[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 516

 
valenok2003:


Danke, das war klar, d.h. wenn eine Variable oder ein Array auf einer höheren Ebene beschrieben wird, kann man auf seine Adresse so oft verweisen, wie man will

Richtig.
 

Guten Abend.

Ich bin ein bisschen ein "Kruzianer", wenn es um Codierung geht :) Ich baue einen Expert Advisor auf Basis des Fibonacci-Indikators. Ich habe bisher nicht auf die Strategie geachtet. Mein Problem ist 7 Fibonacci-Levels, wie man jedes Level von 2 verschiedenen Pending Orders überqueren lässt und nicht mehr.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Entschuldigen Sie mein unbeholfenes Russisch.

Dateien:
 

 Просто, объявить типы переменных в специальной функции start и проконтролировать, чтобы они были инициализированы. Рекомендую "старорежимный" подход: сначала - декларации, после - процедуры.

Alexej, wie lässt sich die Initialisierung von Variablen steuern? Ich verstehe das nicht wirklich.

Übrigens habe ich alles über die Übergabe von Parametern per Referenz verstanden. In der Tat werden nur Parameter und keine Variablentypen übergeben. Die aufrufende Funktion weiß nichts über dieaufgerufenen Typen. Deshalb müssen Sie den Typ der aufgerufenen Variablen innerhalb der aufrufenden Funktion deklarieren. Das habe ich in einem C-Buch gefunden, das ich besitze.

 
Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich den Wert des Indikators auf dem H3-Zeitrahmen im EA-Programm erhalten kann. Die Funktion iMACD(...) funktioniert nur mit Standardperioden.
 

zdrastvuite fsem .zcajite pajalusta esli mojete,.......ia instalmeta trader4+sovetnic EX4 .i nimagu naciati targavati,pravo vniz pacazivaet NETSVIAZI.scazite liudi dobrie sto delati jdu atves s uvajenie

 
aladyn:

zdrastvuite fsem .zcajite pajalusta esli mojete,.......ia instal meta trader4+sovetnic EX4 .i nimagu naciati targavati,pravo vniz pacazivaet NETSVIAZI.scazite liudi dobrie sto delati jdu atves s uvajenie


Wenn Sie etwas Respekt haben, laden Sie die russische Schriftart herunter! Das alles finden Sie bei Google!
 
oleg_:
Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich den Wert eines Indikators auf dem H3-Zeitrahmen im EA-Programm erhalten kann. Die Funktion iMACD(...) funktioniert nur mit Standardperioden.


Verwenden Sie ein Vielfaches von Punkten.

z.B. für H1

extern int FastEMA=12;
extern int SlowEMA=26;
extern int SignalSMA=9;

wenn Sie die gleichen Werte für H3 wünschen

auf H1 einstellen

extern int FastEMA=36;
extern int SlowEMA=78;
extern int SignalSMA=27;

funktioniert nicht bei allen Indizes,

Anhang: Beispiel für eine stochastische Implementierung für eine beliebige TF

Dateien:
 

Ein Bekannter behauptet das Folgende:

"Ich handele jetzt nur noch intraday und nur auf dem echten Markt, der Chicagoer Börse, also benutze ich weder MT4 noch MT5 und versuche generell, sie zu vergessen wie einen schlechten Traum. "

Was sind die Unterschiede?

 

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mir bei der Erstellung dieses Indikators.

Ich möchte, dass Min und Max für die letzten n Balken angezeigt werden.

Ich habe angefangen, den Code zu schreiben, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die Logik richtig schreibe.

#property indicator_chart_window
#property indicator_buffers 2
#property indicator_color1 Red
#property indicator_color2 Red
//--- buffers
double Line_1[];
double Line_2[];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
  {
//---- indicators
   SetIndexStyle(0,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);
   SetIndexBuffer(0,Line_1);
   SetIndexStyle(1,DRAW_LINE,STYLE_SOLID,2);
   SetIndexBuffer(1,Line_2);
//----
   return;
  }

int start()
  {
   int    counted_bars=IndicatorCounted();
 
yosuf:

Ein Bekannter behauptet das Folgende:

"Ich handele jetzt nur noch intraday und nur auf dem echten Markt, der Chicagoer Börse, also benutze ich weder MT4 noch MT5 und versuche generell, sie zu vergessen wie einen schlechten Traum. "

Was sind die Unterschiede?



Die Gangster dort sind cooler.

Übrigens, warum fragst du nicht deinen Freund? Warum fragst du nicht deinen Freund?

Grund der Beschwerde: