastisch und nicht so intelligent.

Ich verfolge dieses Thema - es ist interessant!

Grund der Beschwerde: