[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 520

 
MaxZ:

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich bin auf genau so ein Muster gestoßen. Ich dachte, das sei ein Effekt, der durch einige Einstellungen in MT verursacht wird.


Die Antwort von Anfängern auf Anfängern!? :))))

Und wie, mit der Vorlage, verstehe ich etwas nicht?
 
Usual_Trader:

Ich mag nicht die Geschichte auf einige Brokerage-Unternehmen, Expert Advisor ist viel schlechter optimiert, aber ich bin zufrieden mit Handelsbedingungen. Ich habe die Idee, den Expert Advisor in 2 Teile aufzuteilen - ein Teil arbeitet mit einem Broker, überwacht den Chart und generiert Signale, der zweite Teil arbeitet mit einem anderen, nimmt Signale vom ersten und platziert Aufträge.

Es gibt also zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen

1) unsere eigenen Signale nach dem letzten Update von MQ zu abonnieren. Aber wir möchten den Austausch innerhalb eines Computers vornehmen

2) Ordnen Sie den Austausch über eine Datei (oder einen Puffer). Wer hat vielleicht Ähnliches getan? Geben Sie mir bitte einen Link, oder sagen Sie mir, wo ich suchen soll.

Aus diesem EA können Sie eine Bibliothek erstellen und sie mit Ihrem funktionierenden EA verbinden.
 
MaxZ:

Hier ist der berühmte Idnikator.

Können Sie so ein Bild bekommen? :))))))

Übrigens, kann jemand den Indikator so umschreiben, dass er das Gleiche zeichnet wie im Bild oben!?


r772ra:

Und wie, mit einer Vorlage, verstehe ich etwas nicht?

Ich bin ein Nerd in diesem Bereich... Ich habe die Vorlage nicht erstellt. So wird es gemacht, mit Hilfe einer Vorlage:

<window>
height=83
<indicator>
name=Custom Indicator
<expert>
name=Heiken Ashi
flags=339
window_num=0
<inputs>

...

</inputs>
</expert>

...

</indicator>
</window>
 
Usual_Trader:


Warum machst du so ein Durcheinander? Da Ihr Einstiegspunkt in den Markt der Einstiegspunkt in die Gegenseite ist, sollten Sie zuerst schließen und dann sofort einen Auftrag eröffnen, ohne eine Reihe von logischen Variablen zu erstellen. In diesem Fall arbeiten Sie mit einem Null-Balken und die stochastischen Bedingungen können sich sogar bei jedem Tick ändern.

Oder, wenn Sie wollen, dass etwas mehr oder weniger ähnlich funktioniert, versuchen Sie, die while-Schleifen zu vertauschen, die die Schleife öffnen und schließen - erst schließen, dann öffnen, aber imho ist es bei diesem Schreibstil schwierig, das Programm zu debuggen. Lernen Sie die Verwendung von Funktionen, z. B. getrennte Funktionen zum Schließen und Öffnen


- Danke), ich werde es versuchen,

- Was die "Sie arbeiten auf der Null-Bar und stochastische Bedingungen können sogar auf jeden Tick ändern", ich denke, Sie meinen, es ist besser, auf der 1. und 2. bar arbeiten?

- Und noch eine Frage, wenn ich darf? Warum eröffne ich nicht immer Orders, wenn die Stochastik-Linien gekreuzt werden (Sie können es auf dem Chart sehen). Ich habe keine anderen Orders offen und ich habe eine Toleranz für Abweichungen von gekreuzten Linien in den Kriterien für solche Kreuzungen?

 
MaxZ:

Übrigens, könnte jemand den Indikator so umschreiben, dass er genauso zeichnet wie im Bild oben!?

Wenn Sie nur die Zeile ändern

#property indicator_chart_window

zu

#property indicator_separate_window

das Histogramm beginnt, sich unendlich nach unten zu ziehen (die Körper der weißen Kerzen schließen alles und gehen unendlich nach unten), nicht wie auf dem Bild:

Wie damit umzugehen ist, wer weiß das schon? :))))

 
MaxZ:

Wenn Sie nur die Zeile ändern

zu

das Histogramm beginnt, sich unendlich nach unten zu ziehen (die Körper der weißen Kerzen verdecken alles und gehen unendlich nach unten), nicht wie auf dem Bild:

Wie kann ich das bekämpfen?!? :))))

Es sieht so aus, als gäbe es keine Möglichkeit... Ich habe in der Suche gesucht, es gibt keine Möglichkeit. Da hilft nur die Magie der Vorlagen. Das ist das Problem... Und die Option "Vorlage" funktioniert nicht.

Ich brauche den Indikator nicht. Ich werde erklären müssen, wie man die Farbe der vom Indikator empfangenen Kerzen bestimmt! :)

 
Equilibrium:


- Danke), ich werde es versuchen,

- Über - "In diesem Fall arbeiten Sie auf einem Null-Balken und stochastischen Bedingungen kann sogar auf jedem Tick ändern", soweit ich verstehe, Sie meinen, dass es besser ist, auf 1 und 2 Bars zu arbeiten?

- Und noch eine Frage, wenn ich darf? Warum eröffne ich nicht immer Orders, wenn die Stochastik-Linien gekreuzt werden (Sie können es auf dem Chart sehen). Ich habe keine anderen Orders offen und ich habe eine Toleranz für Abweichungen von gekreuzten Linien in den Kriterien für solche Kreuzungen?


1) Machen Sie diesen Parameter zu einer Variablen und testen Sie ihn. Zumindest, obwohl der Preis kann ein wenig während dieser Zeit gehen, aber es wird weniger falsche Signale sein

2) Die Eintritts-/Austrittsbedingungen sind mir nicht klar - warum wird 1 abgezogen oder addiert? Früher habe ich (leider habe ich den Code nicht behalten) M2>S2 && M1=S1 und M2 <S2 && M1=S1 gemacht und zusätzlich geprüft, ob die Stochastik über/unter dem Schwellenwert liegt. Es hat für einige Währungen und Zeitrahmen funktioniert, aber ich traue mich nicht, es wirklich zu verwenden, da es zu instabil ist.

 
TarasBY:
Sie können aus diesem EA eine Bibliothek erstellen und sie mit Ihrem funktionierenden EA verbinden.

danke für den Tipp
 
Usual_Trader:


1) Machen Sie diesen Parameter zu einer Variablen und testen Sie ihn. Auch wenn sich der Preis in dieser Zeit noch etwas bewegen kann, wird es zumindest weniger Fehlsignale geben.

2) Die Eintritts-/Austrittsbedingungen sind mir nicht ganz klar - warum wird 1 abgezogen oder addiert? Ich habe früher (ich habe den Code nicht gespeichert) M2>S2 && M1=S1 und M2 <S2 && M1=S1 gemacht, außerdem habe ich geprüft, ob die Stochastik über/unter dem Schwellenwert liegt. Ich habe es mit einigen Währungen und Zeitrahmen ausprobiert, aber ich habe nicht riskiert, es wirklich zu benutzen, da es zu instabil ist.


Ich werde es noch einmal versuchen. Übrigens war das Kriterium"M2>S2 && M1=S1 && M2 <S2 && M1=S1" so eingestellt, dass esnur bei 0 und 1 Bar funktioniert, aber nicht bei sich kreuzenden Linien. Dann habe ich M0 und S0 den Typ int zugewiesen, und ich glaube, ich verstehe, warum nur einige Dinge zu funktionieren begannen...

PS:"Es hat bei einigen Währungen und Zeitrahmen funktioniert, aber ich habe mich nicht getraut, es auf echte zu setzen - zu instabil", ich werde es auch nicht nur auf Stochastik setzen, ich werde definitiv etwas anderes hinzufügen).Nochmals vielen Dank!

 
Pacman:

Hallo zusammen!

Liebe Forumsnutzer, bitte helfen Sie mir.

Ich habe einen Indikator, der die Höchst- und Tiefstwerte der letzten n Balken anzeigt. Die Informationen werden als Symbol angezeigt, und ich möchte sie in einer Zeile haben.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Code korrigieren kann?


Bereits korrigiert, suchen Sie früher:

Grund der Beschwerde: