[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 353

 

Was ist der Unterschied zwischen Forex Club MT4 Terminals und PFGFX Treder außer dem Namen

Warum funktioniert der Ilan 2.0 Advisor nicht in PFGFX Treder?

 
In MT4 gibt es eine FileWrite( ) Funktion. Es setzt "r\n" (=Ende der Zeile) an das Ende seiner Arbeit. Ich brauche es nicht. Lassen Sie FileWrite( ) dies nicht tun. Was muss ich tun? Bitte sagen Sie es mir.
 
Robot_al:
In MT4 gibt es eine FileWrite( ) Funktion. Es setzt "r\n" (=Ende der Zeile) an das Ende seiner Arbeit. Ich brauche es nicht. Lassen Sie FileWrite( ) dies nicht tun. Was muss ich tun? Bitte sagen Sie es mir.
Wenn es sich um eine CSV-Datei handelt, akzeptieren Sie diese und löschen Sie überflüssige Daten. Mit dieser Funktion können Sie in eine Binärdatei ohne Trennzeichen schreiben.
 
Bitte erklären Sie, was ein Ticket ist? Und zwar so detailliert wie möglich.
 
7erj:
Bitte erklären Sie, was ein Ticket ist? Und zwar so detailliert wie möglich.
Nummer. Eine eindeutige Auftragsnummer, die sich nirgendwo anders wiederholt.
 
fore-x:

Ich kann nicht herausfinden, wie ich das alles in ein einziges Berechnungssystem packen kann, gibt es ein klares Beispiel? Ich kenne den Durchmesser des Ballons und die Flughöhe, aber woher weiß ich, wie viel der Ballon wiegt? Ich meine Zeit, Punkte und Zentrum :). Können Sie mir bitte helfen?

Womit soll man anfangen, alles in Pixel umgewandelt?


Meiner Meinung nach gibt es für dieses Problem nicht nur eine Lösung, d. h. es gibt viele Dreiecke mit derselben Basis und demselben Mittelpunkt, aber unterschiedlichen dritten Punkten. Legt man z. B. ein rechtwinkliges Dreieck auf den Katheter, so liegt der Mittelpunkt in der Mitte der Hypotenuse. Drehen Sie es nun um die Basis und sehen Sie - die Basis ist dieselbe, der Mittelpunkt der Mediane liegt in der Mitte der Hypotenuse, aber der dritte Punkt liegt an einer ganz anderen Stelle.
 
Was passiert mit den Auftragsnummern, den Tickets, wenn es immer mehr Aufträge in einem Maklerunternehmen gibt und die Nummern selbst lang werden, werden sie schließlich zurückgesetzt und alles beginnt von vorne? Ich meine, heute 8-stellig, morgen 9-stellig, übermorgen 10-stellig, werden diese Zahlen weiter wachsen oder werden sie zurückgesetzt, wenn sie z.B. 99999999999 erreichen?
 
sss2019:
Was passiert mit den Auftragsnummern, den Tickets, wenn es immer mehr Aufträge in einem Maklerunternehmen gibt und die Nummern selbst lang werden, werden sie schließlich zurückgesetzt und alles beginnt von vorne? Ich meine, heute 8-stellig, morgen 9-stellig, übermorgen 10-stellig, werden diese Zahlen weiter wachsen oder werden sie zurückgesetzt, wenn sie z. B. 99999999999 erreichen?

Das Ticket der Bestellung ist eine Seriennummer der Bestellung auf dem Server. Das Ticket wird dem Auftrag zugewiesen, wenn dieser eröffnet wird. Das Ticket wird vom Server zugewiesen. Was mit dem Ticket passiert, wenn die Zahl groß ist, hängt von den Einstellungen des Servers ab. Ganz allgemein: Warum brauchen Sie diese Informationen? Welches Problem kann damit gelöst werden?
 

Bitte helfen Sie mir zu verstehen... als ein Testprogramm ich bin mit Alert Nachricht Ausgabe zur richtigen Zeit, aber aus irgendeinem Grund es nicht ausgeben...

Vereinfacht es auf die Ebene der Hallo Wort, nur um Alert einmal ausgeben... immer noch nicht ausgegeben...

static bool test=false;

int start()
  {
      if (test==false)
      Alert("Test");
  
      test=true; 
   return;
  }

Vielen Dank im Voraus.

 
drknn:

Der Bestellschein ist die Bestellnummer auf dem Server. Das Ticket wird dem Auftrag zugewiesen, wenn dieser eröffnet wird. Sie wird vom Server zugewiesen. Was mit dem Ticket passiert, wenn die Zahl groß geworden ist, hängt von den Einstellungen des Servers ab. Ganz allgemein: Warum brauchen Sie diese Informationen? Welches Problem kann damit gelöst werden?

Die Tickets werden in eine Datei geschrieben, und wenn sie auf dem Server zurückgesetzt werden, müssen sie auch in der Datei zurückgesetzt werden, damit ich weiß, ob sie wirklich auf dem Server zurückgesetzt wurden oder ob sie auf 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 steigen werden
Grund der Beschwerde: