Was hat es mit der Smart Bridge Technology auf sich - Absicherung von Währungsrisiken? - Seite 7

 
moskitman:
Eine Frage: Wann wird es eine "Verstärkung" geben? ;)
Das dachte ich anfangs auch und war sehr überrascht, als es nicht funktionierte. Es hat sich herausgestellt, dass der Chart des aktienbasierten Auftragskorbs mehr oder weniger mit dem Index- oder Cluster-Chart (der als Referenz für die Erstellung von Prognosen verwendet wird) korreliert, wenn alle anderen Währungen beteiligt sind, da ALLE Währungen berücksichtigt werden. Andernfalls wird es eine unvorhersehbare Schätzung sein.


Das nennt man Synergie.

 
moskitman:
Fragt sich nur, wann es eine "Hilfe" geben wird? ;)
Das dachte ich anfangs auch und war sehr überrascht, als es nicht funktionierte. Es hat sich herausgestellt, dass alle anderen Währungen beteiligt sein müssen, da ALLE berücksichtigt werden müssen, damit der Aktienkorb/Auftragschart mehr oder weniger mit dem Index- oder Cluster-Chart (der zur Erstellung einer Prognose verwendet wird) korreliert. Andernfalls wird es ein unvorhersehbares Rätselraten.

Dies ist die "Hilfe", in der Diskussion wird manchmal die Wahrheit geboren)

OK, wenn alle Währungen erforderlich sind, was machen wir dann mit denen, die nicht so offensichtlich unterschiedlich sind?

Sie liegen im Wesentlichen nahe der Nulllinie, d. h. sie können mit etwa gleichen Ergebnissen gekauft und verkauft werden.

Es stellt sich heraus, dass das Theorem einen Beweis hat - "der Korb sollte nur Währungen enthalten, deren Abweichung einen bestimmten Schwellenwert überschreitet - einen Koeffizienten relativ zu den Außenseiterwährungen".

Auch hier bleiben nur AUDUSD, AUDJPY, NZDUSD, NZDJPY ?

 
OnGoing:

...

Sie liegen im Wesentlichen nahe der Nulllinie, was bedeutet, dass sie beide gekauft und verkauft werden können, mit ungefähr gleichen Ergebnissen...

Nein, das tut es nicht.
 
moskitman:
Nein, das tut es nicht.
Nun, wenn das alles ist. Im Grunde habe ich die Idee verstanden. Ich möchte Sie nicht gegen Ihren Willen um eine Erklärung bitten müssen.
 
Tantrik:
und zwar dann, wenn die Situation es zulässt!(auf einer Demo ist dies möglich)
(es ist die Statistik über die schwache wamany:))))

Kanada wird in ein, zwei oder drei Stunden den Nullpunkt überschreiten, so dass Sie das Känguru verkaufen und den Samurai im Vergleich zu allen anderen kaufen können.
Ich würde jedoch vorschlagen, den AUD im Verhältnis zum Pfund, Dollar und Yen zu verkaufen und den JPY im Verhältnis zu NZ, Franken, Euro und Kanada zu kaufen (im Verhältnis zum Aussie ist er bereits gekauft).

ZS: Es ist möglich, eine Demo zu machen... :)))

 
moskitman:

Der kanadische Kurs wird in ein, zwei oder drei Stunden die Nulllinie überschreiten, so dass Sie das Känguru verkaufen und den Samurai im Vergleich zu allen anderen kaufen können.
Ich würde jedoch vorschlagen, den AUD im Verhältnis zum Pfund, Dollar und Yen zu verkaufen und den JPY im Verhältnis zum Neuseeländer, zum Franken, zum Eurasischen und vielleicht zum Kanadischen zu kaufen (im Verhältnis zum Aussie, der bereits gekauft wurde).

ZS: Es ist möglich, eine Demo zu machen... :)))

Nun, sagen wir, der Aussie ist bald 1,05, aber der Euro/JPY hat wirklich korrigiert (150pp.) nach der gestrigen Intervention (kein Markt im JPY - Interventionen und Pullbacks)
 
Tantrik:
Nun, sagen wir, der Aussie war bald 1,05, aber der Euro/JPY korrigierte (150pp.) nach der gestrigen Intervention (kein Markt im Yen - Interventionen und Pullbacks)

Sie, Genosse Kadett, sind wie ein afrikanischer Straußenvogel, der die Parteilinie nicht aus der Vogelperspektive sehen kann... ©

Es wurde die Frage gestellt: "Sollen wir... wann wird... können wir es auf der Demo machen...", sage ich Ihnen im Klartext: JETZT, laden Sie die Demo mit Aufträgen, warten Sie 2...3 Tage (und scheißen Sie auf das Wochenende), vergessen Sie nicht, sich die Aktien anzusehen und posten Sie Ihre Gegenargumente erst in der nächsten Woche.
Spielen Sie nicht den Widersacher! Warum schlagen Sie das alles vor? Um Sie zu provozieren?

Und bringen Sie Ihre Tests (ein Paar nach dem anderen) am besten direkt zu... zur Poliklinik.

 
moskitman:

Sie, Genosse Kadett, sind wie ein afrikanischer Straußenvogel, der die Parteilinie nicht aus der Vogelperspektive sieht ... ©

Es gab Fragen wie "sollen wir... wann wird... können wir es demonstrieren...", ich sage Ihnen im Klartext: JETZT, laden Sie die Demo mit Aufträgen, warten Sie 2...3 Tage (und zum Teufel mit dem Wochenende), vergessen Sie nicht, sich das Eigenkapital anzusehen und veröffentlichen Sie erst in der nächsten Woche Ihre Widerlegungen.
Spielen Sie nicht den Gegenbeweis! Warum schlagen Sie das alles vor? Um Sie zu provozieren?

Und bringen Sie Ihre Tests (ein Paar nach dem anderen) am besten direkt zu... zur Poliklinik.

Meine Antwort ist nicht eindeutig. Seit Januar in der Prüfung (Handel) 14 - 16 wichtigsten Währungspaare, und als ob ich der gleichen Meinung (war) -, dass die mehr sichtbares Bild. Zum Beispiel die Umkehrung jetzt des Euro nach oben 70% und das Pfund das gleiche Bild. Wie bei einem Paar - so bei allen. Der Franken und der Yen sind nicht mehr auf dem Markt - und alle ihre Paare.

Wenn diese Idylle gestört oder verletzt wird (jemand hat etwas verschlafen), ist das ein zusätzlicher Hinweis für den TA.

 


Showmast gehen er

 
moskitman:

Showmast gehen er

Ja, davor war es die Hälfte der Strecke. Ich habe versucht, in dieselbe Richtung zu gehen, aber das ist alles Unsinn, selbstverschuldet. Das Eigenkapital schwankt hin und her, und du hast einfach Glück gehabt.
Grund der Beschwerde: